[NDS] Der allgemeine DS-Thread

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Coyote:
hey, das hört sich ja klasse an. Ich werde Freitag gleich mal in die Zeitung schauen und hoffe, das gilt wirklich bundesweit.

@Daddelmama:
schau mal hier:
viewtopic.php?t=16868

Das Spiel scheint wirklich interessant zu sein. Damit verbindest du gleich zwei gute Sachen: 1. zocken und 2. Gehirn trainieren. + :)

Nachtrag:
bei Toys `r Us gibt es auch eine Vorbestellaktion zum Thema Nintendo DS Lite. Ein weißer oder schwarzer Nintendo DS Lite plus Brain Training plus Tasche für 169,- €
http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/30781.pdf

Ich finde es ja verlockend, dass der schwarze auch zur Auswahl steht. Andrerseits ist es verdammt teuer im Vergleich zum Karstadt-Angebot. 20,- € kostet ja auch keine Tasche.....

Ciao,
Selan
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Klar, zum Karstadtangebot ist es etwas teurer, aber wenn man den UVP-Preis dagegensetzt, spart man eine Menge... Mich verlockt dieses Angebot sogar eher, weil man sich eben die Farbe aussuchen kann und mir einfach der schwarze DS Lite schon mehr zusagt. Man müsste wirklich rausbekommen, ob das Angebot bei Karstadt nicht auch für den Schwarzen gilt - dann wäre klar, wo man zuschlägt :D

Allerdings vermute ich immer noch, dass Saturn oder Media Markt sich doch diese Chance nicht entgehen lassen dürften, mit günstigeren DS Lite-Preisen oder gar auch solchen "Bundles", wie Karstadt, um die Kunden zu sich zu holen. Gibts da nen Standardtag, an dem neue Prospekte von denen rauskommen? Hab in der TV-Werbung nämlich bisher nichts gesehen.

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Selan hat geschrieben:Ich finde es ja verlockend, dass der schwarze auch zur Auswahl steht. Andrerseits ist es verdammt teuer im Vergleich zum Karstadt-Angebot. 20,- € kostet ja auch keine Tasche.....
Jepp, das Karstadt Angebot ist definitiv preiswerter. Eine ordentliche Tasche für den DS gibt es sicherlich schon für 10 € und für den Fall, dass das "nur" diese kleine Nintendo Originaltasche ist... die gab es beim Launch des normalen DS (es kommt einem vor, als wäre es schon ewig her :wink: ) für Vorbesteller noch umsonst dazu (später auch im Sternenkatalog). Ich weiß es, da ich selbst eine zu Hause stehen hab... unbenutzt, aber entgehen ließ ich sie mir nicht :wink:
Ich würde daher eher bei Karstadt zugreifen, selbst wenn ich eigentlich schwarz bevorzugen würde. Ich hoffe jetzt nur, dass morgen das neue Karstadt Prospekt eintrifft und bestätigt, dass das Angebot auch bundesweit gilt. Da Donnerstag Feiertag ist, müsste das Teil doch morgen bei uns allen im Briefkasten liegen...
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Also bei uns war kein Karstadt Prospekt dabei, aber wir kriegen den auch nicht immer.
Hmmmmmmmmmm, hoffentlich gibts noch andere Bundles..................bin nicht so scharf auf diesen Gehirntrainer, ich spiel Sudoku auch lieber auf Papier.....

Ansonsten muß man den DS lite doch wohl nicht vorbestellen, oder meint Ihr, das der Ansturm so groß werden wird ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Daddelmama hat geschrieben: Ansonsten muß man den DS lite doch wohl nicht vorbestellen, oder meint Ihr, das der Ansturm so groß werden wird ???
Kommt drauf an.Wenn in deiner Stadt zur WM ein Spiel mit einer asiatischen Mannschaft stattfindet und die mitgereisten Fans spitzkriegen das es hier Lite's (un dazu noch in schwarz) gibt dürften die Lager ziemlich schnell leer sein. :D
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Weiß nun schon jemand genaueres zum Karstadt Angebot?
:?
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben:Weiß nun schon jemand genaueres zum Karstadt Angebot?
:?
Ruhig Blut.Sind ja noch 2 Tag Zeit.Einfach am Fr im Laufe des Tages hier
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=864506
mal nachschauen.Da sollte das Prospekt ja online gehen.Das Angebot wird ja nicht stücklich limitiert sein sondern zeitlich(bis kurz vor Launch).Also genügend Zeit sich zu entscheiden(dafür oder dagegen).
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Coyote hat geschrieben: Kommt drauf an.Wenn in deiner Stadt zur WM ein Spiel mit einer asiatischen Mannschaft stattfindet und die mitgereisten Fans spitzkriegen das es hier Lite's (un dazu noch in schwarz) gibt dürften die Lager ziemlich schnell leer sein. :D
WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Du hast das böse Wort mit W und M gesagt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

also bei uns in österreich verlangen die für das angebot 179,-. da ist das gar kein so tolles angebot mehr. wo nintendo eine sonderbare preispolitik betreibt, macht hier gleich toysrus weiter ... :(
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Also bei uns war es heute im Karstadt Prospekt drin. Aber irgendwie lockt mich der weiße doch nicht so..................

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, hab den Prospekt auch aber der Preis ist mir trotzdem zu hoch.
Ich warte bis ich den ma für 110euro oder so bekomme, oder als NSMB Bundle für 140, werde aber zum weißen greißen schätz ich, der gefällt mir besser, sonst wird man wieder im Café angequatscht ob man da ne PSP habe oder so :P
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

Bei uns ist noch Feiertag, da gibt es keine Zeitung! Ich finde den schwarzen aber trotzdem sehr cool und grüble jetzt, ob ich doch mehr bezahlen sollte. Muss noch mal überlegen.

Ciao,
Selan
Bild
dailer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von dailer »

Kann vielleicht jemand das Karstadt Prospekt einscannen?
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Jo, das wäre echt nett von euch, ich hab das Prospekt heute auch noch nicht bekommen
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab leider keinen Scanner aber alles wichtige dürfte hier erkennbar sein:

http://img395.imageshack.us/img395/7048/img01704pi.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/7430/img01712ct.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/8817/img01721cs.jpg

Besser hab ichs auf die schnelle nich hinbekommen aber das sind alle wichtigen Textfelder :oops: :D
Gehirn-Jogging alleine wird übrigens 30Euro kosten...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Gin:
vielen Dank, ist echt lieb von dir! :)
Sieht aber wirklich schwer danach aus, als wäre es nur der weiße DS Lite... :cry:

Ciao,
Selan
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Selan hat geschrieben:@Gin:
vielen Dank, ist echt lieb von dir! :)
Sieht aber wirklich schwer danach aus, als wäre es nur der weiße DS Lite... :cry:

Ciao,
Selan
Kein Ding,
aber vom schwarzen DS Lite ist da wirklich nirgends die Rede :/

Das GCN-Smash Football Bundle wird übrigens auch im Prospekt angeboten für 79Euro aber dürfte nichts neues sein...
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Danke Gin... eine Sache wundert mich allerdings etwas. Das Gehirn Jogging Spiel bekomme ich also auch erst am 23. Juni, zusammen mit dem DS Lite, richtig? Wurde der Titel denn auf den 23. Juni verschoben? Laut meinem Kenntnisstand erscheint er nämlich bereits am 09. Juni... nicht dass es mich groß stören würde, aber die 14 Tage muss man dann wohl länger warten bevor man das Spiel bekommt :wink:
Zur Farbe... also ich weiß gar nicht was ihr gegen den weißen DS Lite habt. Der sieht in der Farbe meiner Meinung nach absolut stylisch aus und passt sowas von perfekt zum Wii... es sei denn der Wii wird in Europa auch in schwarz verkauft, dann hätte der schwarze DS Lite in der Hinsicht natürlich keine Nachteile :wink:
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

also laut nintendo.de erscheint es morgen - 26.mai. hab mich auch gewundert, aber auf der startseite steht es, in der releaseliste steht dann aber 9.6
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

Gibt es hier jemanden der zufällig bei Karstadt, oder WOM arbeitet, oder der jemanden aus Bekanntenkreis,Familie kennt?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Blick hier jetzt nich mehr ganz durch aber bei Karstadt wird es das Gehirn-Jogging Game einzeln ab dem 6.6. geben.
Bild
Torti
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Torti »

Also das Karstadt Angebot ist wirklich nicht shclecht. Mal schaun was siche Madia markt und Saturn einfallen lassen werden.
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
9naero
Beitrag von 9naero »

seh ich auch so falls kein andere elektroanbieter n besseren preis macht schlag ich bei karstadt zu , (will eh den weißen, der past so gut zu meinem schwarzen "alten" ds :D
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

:!: Zum Karstadt-Angebot habe ich gerade in nem anderen Forum (portablegaming.de - über Google hingeleitet ;) ) folgendes gelesen:
Laut dem Karstadt Angestellten sucht man sich dann am 23.06 seine Farbe aus.
Ich schätze mal, dass das wirklich so sein wird - schließlich wird doch Karstadt sowohl den weißen als auch den schwarzen NDS Lite geliefert bekommen, oder?

Aber mal generell ne Frage zum schwarzen NDS Lite: In dem Forum ließ einer laut vernehmen, dass man auf ihm wirklich jeden Fingerabdruck sieht, was als störend empfunden wird. ich glaube, er hats auch mit der PSP verglichen. Stimmt das wirklich - also dass es so extrem zu sehen und störend ist?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Torti

Beitrag von Torti »

Könnte ich mir vorstellen. Auf den Screens etc. wirkt es vom Material her ähnlich und ich weiss wie schlimm das bei meinem PSP war bzw. es bei meinem schwarzen iPod ist. Man sieht jeden verdammten Fingerabdruck und das schmiert auch noch so schön. Man kann so kein Gerät echt nac jedem spielen putzen.
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
Antworten