GamePro 07/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

GamePro 07/06

Beitrag von Coyote »

TitelStory:
Assasins Creed Sehr Gut

Seite 12-54 E3 Berichterstattung(auch nette Rundgänge der stände un PK Zusammenfassungen auf DVD) mit vielen kurzen Kommentaren zu den zahlreichen E3 Games-die ich aber jetzt hier nicht alle aufschreibe-habt Verständnis und verurteilt mich net für mein handeln...

Vorschau:
BioShock Sehr Gut
Dead Rising Gut
Gears of War Sehr Gut
God of War2 Genial
Halo3 Sehr Gut
Lost Planet Sehr Gut
Mass Effect Sehr Gut
MGS 4 Sehr Gut
Red Steel Sehr Gut
Super Mario Galaxy Sehr Gut
The Darkness Sehr Gut
Yakuza Gut
Zelda: TP Genial

Tests:
Da Vinci Code PS2&XBox 73%
Evolution GT PS2 78%
Final Fantasy XI Online XBox360 70%
Hitman: Blood Money PS2&XBox 86% Gold Award
Panzer Elite XBox 50%
Rockstar Tischtennis Xbox 84%
Rumble Roses XX XBox360 80%
Super Monkey Ball Adventure PS2 74%
Urban Chaos PS2&XBox 72%
X-Men: The Official Game PS2&Xbox&XBox360 75%

Mobil Games:
DS:
Dr.Kawashimas Gehirn Jogging Sehr empfehlenswert
FIA Fussball WM 2006 64%
Lost Magic 76%
Mega Man: Battle Network 5 DS 65%
Super Princess Peach 79%
Tao's Adventure:Curse of the Demon Seal 66%
Trauma Center: Under the Knife 79%

PSP:
Metal Gear Acid 2 83%
FIFA Fussball WM 2006 85%

N-Gage:
Warhammer 40K:Glory in Death 78%

Ausserdem das übliche:
Tricks,DVD Ecke,Technik Ecke

Ach ja:die Aboinhaber haben die Chance(liegt eine Postkarte drin)das neue Heft Gamestar/dev sich gratis schicken zu lassen(wenn man nach Erhalt des Heftes nicht kündigt folgt ein Abo daraus).

Ausserdem gibts ne Werbung vonj nem neuen Heft:
Nennt sich: GamePro präsentiert Nintendo DS Special
Kommt am 9.06. raus,kostet 4,99€ und hat Berichte(lt Cover) von Zelda PH,StarFox,DS&DS Lite,Brain Train un all die E3 MesseGames .Steht oben als Nr 01.06 drauf.schätze die werden ertsteinmal sehen wie es sich verkauft und dann eventuell regelmässig ein srausbringen(sozusagen das DS Only Gegenstück zu MobileGamer. ach ja-n Poster und Gewinnspiel ist auch drin.(in der DS Zeitschrift)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wieso bekommen Halo 3 und MGS4 nur ein sehr gut?

Ich meine von beiden gabs doch blos spektakuläre Filme zu sehen und wenn man nur danach bewertet muss man doch genial hinschreiben, bei MGS4 sogar außergewöhnlich...

Da war doch nichts spielbar zu den beiden Titeln oder?

Ansonsten find ich das alles recht langweilig, das interessanteste dürfte Rockstar Tischtennis sein. Aber auch das ist irgendwie nicht so der Renner find ich.

Naja vielleicht hole ich es mir wegen den E3 Special...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso bekommen Halo 3 und MGS4 nur ein sehr gut?

Ich meine von beiden gabs doch blos spektakuläre Filme zu sehen und wenn man nur danach bewertet muss man doch genial hinschreiben, bei MGS4 sogar außergewöhnlich...

Da war doch nichts spielbar zu den beiden Titeln oder?

Ansonsten find ich das alles recht langweilig, das interessanteste dürfte Rockstar Tischtennis sein. Aber auch das ist irgendwie nicht so der Renner find ich.

Naja vielleicht hole ich es mir wegen den E3 Special...

Vielleicht weil es gerade NUR Trailer/Movies waren und sich keiner eine Meinung zu Steuerung etc machen konnte?Würd ich jetzt mal behaupten.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@godofthedarkness: hattest du damals nicht genau die entgegengesetzte Meinung zu ZeldaTP? (als es auch nur als sehr gut eingeschätzt wurde)...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

Bin ich blind oder wurde da kein einziges gamecubespiel getestet? der sommer kommt und mit ihm das grosse sommerloch :lol:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Du bist nicht blind...aber Super Monkey Ball Adventure und X-Men werden auch auf dem Cube erscheinen...nur der Test kommt erst nächste Ausgabe (kein Testmaterial)
godofgamehell
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von godofgamehell »

Panzer Elite Action find ich echt schlimm: als Deutscher in Polen Leute abschiessen
da schämt man sich total :oops: Da sind selbst 50% zu viel
Und sooooo schlecht fand ich die PS3 gar nich, die haben einen halt voll viel Hoffnung gemacht und mit Megagrafik rumgeprotzt.
Robus
Beitrag von Robus »

Also im Vergleich zu dem was Sony letztes Jahr vonm Himmel gelobt hat ist die PS3 dieses Jahr schon sehr schwach gewesen:
- Grafik Motorstorm
- 2te Gen der Xbox360 Spiele auf absolut gleichem, wenn nich sogar höherem Niveau
- Innovationen geklaut (Online/Controller etc.)
- lächerliche PK
- viel zu hoher Preis
- keine 2 HDMI
- "beschnittene" Version
godofgamehell

Also des mit dem Ideenklau find ich auch echt naja einfallslos und frech
Und der Preis kommt ja eh von ner anderen Welt.
ES GIBT KEIN RUMBLEPACK ( schlimme Sache das )
wenigstens gibts keinen Croissant-Controller mehr
x to the cube

Beitrag von x to the cube »

tja sony meint sie wären so "krass in da hood" dass sie sich alles erlauben können, so wie ich das sehe werden die dieses mal krass auf die schnauze fallen, net mal rumble haben is echt schlimm :lol:

anmerkung: nintendo wurde damals auch übermütig nach dem snes, jeder weiss was mit ihnen geschehen ist :D
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

TheSmashmaster hat geschrieben:@godofthedarkness: hattest du damals nicht genau die entgegengesetzte Meinung zu ZeldaTP? (als es auch nur als sehr gut eingeschätzt wurde)...
Meine Meinung bezüglich Zelda TP hat sich seit der E3 2006 geändert, ich denke es wird ein sehr guter Titel mehr aber nicht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MFauli
Beitrag von MFauli »

x to the cube hat geschrieben:Bin ich blind oder wurde da kein einziges gamecubespiel getestet? der sommer kommt und mit ihm das grosse sommerloch :lol:
Der Sommer dauert also schon 1,5 Jahr an?
Geile Zeit ^^
Bild
godofgamehell

Seit der letzten G-Pro ist der Ton auf der DVD so dumpf, vor allem in der letzten
geht des nur mir so ?
Robus
Beitrag von Robus »

Geht nur dir so :D
Nee, im Ernst, ich kann davon nix berichten...bei mir hat die DVD ne Soundquali wie eh und je
godofgamehell

Naja gut zu wissen heute kommt eh 'n Freund vorbei und mit dem kann ichs dann vergleichen :augenbrauen:
godofgamehell

Henry is krank :( wurde "verprügelt" von "Midas" na zum glück wars nich Playit
aber Kay is auch ein guter Ersatz
Let WII entertain you
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

godofgamehell hat geschrieben:Henry is krank :( wurde "verprügelt" von "Midas" na zum glück wars nich Playit
aber Kay is auch ein guter Ersatz
Let WII entertain you
Was zum Teufel schwätzt du da?
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

genau das hab ich mich grade auch gefragt^^ :lol:
Robus
Beitrag von Robus »

-->er schwafelt über den Testcheck, der diesesmal obergeil geworden ist...Kai erklärt, warum Henry an dieser Stelle nicht auftritt (Midas Interactive und andere Schrottsoftwareschmieden hätten ihn verprügelt -->Mewseinspielung :lol: )
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:Ansonsten eine Ausgabe ohne größere Überraschungen - nun, die Hauptkonzentration lag verständlicherweise auch auf der E³.
Schön, das Rockstar´s TT-Game anscheinend eine sehr gute Qualität besitzt...ich hoffe nur, das die Jungs mittlerweile gehört haben, das Nintendo an einem neuartigen Controller-Konzept arbeitet...;)
Nintendo hat auf der E3 doch sein eigenes Tischtennis Spiel vorgestellt... sah zwar eher nach einer Techdemo aus, aber vielleicht kommt es ja als Wii Sports Titel oder als Download.
Die Wertung von Super Monkey Ball Adventure enttäuscht mich jetzt etwas... kann vielleicht mal jemand schreiben, wie die zustande gekommen ist? Vielleicht ne Pro und Contra Liste oder so? Die bisherigen Bilder + Videos sahen nämlich ziemlich vielversprechend aus und eher nach gutem 80er Titel.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, die Steuerung des Affen in dieser Kugel soll für ein Action Adventure nicht gerade toll sein (laut Kai auf der DVD).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ist doch typisch, wenn die Game Pro nur Videos hat geben die niemals Genial...sondern immer nur ein vorsichtiges Sehr Gut. :wink:
was ich auch richtig finde. Ein tolles Video kann jeder Hersteller abliefern, ob das fertige Spiel dann wirklich das hält was das Video verspricht ist eine andere Sache. Sicher, jetzt könnte man sagen es handelt sich hier um "sichere" Top Hits wie MGS und Halo, aber trotzdem sollte das nicht der Maßstab sein. Wenn´s nur ein Video gibt, würde ich auch grundästzlich erstmal ein "Sehr gut" geben. War bei GoWII ja genaus, das hat letzte AUsgabe noch ein verhaltenes "Sehr Gut" bekommen und jetzt nachdem sie es anspielen duften steht da ein "Genial". Find´s völlig okay so. Meine Fresse, manchmal glaub ich manche user hier regen sich über jeden Scheiß auf, nur weil sie igrendwas gegen die Gamepro haben :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Also ich hab mir heut mal die DVD reingezogen und bin zum ersten Mal seit langem maßlos enttäuscht. Irgendwie wirkt die Berichterstattung so als hätte man die ganze E3 in einer Stunde besichtigen müssen. Die meisten Videos zu Spielen sind viel zu kurz ausgefallen, teilweise wurde die Spiele keine drei Sekunden gezeigt. Auch gab es diesmal keine Aufnahmen von "hinter verschlossenen Türen", außer vielleicht CoD2 Multiplayermaps... Ich weiß zwar nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber schlechter konnte es kaum sein. :cry:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Robus
Beitrag von Robus »

Naja, mehr wollt ich eigentlich gar nicht wissen und irgendeinen Grund muss es ja noch geben, warum es die GamePro E³ Special DVD gibt...
Also für mich hat's völlig ausgereicht, zumal ich ja einiges im Internet nachgucken kann.
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ähm.. ist das Abo schon draussen? Warum hab ich das noch nicht?????
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Antworten