Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Okami vor Zelda, selten so gelacht.
Okami ist ein Mini-Game innerhalb von Zelda :D
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Biggest Surprise Winner
Sony´s Underwhelming Press Conference
:lol: :lol: :lol:
Ist das geil ;)

Beim Wii waren wohl der Controller selbst (2 mal auf Platz 1 und einmal auf Platz 2!!) sowie die Wii-Sport-Reihe die erfolgreichen Vertreter...
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

MFauli hat geschrieben:Okami vor Zelda, selten so gelacht.
da spricht jemand aus erfahrung. alle herhören!
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:Okami vor Zelda, selten so gelacht.
dich einen Fanjungen zu nennen wär ne Beleidigung für normale Fanjungen :roll:

hast du Okami schon gespielt?
hast du Zelda schon gespielt?
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ignoriert solche Aussagen von Fauli doch einfach...jeder weiß doch, was man davon halten muss :wink:

@Topic: Für mich gehen die Wahlen ganz in Ordnung, jeweils nach dem geurteilt, was ich von der E3 zu sehen bekam
DraQ
Beitrag von DraQ »

Robus hat geschrieben:Ignoriert solche Aussagen von Fauli doch einfach...jeder weiß doch, was man davon halten muss :wink:
ja ich weiß was man von fauli halten muss.
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Dieses BioShock und für PC das Spore scheinen ja Eindruck hinterlassen zu haben...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Spore wird wohl eines der besten Titel aller Zeiten und das von EA :lol:

Unglaublich das Zelda verloren hat, hätte ich nie erwartet, also Okami kenne ich gar nicht, muss ja unglaublich toll sein, wenn es den größten Hypetitel der Welt übertrifft.

Aber insgesamt find ich die Charts auch recht bekloppt, ich meine Crysis ist nicht auf Platz 1 was technische Dinge anbelangt? Wie kann das sein? Im Dschungel sah das stellenweise besser als das FarCry Instincs Rendervideo aus.

Naja ich informier mich nun erstmal über BioShock und Okami...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja Halo 2 hat auch jedes mal auf der E3 wieder gewonnen, genau wie Spore bisher.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
MFauli
Beitrag von MFauli »

LOL

Man braucht keinen der beiden titel gespielt haben, um sagen zu können, dass zelda das bessere Adventure ist....lol, es wird höchstwahrscheinlich sogar das neue "best game ever".
Schon mal Videos zu Okami gesehen? Typischer Sony-Pseudo-Kunstwerk-Titel.
Und Zelda hat sich seit der letzten E³ so massiv weiterentwickelt und zum positiven verändert, dass das sicher kein Grund sein kann, es nicht wieder als bestes Adventure zu werten.

Tja, ich werde Okami sicher auch spielen...ist ja in Zelda integriert ^^
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Vater Unser hat geschrieben:dich einen Fanjungen zu nennen wär ne Beleidigung für normale Fanjungen :roll:
Fauli kann doch nur nicht vertragen, das diese "Best of"-Aufstellung aus der Sicht Nintendos ziemlich mau ausfällt.
Zudem kann man bestimmt noch treffendere Bezeichnungen finden, die hier dann auch nicht zensiert sind. Fan-Pfeife zum Beispiel... oder Nintendo-Fundamentalist.
Bild
DraQ
Beitrag von DraQ »

MFauli hat geschrieben:
watt faselst du da die ganze zeit von integriert? ich sehe nicht viele gemeinsamkeiten. ok ein hundeartiges vieh in beiden titeln, toll!
TP langweilt einfach mit der zeit, vor allem weil ich hier immer noch ohne das spiel sitze weil nintendo unbedingt noch eine superevolutionäre steuerung dem wii anpassen musste und damit der cube release nicht zuviele vom kauf der wiiversion abhält. da weiß man wo man als cube-fan selbst bei nitnendo japan steht.
außerdem geht die liste voll in ordnung, was war denn schon großartig spielbar auf dem wii, was nicht gleichzeitig gehirnzellen abtötet weils so simpel war oder nicht altes wiederholt. zB: metroid 3. geile spiele die vorgänger, aber die kann man nicht dreimal hintereinander spielen ohne das ich vor langweile vom stuhl falle. da kanns noch so geil sein objektiv. andere neue titel enttäuschen (red steel mit einer steuerung die völlig daneben ist). rest mit cube-grafik. zu viel blendwerk, der heimliche sieger der e3 war Ms so schwer mir die aussage auch fällt.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

DraQ hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
watt faselst du da die ganze zeit von integriert? ich sehe nicht viele gemeinsamkeiten. ok ein hundeartiges vieh in beiden titeln, toll!
TP langweilt einfach mit der zeit, vor allem weil ich hier immer noch ohne das spiel sitze weil nintendo unbedingt noch eine superevolutionäre steuerung dem wii anpassen musste und damit der cube release nicht zuviele vom kauf der wiiversion abhält. da weiß man wo man als cube-fan selbst bei nitnendo japan steht.
außerdem geht die liste voll in ordnung, was war denn schon großartig spielbar auf dem wii, was nicht gleichzeitig gehirnzellen abtötet weils so simpel war oder nicht altes wiederholt. zB: metroid 3. geile spiele die vorgänger, aber die kann man nicht dreimal hintereinander spielen ohne das ich vor langweile vom stuhl falle. da kanns noch so geil sein objektiv. andere neue titel enttäuschen (red steel mit einer steuerung die völlig daneben ist). rest mit cube-grafik. zu viel blendwerk, der heimliche sieger der e3 war Ms so schwer mir die aussage auch fällt.
Um das mal festzuhalten....lol
Bild
DraQ
Beitrag von DraQ »

MFauli hat geschrieben:
DraQ hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Um das mal festzuhalten....lol
da schließe ich mich doch gleich an.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

"Best Game of the Show" war für mich ganz klar Spore. Das Spiel hebt sich deutlich von der Masse ab... man merkt einfach, dass Will Wright von EA unbegrenzt Zeit und finanzielle Unterstützung bei dem Projekt bekommt. Der Kerl tobt sich hier aus und beweist, dass er (zumindest für mich) ein Genie in Sachen Spieldesign ist. So viel kreative Freiheit bekommt vielleicht höchstens noch ein Miyamoto und das eben auch nur weil beide auf zig Millionen Seller zurückblicken können. Heutzutage ist sowas eine Seltenheit und deshalb ist es umso schöner, dass wir auch 2006 bei all den Nachfolgern und Lizenzspielen noch so etwas bekommen. Wie gesagt, schaut euch diverse Videos an (empfehlenswert: Robin Williams beim Erstellen einer neuen Rasse) und staunt... :wink:
Bioshock muss bei IGN ja mächtig Eindruck hinterlassen haben, aber auch Super Mario Galaxy ist überall ganz vorne dabei. Ansonsten hat mich eigentlich nur gewundert, dass es kaum Rennspiele gab. Kein neues Need for Speed? :shock:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Jo, Spore wäre für mich auch best game neben Zelda.
Das einzige, was mich an Spore stört, ist, dass die Gebäude vollkommen unabhängig von den Monster-Kreationen gebaut werden.
Obwohl einige Kreaturen gar nicht die notwendigen Hände oder sonstigen Körper-Glieder haben, um solche Gebäude zu bauen, kann man die einfach hinpflanzen.
Wäre imo wesentlich besser, wenn sich auch die Gebäude nach den Kreaturen richten.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich finde auch das Zelda vor Okami sein sollte
DraQ
Beitrag von DraQ »

ShamankingXy hat geschrieben:Ich finde auch das Zelda vor Okami sein sollte
was du nicht sagst.
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

DraQ hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Ich finde auch das Zelda vor Okami sein sollte
was du nicht sagst.

Man könnte meinen das du ein problem damit hast .
Andô

Beitrag von Andô »

Von BioShock habe ich noch nie etwas gehört...
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

~X~trovertiert hat geschrieben: .... Ansonsten hat mich eigentlich nur gewundert, dass es kaum Rennspiele gab. Kein neues Need for Speed? :shock:
Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258
NFS Carbon :D
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Trekkie2063 hat geschrieben:Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258
Puh, und ich dachte schon die Hölle gefriert zu und Uwe Boll dreht einen Zelda Film oder so... immerhin ist auf EA in der Hinsicht Verlass. Kein Jahr ohne ein Update der bekanntesten Spieleserien :wink:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

~X~trovertiert hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258
... und Uwe Boll dreht einen Zelda Film oder so...
Hey, es gibt Sachen die darf man nicht aussprechen! *schwitz* :angst: :sofa:

:wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

MFauli hat geschrieben:Schon mal Videos zu Okami gesehen? Typischer Sony-Pseudo-Kunstwerk-Titel.
schade dass der Titel net von Sony ist :roll:
wenigstens versucht Okami, ein Kunstwerk zu sein (bzw. sich in der Präsentation abzuheben), aber man kann ja eh sagen was man will, du definierst dir danach wieder ne Scheiße zusammen, was ein "Kunstwerk" ist, und warum NUR Zelda ein Kunstwerk sein kann, und warum Zelda ja so episch ist :lol:
Und Zelda hat sich seit der letzten E³ so massiv weiterentwickelt und zum positiven verändert, dass das sicher kein Grund sein kann, es nicht wieder als bestes Adventure zu werten.
sorry, ich konnte an Zelda TP keinerlei Veränderung gegenüber den letzten Videos erkennen (vom ersten Dungeon)...bis auf ein paar neue Items (Eisenstiefel) gabs auf der E3 nix neues zu sehen...gameplay und grafikmäßig ist es exakt so geblieben wie es war :roll:
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Vater Unser hat geschrieben:sorry, ich konnte an Zelda TP keinerlei Veränderung gegenüber den letzten Videos erkennen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:lol:

Wenn du das ernst gemeint hast: Kauf dir eine Brille, ganz ernst, deine augen müssen kaputt sein, wenn du DA keine bedeutenden Unterschiede siehst.
Bild
Gesperrt