Okami ist ein Mini-Game innerhalb von Zelda

Fauli kann doch nur nicht vertragen, das diese "Best of"-Aufstellung aus der Sicht Nintendos ziemlich mau ausfällt.Vater Unser hat geschrieben:dich einen Fanjungen zu nennen wär ne Beleidigung für normale Fanjungen
watt faselst du da die ganze zeit von integriert? ich sehe nicht viele gemeinsamkeiten. ok ein hundeartiges vieh in beiden titeln, toll!MFauli hat geschrieben:
Tja, ich werde Okami sicher auch spielen...ist ja in Zelda integriert ^^
Um das mal festzuhalten....lolDraQ hat geschrieben:watt faselst du da die ganze zeit von integriert? ich sehe nicht viele gemeinsamkeiten. ok ein hundeartiges vieh in beiden titeln, toll!MFauli hat geschrieben:
TP langweilt einfach mit der zeit, vor allem weil ich hier immer noch ohne das spiel sitze weil nintendo unbedingt noch eine superevolutionäre steuerung dem wii anpassen musste und damit der cube release nicht zuviele vom kauf der wiiversion abhält. da weiß man wo man als cube-fan selbst bei nitnendo japan steht.
außerdem geht die liste voll in ordnung, was war denn schon großartig spielbar auf dem wii, was nicht gleichzeitig gehirnzellen abtötet weils so simpel war oder nicht altes wiederholt. zB: metroid 3. geile spiele die vorgänger, aber die kann man nicht dreimal hintereinander spielen ohne das ich vor langweile vom stuhl falle. da kanns noch so geil sein objektiv. andere neue titel enttäuschen (red steel mit einer steuerung die völlig daneben ist). rest mit cube-grafik. zu viel blendwerk, der heimliche sieger der e3 war Ms so schwer mir die aussage auch fällt.
da schließe ich mich doch gleich an.MFauli hat geschrieben:Um das mal festzuhalten....lolDraQ hat geschrieben:watt faselst du da die ganze zeit von integriert? ich sehe nicht viele gemeinsamkeiten. ok ein hundeartiges vieh in beiden titeln, toll!MFauli hat geschrieben:
TP langweilt einfach mit der zeit, vor allem weil ich hier immer noch ohne das spiel sitze weil nintendo unbedingt noch eine superevolutionäre steuerung dem wii anpassen musste und damit der cube release nicht zuviele vom kauf der wiiversion abhält. da weiß man wo man als cube-fan selbst bei nitnendo japan steht.
außerdem geht die liste voll in ordnung, was war denn schon großartig spielbar auf dem wii, was nicht gleichzeitig gehirnzellen abtötet weils so simpel war oder nicht altes wiederholt. zB: metroid 3. geile spiele die vorgänger, aber die kann man nicht dreimal hintereinander spielen ohne das ich vor langweile vom stuhl falle. da kanns noch so geil sein objektiv. andere neue titel enttäuschen (red steel mit einer steuerung die völlig daneben ist). rest mit cube-grafik. zu viel blendwerk, der heimliche sieger der e3 war Ms so schwer mir die aussage auch fällt.
Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258~X~trovertiert hat geschrieben: .... Ansonsten hat mich eigentlich nur gewundert, dass es kaum Rennspiele gab. Kein neues Need for Speed?
Puh, und ich dachte schon die Hölle gefriert zu und Uwe Boll dreht einen Zelda Film oder so... immerhin ist auf EA in der Hinsicht Verlass. Kein Jahr ohne ein Update der bekanntesten SpieleserienTrekkie2063 hat geschrieben:Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258
NFS Carbon
Hey, es gibt Sachen die darf man nicht aussprechen! *schwitz*~X~trovertiert hat geschrieben:... und Uwe Boll dreht einen Zelda Film oder so...Trekkie2063 hat geschrieben:Ach, das glaubst du ja wohl selbst nicht; http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8258
NFS Carbon
schade dass der Titel net von Sony istMFauli hat geschrieben:Schon mal Videos zu Okami gesehen? Typischer Sony-Pseudo-Kunstwerk-Titel.
sorry, ich konnte an Zelda TP keinerlei Veränderung gegenüber den letzten Videos erkennen (vom ersten Dungeon)...bis auf ein paar neue Items (Eisenstiefel) gabs auf der E3 nix neues zu sehen...gameplay und grafikmäßig ist es exakt so geblieben wie es warUnd Zelda hat sich seit der letzten E³ so massiv weiterentwickelt und zum positiven verändert, dass das sicher kein Grund sein kann, es nicht wieder als bestes Adventure zu werten.