Darf ich die später auch einmal anfassen?Ja, eine Pagode. Die kannst Du gerne berühren, wenn Du möchtest!
[NDS] Animal Crossing- Wild World
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Jemand Lust auf Onlinespielchen?
Ist jemand grade online? Unser Nook macht Urlaub, so ein.. Unglück
Dabei brauchen wir Medizin..

Klaro.Ty hat geschrieben:Yep ... habe ich auch Probleme mitNe, es haben mehrere Leute Probleme (ich auch). Liegt am Wifi-Mode, glaube ich.
Hast du mein Bild lieber Manu?
EDIT: Kann mir jemand sagen, was Niedlichmöbel, Buntmöbel, Schickmöbel, usw. genau sind...?! Toni sucht Niedlichmöbel, und ich weiß nicht genau, was er haben möchte!

- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Jederzeit.Das Gute M hat geschrieben:mit niedlichmöbel wird er was aus der herzchenserie meinen. probiers mal.
die nachbarn reden immer um den heissen brei herum. bei mir waren es mal braunmöbel. da konnte ich dann alles anschleppen, was braun war.
PS. andô hast die bilder für mich bestellt? und wann kann ich sie abholen?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ein paar Fragen:
Wir haben Probleme, Palmen zum wachsen zu bringen. Bei 3 Versuchen wuchs keine von denen. Wir haben die immer auf den Strand selber gepflanzt. Gibt es da einen Trick oder ist das Zufall?
Wer hat genug Kokusnüsse das wir uns mal eine handvoll abholen könnten?
Bringt einem die rote Rübe etwas besonderes ausser Geld bei Nook?
Wir haben sie nun eine Woche gegossen und wollen ernten ...
Hat jemand die Royal und Azur Serie bei sich komplett im Katalog?
Ich würde gerne eine Bestellung diesbezüglich aufgeben
Wir haben Probleme, Palmen zum wachsen zu bringen. Bei 3 Versuchen wuchs keine von denen. Wir haben die immer auf den Strand selber gepflanzt. Gibt es da einen Trick oder ist das Zufall?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Das Gute M

du darfst die palme nicht direkt im sand einpflanzen, sondern im braunen erdstreifen direkt am strand. bei mir ist bisher nur eine eingegangen.Spike hat geschrieben:Ein paar Fragen:
leider hab ich heute meine kokosnüsse schon wieder verkauft bzw. eingepflanzt. aber morgen wachsen neue.
die rote rübe kannst du für den grossen tauschhandel verwenden. der startet jeweils bei winci. ihm musst du die rübe geben. dafür bekommst du verschiedene sachen, die du anderen leuten geben musst, um am schluss sehr seltene items zu erhalten. du brauchst dafür die rotrübe nicht eine woche in der erde zu lassen. du kannst sie einpflanzen und gleich wieder ausgraben. ich sammel schon seit ner weile die samentütchen, da die nicht verschimmeln.
ich hab einige royalitems, komplett leider nicht.
- Das Gute M

winci ist ein walross und kommt einmal die woche ins dorf.
dort verweilt er dann von 6-24 uhr.
einfach mal jeden tag wuff fragen, der weiss es.
winci will immer was zu fressen haben und gibt dir dafür designs. bei der rotrübe bekommst du entweder nen turban oder eine country-gitarre. der turban ist für aziza, die gitarre für K.K. slider.
wenn du soweit bist kannst ja nochmal nachfragen.
um alle items zu bekommen (ich glaub, man kann sie nicht nachbestellen) musst du den gesamten tauschhandel einige male durchziehen. das nützlichste item, das hierbei herausspringt, ist die goldaxt. sie geht nie kaputt.
dort verweilt er dann von 6-24 uhr.
einfach mal jeden tag wuff fragen, der weiss es.
winci will immer was zu fressen haben und gibt dir dafür designs. bei der rotrübe bekommst du entweder nen turban oder eine country-gitarre. der turban ist für aziza, die gitarre für K.K. slider.
wenn du soweit bist kannst ja nochmal nachfragen.
um alle items zu bekommen (ich glaub, man kann sie nicht nachbestellen) musst du den gesamten tauschhandel einige male durchziehen. das nützlichste item, das hierbei herausspringt, ist die goldaxt. sie geht nie kaputt.
- Das Gute M

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Andô und Qooby
War ja gestern Abend echt der Hammer... habe noch lange danach im Bett gelacht LOL
Ob es zu 100% Heute klappt (um 20 Uhr) kann ich nicht sagen da ich EIGENTLICH mal wieder zum Elterabend muss *jammer*
Aber Delia macht ab 19:30 Uhr ihr Tor auf, oki?
Ich erscheine dann später online LOL
War ja gestern Abend echt der Hammer... habe noch lange danach im Bett gelacht LOL
Ob es zu 100% Heute klappt (um 20 Uhr) kann ich nicht sagen da ich EIGENTLICH mal wieder zum Elterabend muss *jammer*
Aber Delia macht ab 19:30 Uhr ihr Tor auf, oki?
Ich erscheine dann später online LOL

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng