[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Es hieß am Anfang der E3 in einer Mitteilung, dass SSMB zu viert online schwer zu realisieren wäre, was aber schon sehr komisch klingt. Es kommt ja das selbe Friendcode-System zum Einsatz wie beim DS, ob das gut ist mag man bezweifeln...
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

SoulBringer hat geschrieben:DIese Tuniere die es schon in SSBM gab... Online. Wäre doch cool^^
Jap, und wie! *träum*

Einer trifft die Einstellungen (1 Leben und raus zum Beispiel) und 63 joinen hinzu. Boah wär das geeeiiiil !!
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

CubeKirby hat geschrieben:Es hieß am Anfang der E3 in einer Mitteilung, dass SSMB zu viert online schwer zu realisieren wäre, was aber schon sehr komisch klingt.
Naja, das muss man so sehen... bei einem BeatEmUp würde selbst der kleinste Lag das komplette Gameplay zerstören. Wenn man das also nicht 100%ig sauber hinbekommt, braucht man erst gar kein Onlinemodus einzubauen. Und nur 2 Spieler online wäre bei einem SSB auch nicht akzeptabel.

Für mich persönlich ist die Wifi Connection für den Wii immernoch das größte Fragezeichen. Man weiß quasi nichts... ein Onlinemodell wie beim DS wäre mir für eine Heimkonsole zu wenig. Die Beschränkung auf vier Spieler sowieso, da erwarte ich wesentlich mehr. Ein Freundescode wäre in Ordnung, wenn er pro Wii Controller vergeben wird und NICHT pro Spiel wie beim DS, was alles andere als optimal ist. Ich hätte schon gerne eine Freundesliste, die ich nicht für jedes Spiel neu erstellen muss. Außerdem möchte ich keine Einschränkungen, wenn ich gegen Unbekannte spiele. Das stört mich z.B. bei Metroid Prime Hunters extrem... da hat man etliche Möglichkeiten, kann aber gegen unbekannte Leute nur Deathmatch spielen, was meines Erachtens überhaupt kein Sinn macht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir möglichst bald vom Onlinemodell erfahren. Das und der Launch Termin für Europa bereiten mir aktuell noch am meisten Kopfschmerzen :wink:
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Am besten sind eigentlich die Ice Climber. Das weiß nur keiner. :iceclimber:

Und ~X~trovertiert hat Recht. Die Lags werden tödlich sein, wie bei Meteos (und da auch noch im LAN :wand: ). ich bin gespannt, wie sie dieses Problem lösen.

PS: Interessant! -> http://www.smashbros.com/en/story/index.html
"Let's do it. Let's definitely do it!"
The words of The Studio's executive were very simple.

I was surprised when I saw the GameCube controllers they were using. The coating on the analog stick was worn down like an old eraser...
"Our guys have played Smash Bros. more than 10,000 times!"

It had to be a lie.
But when I saw their battle records, it showed a terrible number of matches that were not fabricated.

This was the result of years of uninterrupted playing of Smash Bros. during lunch breaks. There are often cases where your team doesn't understand the content of the game you're making, but that wouldn't be a concern this time.
PS²: Gamehiker hat ja die Artworks drin.
http://www.gamehiker.com/gallery/index.php?cat=147
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...wir ham das zu dritt doch auch schon 10000mal gezockt, ich weiß ja nich, wie groß das team da is^^....und bald is mein 2. cubecontroller auch irrepatabel demoliert vom smashen...jetz, da ich weiß, dass ich für die nächsten 5jahre smashen einen 1a controller brauch, muss ich mir mal demnächs 1-2 neue holen^^

...artworks schön, abba kein Pit :stinkig:
:mario:Bild :mario:
Olschi

Beitrag von Olschi »

:(
Bild

Seit wann kann Kirby eigentlich kochen?
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Seit wann kann Kirby eigentlich kochen?
Seit ihm sein Arzt gesagt hat, er solle nich soviel rohe Monster und Klemptner essen 8)

im ernst: anscheinend war da was in irgendeinem der GBA Spiele, da hab ich nämlich grad n offizielles Artwork zu gefunden zwischen den anderen mit kirbys fähigkeiten
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Fabicom hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Seit wann kann Kirby eigentlich kochen?
Seit ihm sein Arzt gesagt hat, er solle nich soviel rohe Monster und Klemptner essen 8)

im ernst: anscheinend war da was in irgendeinem der GBA Spiele, da hab ich nämlich grad n offizielles Artwork zu gefunden zwischen den anderen mit kirbys fähigkeiten
Bild
also ich weiß auf jeden fall, dass es das koch-feature schon in Kirby Super Star gab (SNES)
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ihr werdet gegen mich eh alle gnadenlos untergehen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

MUHAHAHAHHA!
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Wo findet man die Atworks?
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Paladin hat geschrieben:Wo findet man die Atworks?
wurd doch gerade erst gepostet von Olschi :hmm:

http://www.gamehiker.com/gallery/thumbn ... ?album=241

lassen sich mittels anklicken noch 2mal vergrößern
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Hab in ner Dt-Std mal was Produktives (schreibt man das groß? :D ) gemacht: was haltet ihr von dieser Liste?

Mario: Mario, Luigi, Peach, Bowser, Wario, Waluigi, Yoshi

Kirby: Kirby, Megaknight, König Nickerchen

DK: Donkey, Diddy (Jetpack, Radschlag, Erdnüsse schießen), Funky (Ghetto Blaster, Surf Brett), Dixie (Harre zum Gleiten, Gitarre)

F-Zero: Capt. Falcon, Jody Summers, Samurai Goroh (Samurai Schwert), Michael Chain (Kette schwingen)

Fire Emblem: Marth, Roy, Soren (Magie)

StarFox: Fox, Falco, Crystal, Peppy/Slippy (der eine kämpft, der andere hilft gelegentlich per Airwing, durch Farbe wechseln, kann man beide Aufgaben tauschen)

Zelda: Link (aus TP), Zelda/Shiek, Ganondorf (diesmal mit Schwert/er), Junger Link (aus OoT, MM), Midna

Pokemon: Pichu/Pikachu (1 mal pro Leben von Pichu in Pikachu entwickelbar), Pummeluff, Mewtu, ein weiteres Pokemon

Metroid: ZeroSuitSamsu/Samus (1 mal pro Leben entwickelbar)
IceClimber: IceClimber
Earthbound: Ness
G&W: Mr.G&W
Pikmin: Capt. Olimar (kann Pikmin einsetzen)
Kid Icarus: Pit

Ansonsten: Charaktere aus Wave Race, Excitebike, 1080°
3rd Party: Snake, Sonic, Ryu (seitl B: Hurricane Kick, oben B: Dragon Punch, unten B: Shin Hadouken, B: Hadouken, Super Smash Attacke: Combo aus Super Hurricane Kick und Shin ShoRyuKen)
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Mo 15. Mai 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ich will alle auf diesem Bild hier, aber:
Rechts vor Links, aber die goldene Mitte zuerst! 8)

Bild
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Welch nettes Zitat aus Ocarina of Time. :D
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Es fehlen noch Toad, Kalas, Lloyd und Kratos ^^
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

TheSmashmaster hat geschrieben:Hab in ner Dt-Std mal was produktives (schreibt man das groß? :D ) gemacht
Ja, man schreibt es groß!
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

TheSmashmaster hat geschrieben:Hab in ner Dt-Std mal was Produktives (schreibt man das groß? :D ) gemacht: was haltet ihr von dieser Liste?
du solltest bildung ernster nehmen.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Masahiro Sakurai und Hideo Kojima sprechen über Super Smash Bros. Brawl

Masahiro Sakurai, der Erfinder der Super Smash Bros.-Serie, hat im HideChan! Radio mit Metal Gear Solid 4-Entwickler Hideo Kojima gesprochen.
Hauptsächlich ging es um Snake aus Metal Gear, der als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl auftauchen wird.

Kojima sagt, dass es eine Metal Gear-Stage in dem Prügelspiel geben soll. Welche das sein wird, ist noch ein Geheimnis. Die Musik wird voraussichtlich aus einem Metal Gear-Spiel von MSX-Computer oder Famicom stammen, die aber mit einem Orchester überarbeitet werden soll.

Beiden Entwicklern bereiten die Bewegungen von Snake Kopfzerbrechen; denn Snake ist kein Charakter, der ständig herumspringt. Dieser Umstand schränkt die beiden in der Zusammenstellung von Angriffsvarianten und Bewegungen von Snake etwas ein. Snake soll anscheinend weder mit Messer, Pistole noch Maschinengewehr kämpfen. Release: 2007
quelle: gamefront

naja, bei snake hätt ich schon die geschalldämpfte pistole eingebaut oder ne betäubungsknarre, die kurz stunnt....ansonsten: unten werfen gleich genickbruch oder gegner nach items ausschütteln wär lustich^^
...music aus den nes bzw. msx teilen wär schade, ich will das geniale MGS thema, dass wir alle seit dem playsizeitalter LIEEEEEEBEN...ich zumindest
DraQ
Beitrag von DraQ »

Fabicom hat geschrieben:Masahiro Sakurai und Hideo Kojima sprechen über Super Smash Bros. Brawlansonsten: unten werfen gleich genickbruch oder gegner nach items ausschütteln wär lustich^^[/size]
ja, will auch sehen wie snake den gegner von hinten nimmt.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Intrepid hat geschrieben:
DraQ hat geschrieben: ja, will auch sehen wie snake den gegner von hinten nimmt.
Das ist aber eindeutig zweideutig! 8)
Hier im Mag64 ist das eindeutig.
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Hmm... anscheinend unfähig die Leutchen... mir würden 1000 Sachen einfallen, die Snake haben könnte... und was soll die Ausrede, dass er net springt... springt etwa Captain Falcon in seinen Spielen?

P.S.

Ich hoffe, dass Ganondorf überarbeitet wird... der soll sein fettes Schwert benutzen können, was er als Siegerpose schwingt!!!
Olschi

Beitrag von Olschi »

Captain Falcon ist ja auch langweilig.
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

ein feature, was ich gerne hätte: MEHRERE POSEN für jeden chara...wofür hat das steuerkreuz schließlich 4 richtungen!? :wink: ....ich spiel nur nichmehr mit mario in ssbm, weil mir seine pose zu lange dauert, und ich immer aus reflex pose :oops:
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Olschi hat geschrieben:Captain Falcon ist ja auch langweilig.
Daraus schließe ich, dass demzufolge Snake auch langweilig ist und somit es kein Problem darstellt, den ein paar ordentliche Attacken zu geben.

Sehr sinnvolle Antwort... muss ich schon sagen.^^

Aber du nimmst anscheinend Pummeluff...
Antworten