[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

In Japan scheint eine art "Poll" gestartet zu sein wo man wählen kann, welche Chars es im Spiel noch geben wird. Zusätzlich kann man auch Musikstücke wählen...
Wenn es in USA auch so einen Poll geben wird, dann wird IGN das nochmal verkünden.

Quelle: IGN

Sorry, den Link kann ich jetzt wegen Zeitdruck nicht raussuchen.
Gruss
Keeper
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

http://cgi.nintendo.co.jp/cgi-bin/smashbros/article.cgi

Das ist der link.
In dem Auswahl-Feld muss man, so lese ich das, キャラクタ usw. auswählen.
Ob Nintendo das registriert, wenn man ihnen auf Englisch schreibt, weiss ich nicht, ich hab ihnen einfach mal in Katakana folgende Charakter-Wünsche geschrieben:

Oni-Link
Ganon (wahre Form, vom Ende von OoT)
Squall Leonhart
Cloud Strife (unrealistisch? Snake anyone? Vor allem Cloud würde das Game in Japan zum Mega-Owner machen)
Olimar
Lakito
Krystal
K.K.Slider
Bild
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

LOL, K.K. Slider... Die Nintendogs sind ja dieses Mal angeblich auch dabei. :lol: Ich will Nook oder Eugen auch im Spiel sehen... Olimar muss natürlich auch rein. :D
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Es fehlen noch Wart und Waluigi!!
OniLink und Ganon fänd ich cool und halt ich - wegen anderer alternativen wie Samus im andern Anzug - für gut möglich
:mario:Bild :mario:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich denke mal, mit der Zeit könnten es über 100 Charaktere werden ... dank Onlinemarktplatz. Nintendo sammelt Wünsche und baut alles ein, nach und nach. Aber es wird wohl eine Kleinigkeit kosten wenn man sich neue Charaktere nachkauft.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild

Was ist das?
Bild
Shit happens.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Schloss Hyrule?? Mario Schloss? Eher Hyrule!
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Der Trailer sieht echt genial aus... und ich hab mich noch gefragt, wie es sein kann, dass das angekündigte Super Smash Bros. plötzlich verschwunden ist. Eine Frage nur... warum wurde das nicht mit einem Wort auf der PK erwähnt? Es wurden so viele Spiele vorgestellt, warum nicht auch 5 Sekuden Platz für SSB machen? Naja, auf jeden Fall lebt es und scheint sich gut zu machen... klassisches SSB Gameplay, hübsche Grafik, interessante Charakter Neuzugänge und (hoffentlich) ein Vier Spieler Onlinemodus... was will man mehr? :wink:
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Oh Mann...jetzt wo ich wieder die neuesten Infos gelesen habe.....SSBB ist zumindest für mich DER größte Kaufgrund des Wii!

Klar Zelda, Mario und Metroid werden genial (denke ich mal), doch man spielt sie so 1-2 mal durch und dann ist man auch schon gesättigt....

Doch SSBB kann man zig Stunden verbringen ohne dass es einem langwelig wird, das Spielkonzept ist einfach zu geil dafür.....immer wieder kann man neue Techniken erlernen (bei der Charakterauswahl!!!), immer wieder gibt es "Aha"-und "Wow"-Effekte wegen besonderen Momenten....SSBM-Kenner wissen wovon ich spreche...habe in SSBM weit über 100 Stunden reine Spielzeit und im Multi habe ich es auch sehr oft gezockt.

Dass man es nun mit dem Gamecube-Pad (!) zocken kann, ist ein Traum für mich....ständig habe ich das Gefühl gehabt, dass SSBB eine verschlimmbesserte Wii-Steuerung bekommen wird, die das alte Spielgefühl kaputt machen würde, aber dem ist GOTT SEI DANK nicht so.

Von mir aus können die Entwickler einige Events kreieren, die man mit dem Wii-Controller spielen MUSS wie z.b. so Target-Challenges oder irgenwelche Minispiele, doch für das Hauptspiel brauche ich keine Wii-Steuerung...

Tja, ein weiterer Traum warum SSBB erst recht nicht mehr langweilig wird ist der Wifi-Online-Modus....wie geil ist das denn? Wenn man keine Mistspieler zur Hand hat, wählt man sich im Wifimodus ein und hat trotzdem Multiplayerspaß :) ....

Und ich bin mir absolut sicher dass SSBB wieder das meistverkaufteste Spiel (also für den Wii) werden wird....das wird für eine ewig lange und treue Onlinegemeinde sorgen.
Kann natürlich nur hoffen dass Nintendo es schafft 4-spieler-Matches zu programmieren (stabil wenns geht).

Wie Spike angesprochen hat könnte man tatsächlich Charaktere/Arenen/Items nach und nach zum Download anbieten, so bräuchte man kein SSBB-Nachfolger mehr....alleine die Vorstellung...wär sehr geil.

Laut dem Trailer wird es wohl charakterspezifische Super-Mega-Attacken geben die allen weiteren Spielern Schaden zufügen....ähnlich ala Mario Power Tennis. Das kann man wohl über diese SSBB-Symbole aktivieren wenn man sie eingesammelt hat....kann aber auch gut sein, dass man solche Mega-Attacken erst machen kann wenn man z.B. 200% Schaden erlangt hat oder so als "Retter in Not".

Ich hoffe mal dass viele weitere neue Charaktere hinzukommen und auch von mehr Drittanbietern, Soma aus Castlevania könnt ich mir super vorstellen, Sonic, Bomberman usw.
Denke Nintendo wird uns da noch mächtig überraschen....denke dass auch von den neuen Wii-Franchises Charaktere hergenommen werden (wie z.B. Porject Hammer)...und denke auch dass viele DS-Franchises zumindest als Item-Einstzung oder als "Trophäen" hergenommen worden (Nintendogs ist da nur ein Vorgeschmack...)

Man, wird das Spiel geil.....

Auf der PK, hätte das wie ne Bombe eingeschlagen wenn man es zum Ende hin gezeigt hätte....zumindest für Nintendo-Fans, so genug der Worte
:D
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Vllt eine Burg aus Fire Emblem? (kenn es aber nicht)

Ich will Zoda, Samurai Goroh, Jody Summers und James McCloud. :) (mindestens^^!)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

edit: argh die seite heißt DOJO^^ dasspiel heißt immer noch brawl
Zuletzt geändert von Censhock am Do 11. Mai 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaass

Wie derb ownt Nintendo diese E3 bitte? :shock:

Das is jawohl mal das mit Abstand geilste, was ich seit langem gesehen hab.
Hab echtn paar Tränen in den Augen. Hatte nach der PK nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Die Überraschung ist fast so groß wie bei Zelda anno 2004.

Ich pack nichts mehr, der Wii hat schon jetzt ein Lineup frei nach Reggie "about kickin ass and takin names". was soll da noch schief gehen? Sogar bei uns inner Schule sprechen sie darüber und dieser Kaff hier ist ne PC Bastion...

ich muss mich erstmal abregen gehen, das is jawohl... Solid Snake.. scheiße wie fett...
TheSmashmaster

@the new nightmare: Das mit der Unübersichtlichkeit stimmt nur anfangs. Würde dir raten einmal auf "Slow-Mo" zu spielen. Vllt hilfts.^^
Also ich hab relativ schnell Melee Spiel im Griff gehabt (okay, hab den 1.Teil auch wie blöd gespielt).

Was aber (manchmal) wirklich stört ist das HUD! Die Energieanzeigen sind einfach viel zu groß (auch wenn man das bei einigen Levels nicht bemerkt).
Man müsste es transparent machen oder sogar ausstellen können (wäre ja auch interessant, nicht zu wissen welcher Char viel Schaden hat, bzw es per Treffer rauszufinden)
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

1. Cubefan... du sprichst mir aus der Seele. :)

2. TheSmashmaster... das stimmt... wenn vor allem 4 Spieler dabei waren... und 2 unten und 2 oben waren in Hyrule z.B., dann nervte bei den unten die Energieanzeige schon!
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Oh......mein.......Gott..........!!!!!!!!

Wie obermegaaffentittengeil ist das denn?

Boah *vergötter* :moslem: *vergötter* :moslem: *vergötter*

Aber Snake?
Nenene, da hat sich Nintendo ja vieder völlig verbrannt :lol:. Aber OK, je mehr desto besser!! Ich bin absolut hin und weg.

Meine Lieblingsspielserie auf dem Revo... Und mit was für einer geilen Grafikpracht. Bleibt nur noch zu fragen, wie man das Game steuert (*anrevocontrollerdenk* Bild)

Die Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen *schwelg* Bild

Endlich ist Wario dabei. Das wurde auch Zeit. Das Gif oben rult ja alles weg ;)
Ich würde mir am liebsten so ein richtig dreckiges SSB a la Conker wünschen :-P
Zuletzt geändert von Toad am Do 11. Mai 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Toad hat geschrieben:*anrevocontrollerdenk*

was für ein ding? ;)

jo auf jeden fall ist das geil^^
MFauli
Beitrag von MFauli »

Aber ist das mit download-baren Charakteren nicht dezent unmöglich?
Bei Counterstrike muss man sich immer div. Contents runterladen, damit man mit anderen spielen kann...da müsste man sich ja dann immer, wenn man mit jemandem online spielt, der nen Charakter hat, den man selbst nicht besitzt, was runterladen, fänd ich nervig.
Naja, vielleicht ist Nintendo so nett, und gibt diese Charaktere kostenlos her, naja...mal gucken^^

SSBB = Gott
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

vielleicht gibt es einfach roll-up patches/addons, dann trennt man nach versionen.

so und jetzt solltet ihr alle mal eure sitzunterlagen wieder sauberwischen, ist ja nicht auszuhalten euer gehype für so eine belämmerte spielereihe. chaotisch ohne spieltiefe, wers braucht.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, fällt mir auch schwer es nachzuvollziehen, so lustig der Trailer auch sein mag...
Fand das Gameplay einfach nur ätzend aber werd SSBB auch wieder ne Chance geben, vielleicht überzeugt es mich wenigstens online...wobei ich diesen Chara-Download Schnick Schnack unnötig fände! Wenn überhaupt dann sollten sie die Characters durch ein Update besser balancen oder so aber jeden Monat 2 neue Charas oder so...schwachsinnig oder ist SSB euch etwa sonst nich motivierend genug? *hust* :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DraQ
Beitrag von DraQ »

Gin hat geschrieben:Ja, fällt mir auch schwer es nachzuvollziehen, so lustig der Trailer auch sein mag...
Fand das Gameplay einfach nur ätzend aber werd SSBB auch wieder ne Chance geben, vielleicht überzeugt es mich wenigstens online...wobei ich diesen Chara-Download Schnick Schnack unnötig fände! Wenn überhaupt dann sollten sie die Characters durch ein Update besser balancen oder so aber jeden Monat 2 neue Charas oder so...schwachsinnig oder ist SSB euch etwa sonst nich motivierend genug? *hust* :wink:
bessere balance ist wirklich wünschenswert. einfach nur viele charas reinpacken bringt keine balance.
Bild
TheSmashmaster

DraQ hat geschrieben: so und jetzt solltet ihr alle mal eure sitzunterlagen wieder sauberwischen, ist ja nicht auszuhalten euer gehype für so eine belämmerte spielereihe. chaotisch ohne spieltiefe, wers braucht.
Wenn man keine Ahnung hat... :D
Choatisch - nicht für einigermaßen erfahrene Spieler! (glaub mir einfach mal, für mich ist es zumindest überhaupt nicht unüberschaubar)
Spieltiefe? - bestimmt mehr als andere Beat´em ups und ich kenne mich auch hier aus!
MFauli
Beitrag von MFauli »

LOL
SSB und keine Spieltiefe?
LOOL
Einfach nur LOL

Und Tip: Ein guter Spieler findet sich im Chaos zurecht, nutzt es sogar für seinen Vorteil, Noob!
Bild
DraQ
Beitrag von DraQ »

MFauli hat geschrieben:LOL
SSB und keine Spieltiefe?
LOOL
Einfach nur LOL

Und Tip: Ein guter Spieler findet sich im Chaos zurecht, nutzt es sogar für seinen Vorteil, Noob!
sagt mir ein VJ heulsuse.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Och bitte, gibt nunmal 2 Fraktionen, die einen findens göttlich und die anderen sind davon gelangweilt oder einfach genervt und diese ganzen "NOOB" Kommentare usw. sprechen ja nich gerade für die Toleranz der ersten Fraktion *gähn*
Oder darf man sich neuerdings für was besseres halten, weil man SSBM toll findet und deswegen ProGamer ist? *hust*
Also lasst uns ein bisschen die schönen Trailer genießen, bei denen man zum Glück noch nicht über das Gameplay streiten kann... ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DraQ
Beitrag von DraQ »

Gin hat geschrieben:Oder darf man sich neuerdings für was besseres halten, weil man SSBM toll findet und deswegen ProGamer ist? *hust*
ich halte tatsächlich nicht viel von spielern, die behaupten bei SSBM irgendsowas wie anspruch finden zu können. chaotisches, unbalanciertes multiplayer von mir aus, aber wenn man das freiwillig 100 stunden alleine spielt muss ja sonst nix zu lachen haben im leben.
Bild
Antworten