http://news.spong.com/article/9915?cb=485
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Angeblich sind zwei erste Screenshots zu Mario Revolution aufgetaucht. Sie sehen ziemlich gut aus, aber sind wahrscheinlich doch wieder nur ein Fake:

Quelle
Im Text der Quelle an sich steht nichts besonders Interessantes drin- die Bilder werden auf ihre technische Qualität untersucht (Displacement Mapping auf den Dächern, Motion Blur etc.) und es wird ein wenig über die 480p Auflösung und die 480i Auflösung mit RGB Kabel philosophiert (deswegen die TV Linien im 2. Screen). Die Screenshots sollen angeblich aus einer Insidequelle Nintendos stammen, aber es gibt keine offizielle Bestätigung für die Echtheit (welch Überraschung
), und der Newsbeitrag erfährt ein Update, sobald klar ist, ob es sich um Fakes handelt oder nicht.
Das dürfte so das Gröbste sein, aber mein Italienisch ist auch schon ein wenig eingerostet

Quelle
Im Text der Quelle an sich steht nichts besonders Interessantes drin- die Bilder werden auf ihre technische Qualität untersucht (Displacement Mapping auf den Dächern, Motion Blur etc.) und es wird ein wenig über die 480p Auflösung und die 480i Auflösung mit RGB Kabel philosophiert (deswegen die TV Linien im 2. Screen). Die Screenshots sollen angeblich aus einer Insidequelle Nintendos stammen, aber es gibt keine offizielle Bestätigung für die Echtheit (welch Überraschung
Das dürfte so das Gröbste sein, aber mein Italienisch ist auch schon ein wenig eingerostet
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das ist doch mal ein richtig mieses Fake... die ganze Umgebung passt nicht zum Mario Design oder generell zu Nintendo.
Also ich glaube nicht dran.
Also ich glaube nicht dran.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ziemlich miese Fakes, sind alles zusammengewürfelte 3D Max Umgebungen mit 2D Figuren eingeschnitten. Das MarioModell sieht aus wie ein gestauchtes SmashBros2 Modell mit soviel Antialias drüber, dass man es nich erkennen soll, dass es gefaked is....obwohl mir die Umgebung vom 2. Bild schon sehr gefällt
anderes Thema:
Donkey Kong Revolution
Wie die amerikanischen Kollegen von N-sider heute melden, hat Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass sich ein Donkey Kong-Titel für den Nintendo Revolution in Entwicklung befindet. Entwickelt wird das Spiel von Teammitgliedern die an Super Mario Sunshine und an Donkey Kong Jungle Beat gearbeitet haben. Bei dem Spiel soll es sich um einen Jump´n´Run Titel handeln, der dank des neuartigen Revolution Controllers ein völlig neues Kontrollschema spendiert bekommen wird.
Überraschend ist diese Meldung nicht, da Nintendo schon kurz nach der Enthüllung des Nintendo Revolution unter anderem von einem neuen Donkey Kong Spiel sprach. Nintendo selbst schreibt außerdem auf ihrer amerikanischen Presse-Homepage unter anderem folgendes in der Nintendo Revolution Rubrik:
"The Stars: Introduction of a number of new franchise properties will add to the world's richest stable of stars, including Mario, Zelda, Super Smash Bros., Donkey Kong and Metroid."
Vielleicht wird der Titel also sogar schon auf der kommenden E³ Messe im nächsten Monat präsentiert. Falls ja, erfahrt ihr es natürlich hier auf GamecubeX.
Quelle: N-sider
...........Mario Sunshine fand ich fürn Anus (nich zu verwechseln mit samus^^) aber JungleBeat war genial...und es klingt einfach ziemlich nach Jungle Beat
anderes Thema:
Donkey Kong Revolution
Wie die amerikanischen Kollegen von N-sider heute melden, hat Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass sich ein Donkey Kong-Titel für den Nintendo Revolution in Entwicklung befindet. Entwickelt wird das Spiel von Teammitgliedern die an Super Mario Sunshine und an Donkey Kong Jungle Beat gearbeitet haben. Bei dem Spiel soll es sich um einen Jump´n´Run Titel handeln, der dank des neuartigen Revolution Controllers ein völlig neues Kontrollschema spendiert bekommen wird.
Überraschend ist diese Meldung nicht, da Nintendo schon kurz nach der Enthüllung des Nintendo Revolution unter anderem von einem neuen Donkey Kong Spiel sprach. Nintendo selbst schreibt außerdem auf ihrer amerikanischen Presse-Homepage unter anderem folgendes in der Nintendo Revolution Rubrik:
"The Stars: Introduction of a number of new franchise properties will add to the world's richest stable of stars, including Mario, Zelda, Super Smash Bros., Donkey Kong and Metroid."
Vielleicht wird der Titel also sogar schon auf der kommenden E³ Messe im nächsten Monat präsentiert. Falls ja, erfahrt ihr es natürlich hier auf GamecubeX.
Quelle: N-sider
...........Mario Sunshine fand ich fürn Anus (nich zu verwechseln mit samus^^) aber JungleBeat war genial...und es klingt einfach ziemlich nach Jungle Beat
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Das bereitet mir eigentlich schon Sorgen. Wenn das so wirklich stimmt, bedeutet das ja, dass Nintendo einen Analogstick anscheinend nicht für nötig hält. Und wenn es dann noch heißt, man überlege noch, was alles in den Karton soll...szer0x hat geschrieben:Ich denke, das es nahezu sicher ist, das zumindest der Analogstick seinen Weg in die Packung finden wird...Fabicom hat geschrieben:in nem älteren interview mit harrison hieß es, man würde momentan überlegen, welche controller die in die packung tun wolln, ob analogdings, 2. fb oder noch die classoc shell.....also analogdings und classic shell sollten da schon vorgehn finde ich
Wenn man einigen Berichten glauben schenken darf, wurde dieser Stick eigentlich nur aufgrund von Bedenken der Retro Studios entwickelt...clevere Jungs.
Aber wenn Red Steel ein Launch Titel wird - und der braucht ja den Analogstick - dann wird der auch dabei sein.

Shit happens.
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Erste Konzeptbilder des Grasshopper Games?
Hier gibt es denn englischen Bericht dazu.
Leider ist bei der Original-Quelle (Jeux-France) von einem PS3 Game die Rede. Wie im englischen Bericht steht, deuten aber ein paar Dinge darauf hin, dass bei Jeux-France eine Verwechslung vorliegt und es sich um ein Revo Spiel handelt.
Ineterssante Geschichte...leider wird wohl erst die E3 Aufschluss geben.
Hier gibt es denn englischen Bericht dazu.
Leider ist bei der Original-Quelle (Jeux-France) von einem PS3 Game die Rede. Wie im englischen Bericht steht, deuten aber ein paar Dinge darauf hin, dass bei Jeux-France eine Verwechslung vorliegt und es sich um ein Revo Spiel handelt.
Ineterssante Geschichte...leider wird wohl erst die E3 Aufschluss geben.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://revolution.ign.com/articles/702/702744p1.html
IGN Revolution Podcast
Das ist interessant, weil sie offensichtlich ein kleines Depot an Informationen haben, das sie nicht mit dem Rest der Welt teilen dürfen. Ich habe es selbst noch nicht angehört, aber angeblich soll die "Sensor Bar" nicht immer gebraucht werden. Außerdem werden wir vor der E3 weder Videos noch sonstiges wirklich Interessantes sehen. Es sollen lediglich noch einige Spiele-Ankündigungen kommen, u.a. ein "Oldschool Shooter".
IGN Revolution Podcast
Das ist interessant, weil sie offensichtlich ein kleines Depot an Informationen haben, das sie nicht mit dem Rest der Welt teilen dürfen. Ich habe es selbst noch nicht angehört, aber angeblich soll die "Sensor Bar" nicht immer gebraucht werden. Außerdem werden wir vor der E3 weder Videos noch sonstiges wirklich Interessantes sehen. Es sollen lediglich noch einige Spiele-Ankündigungen kommen, u.a. ein "Oldschool Shooter".

Shit happens.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Obwohl es verdammt schwer fällt bin ich irgendwie froh wenn es Videos und neue Bilder erst zur PK gibt.Wir ham jetzt soooo lange auf den 9.Mai hingefiebert und er hat sich bei mir schon als DER Revolution Day manifestiert(gegen einen ausführlichen Bericht in der nexten GamePro zu RedSteel hab aber auch ich nichts.Besonders bin ich auf die Reaktionen/Emotionen der Tester gespannt.Neue Bilder als die der GameInformer werden wir ja sicher nicht zu sehen kriegen.Olschi hat geschrieben:http://revolution.ign.com/articles/702/702744p1.html
IGN Revolution Podcast
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Als kleiner Zeitvertreib hier eine Zusammenfassung von Gerüchten durch consolewars.de
Einige Gerüchte kannte ich noch nicht. Ich bin mal gespannt was davon wahr wird, einiges wäre ja wirklich zu schön.Pre-E3 Gerüchte zu Nintendo und ihrer Strategie
Vom Revo-Launchtermin über die Games bis zur Virtual Console
Wie schon zu Sony und Microsoft bieten wir euch auch hier die im Netz umherschwirrenden Gerüchte zu Nintendo im Vorfeld der E3 an. Natürlich sind diese reine Spekulationen auf die wir kein Gewähr bieten, aber dennoch Wert sind erwähnt zu werden:
- Der "DS Lite" soll am 9. oder 16. Juni in Europa veröffentlicht werden.
- Ein Remake von "Soul Blade" soll für den DS kommen.
- Soul Calibur 4 wird für alle Next-Generation-Systeme angekündigt, auch für den Revolution.
- Der erste Tomb Raider Teil soll als Remake für den DS angekündigt werden.
- Ein Tomb Raider soll auch für den Revolution erscheinen.
- Nights into Dreams 2 für den Revolution soll zu 65% fertiggestellt sein.
- Der Revolution soll bereits im Juni in Japan veröffentlicht werden.
- In den USA soll Nintendos Revolution im September und im Oktober in Europa erscheinen.
- Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.
- Star Fox Lylatt Wars soll für den Revolution erscheinen.
- Ein Rennspiel nur für Japan soll erscheinen.
- Fight Night 2 soll zwei Revolution Controller verwenden.
- Burnout Revenge auch für den Revolution.
- Eine neue Edition des Musikspiels "Samba de Amigo" soll kommen und verwendet dabei zwei Revolutioncontroller als "Drum Sticks".
- 35 Entwicklerkits sind an Take Two/Rockstar London ausgeliefert worden. Das Spiel sei noch unbekannt aber man munkelt über ein portables GTA.
- Ubi soft hat 9 Titel für den Revolution in Arbeit und darunter ist auch ein neuer Teil der Prince of Persia-Reihe.
- Der Untertitel für das Super Smash Bros. für den Revolution soll entweder "Mayhem" oder "Total Chaos" lauten.
- Möglicherweise könnte eine neue Version von Counterstrike für den Revolution kommen.
- Der "Look" von The Legend of Zelda: Twilight Princess hat sich angeblich extrem verändert, so dass man überrascht sein könnte, wenn man es auf der E3 sehen wird.
- Pikmin 3 ist zu 100% fertiggestellt.
- Midway hat 3 Titel für den Revolution in der Mache und einer davon soll "unglaublich" sein.
- Mehrere Sega-System Spiele werden verfügbar sein für die Virtual Console.
-Capcom wird 2 neue Titel einer "anderen Form" für den Revolution zeigen.
Kommentar zur News:
Bitte nehmt diese Gerüchte nicht als Fakt hin.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
naja...es klingen nur so 95-100% unwahrscheinlich...geil wär abba so ziemlich alles

neues:
THQs SpongeBob und Avatar als Revolution-Starttitel
24.04.06 - SpongeBob SquarePants und Avatar: The Last Airbender von THQ sollen zu den 20 Starttitel für Revolution gehören, wenn die Nintendo-Konsole Ende 2006 in den USA auf den Markt kommt.
Beide Titel sollen auf der E3-Messe im Mai 2006 enthüllt werden.
quelle: hollywoodreporter.com
.......nich atemberaubend, aber hauptsache es gibt überhaupt irgendwas handfestes
neues:
24.04.06 - SpongeBob SquarePants und Avatar: The Last Airbender von THQ sollen zu den 20 Starttitel für Revolution gehören, wenn die Nintendo-Konsole Ende 2006 in den USA auf den Markt kommt.
.......nich atemberaubend, aber hauptsache es gibt überhaupt irgendwas handfestes
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Tja, die Realität ist hart...vorallem wenn ein paar cm weiter oben eine göttliche Fakemeldung nach der anderen steht -_-" ^^"Fabicom hat geschrieben:naja...es klingen nur so 95-100% unwahrscheinlich...geil wär abba so ziemlich alles![]()
neues:
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Un dat wissen die net eher?Na dann kriegen die AboLeute ihre GP doch früher als im Laden.szer0x hat geschrieben:Das mit der "Red Steel"-Titelstory in der nächsten GP kannst Du knicken - der GP wurde mittlerweile untersagt vor dem 10. Mai über "Red Steel" zu berichten - entsprechend wird es eine andere Titestory geben. Am 10. Mai stellt die GP aber einen Erfahrungsbericht online.Coyote hat geschrieben:...gegen einen ausführlichen Bericht in der nexten GamePro zu RedSteel hab aber auch ich nichts.Besonders bin ich auf die Reaktionen/Emotionen der Tester gespannt.Neue Bilder als die der GameInformer werden wir ja sicher nicht zu sehen kriegen.
Edit: Hab ma auf der GP Seite im Heft Forum nachgeschaut.Da steht nix von einer" Untersagung".Da steht nur das es keinen Hinweis vorab gibt.Wo hast du die Infos her?
Zuletzt geändert von Coyote am Mo 24. Apr 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.