Zelda der Film?
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Wird im Herbst ein Zelda Film in den Kinos erscheinen?
http://www.legendofzeldaseries.com/main ... nline.html
Der Trailer î
http://www.legendofzeldaseries.com/main ... ailer.html
Hier gibt es sie zum runterladen î
Wie man sieht hat man sich da in Zeug gelegt...Das Schloß...die Wachen...der Vulkan...vlt. wird es einen geben oO weil wenn es FanFilm ist dann müsste das teuer sein die ganzen sachen...oder?
edit: so jetzt -.-
http://www.legendofzeldaseries.com/main ... nline.html
Der Trailer î
http://www.legendofzeldaseries.com/main ... ailer.html
Hier gibt es sie zum runterladen î
Wie man sieht hat man sich da in Zeug gelegt...Das Schloß...die Wachen...der Vulkan...vlt. wird es einen geben oO weil wenn es FanFilm ist dann müsste das teuer sein die ganzen sachen...oder?
edit: so jetzt -.-
Zuletzt geändert von Censhock am Mi 19. Apr 2006, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find Zelda bietet nicht den Stoff für einen Film, allein schon das der Hauptcharakter keine Tiefe besitzt macht eine Verfilmung doch unmöglich. Auch sieht alles so extrem kitschig, dass fängt beim blonden Helden im Rock an und hört bei den grünhäutigen Ganon wieder auf.
Der Trailer zeigt auch eindeutig das man es so nicht 1:1 umsetzen kann, das ist wie bei den Comicverfilmungen erst nach teilweisen extremen Designveränderungen kommt etwas positives heraus.
Man sollte lieber Titel wie PoP oder MGS verfilmen, weil diese Titel eine echte Story besitzen, ausgearbeitete Charaktere usw.
Stattdessen verfilmt man Doom, Far Cry oder Halo...
Der Trailer zeigt auch eindeutig das man es so nicht 1:1 umsetzen kann, das ist wie bei den Comicverfilmungen erst nach teilweisen extremen Designveränderungen kommt etwas positives heraus.
Man sollte lieber Titel wie PoP oder MGS verfilmen, weil diese Titel eine echte Story besitzen, ausgearbeitete Charaktere usw.
Stattdessen verfilmt man Doom, Far Cry oder Halo...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Der letzte Final Fantasy war doch sehr nahe an den Titeln, hab von dem nur positives gehört, von denen die sowas gern gucken. FF Advent Children oder so heißt der...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Meinte diesen Kinofilm (der mir viel zu langweilig war). Advent Children kenn ich noch nicht (sollte nicht diesen Monat die DVD erscheinen?), der Trailer sah super aus, aber der Film soll insgesamt recht schlechte Bewertungen bekommen haben (im Trailer scheint schon das Beste zu sein).Godofthedarkness hat geschrieben:Der letzte Final Fantasy war doch sehr nahe an den Titeln, hab von dem nur positives gehört, von denen die sowas gern gucken. FF Advent Children oder so heißt der...
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
oi advent children kann ich echt nur empfehlen , vorallem wenn man den ff teil gespielt hat. ich zb hab mit dem grad est angefangen und vorher av geguckt...konnte mit der story wenig anfangen, aber.....................boar was die da gezeigt haben und die grafik O.O und nicht zu vergessen ...........SEPHIROTH.......und der soundtrack.........und überhaupt xD *insschwärmenverfällt* selbst ohne plan von der story hatte ich die ganze zeit gänsehaut
äh und zum eigentlichen thema: n realfilm von zelda wär schon ziemlich lächerlich....entweder das wird son hollywood streifen und da kommen so powerrangers witzfiguren raus, oder es is ne japanproduktion und link wird zb von gackt gespielt .................dann polarisiert der film aber und ich fänds auch garnich so doll....möchte meine vorstellung von link, zelda, hyrule und konsorten nicht durch die vorstellung eines produzenten kaputt gemacht haben.
äh und zum eigentlichen thema: n realfilm von zelda wär schon ziemlich lächerlich....entweder das wird son hollywood streifen und da kommen so powerrangers witzfiguren raus, oder es is ne japanproduktion und link wird zb von gackt gespielt .................dann polarisiert der film aber und ich fänds auch garnich so doll....möchte meine vorstellung von link, zelda, hyrule und konsorten nicht durch die vorstellung eines produzenten kaputt gemacht haben.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
höhöhö...DAS hatte ich auch gedacht, bevor ich den gesehen habe, abba es ist so, das der GESAMTE FILM durchgehend NOCH actiongeladener ist als die trailer...da geht die (sofern man sie so nennen kann:) story voll unter, dafür ist der flm unterhaltung pur...sogar SO extrem, dass man echt kopfschmerzen kriegen kann, wenn man die ganze action, kamerafahrten und superschnellen schnitte verfolgt......wenn ich mich nich irre, kommt der film diesen monat in den usa raus (sollte schon im september 2005 erscheinen, wurd dann abba spontan um mehrere monate verschoben)...bei uns soll er angeblich mit gaaaaaaaaaaanz viel glück (ich glaub schon nichmehr dran) frühestens im august erscheinenhimitsu hat geschrieben:im Trailer scheint schon das Beste zu sein
zum FFVIIACOST (FinalFantasy VII AdventChildren Original SoundTrack...klingt das cool^^):
Der ist zwar cool, abba die genialsten Lieder aus den ersten 4 Trailern haben es leider nicht ganz in den finalen Film geschafft..das angesprochene SEPHITOTH Thema klang beispielsweise in der Orchestralen Version mit dem Chor sehr viel dramatischer...im Film blieb da nur ne Rockversion über...auch nich schlecht, abba der Stil geht meiner Meinung nach flöten
- Odango

du meinst one winged angel? da gibts ja mehrere versionen von, mir gefiel die version mit der egitarre besser als die orchesta version, die war so...eintönig....weiß grad net welche in ac verwendet wurde. *grummel* jetz muss ich wieder die ganze zeit an die bilder aus der verlorenen stadt denken *namenvergessen* *seufz* das teil sah ja sowas von schön aus........*acsehenwill*
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich möcht irgendwie auch keinen Zelda-Film (das Design vom OoT-Link würde wirklich lächerlich aussehen - warum hat Link keinen langen Mantel bekommen?). Übrigens gibts doch gar keinen Film, der wirklich wie der Comic/ das Spiel ist. Selbst bei X-Men hat man die Kostüme geändert (schade^^).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nene, soviel Coolness würde gar nich zu Link passen 
Spaß beiseite, ich würde es sehr begrüßen wenn es KEINEN Film zu Zelda gäbe, das passt einfach nicht, selbst als Anime oder so find ich das unangebracht aber sollte es nicht mal nen Film zu Metroid geben? Fänd ich immerhin ein Stück weiter interessanter, muss aber auch nich sein
Spaß beiseite, ich würde es sehr begrüßen wenn es KEINEN Film zu Zelda gäbe, das passt einfach nicht, selbst als Anime oder so find ich das unangebracht aber sollte es nicht mal nen Film zu Metroid geben? Fänd ich immerhin ein Stück weiter interessanter, muss aber auch nich sein
- Odango

das mit metroid habsch auch ma gehört...hab aber noch nie nen metroid prime teil gespielt und is mir somit eh egal wenn das vergeigt wird
aber btw...........wenn man mal wirklich ne schlechte real umsetzung sehen will, muss man sich die sailor moon live action serie antun, die is so UNGLAUBLICH böse schlecht, dass sie schon wieder toll ist. man kann sich nonstop weglachen, japaner können einfach nicht schauspielern ( der großteil jedenfalls net...die mimik ist einfach nur der hammer)
das mit metroid habsch auch ma gehört...hab aber noch nie nen metroid prime teil gespielt und is mir somit eh egal wenn das vergeigt wird
aber btw...........wenn man mal wirklich ne schlechte real umsetzung sehen will, muss man sich die sailor moon live action serie antun, die is so UNGLAUBLICH böse schlecht, dass sie schon wieder toll ist. man kann sich nonstop weglachen, japaner können einfach nicht schauspielern ( der großteil jedenfalls net...die mimik ist einfach nur der hammer)
-
Godofthedarkness

Metroid wird sicher einer der lächerlichsten Filme, garantiert werden die Samus nicht so aussehen lassen und 100% kann man es nicht so umsetzen wie in irgendeinen Titel.
Auch das John Woo da mit mischt, ehrlich wie soll das bitte was werden?
Auch das John Woo da mit mischt, ehrlich wie soll das bitte was werden?
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ich sagte ja auch WENN ein Zeldafilm, dann WENN NUR von PeterJackson
vom MetroidFilm hat man seit so langer Zeit nix gehört...und was konkretes eigentlich nie...den kannze eigentlich vergessen, denke ich mal http://imdb.com/title/tt0407989/
edit: metroidrealfilm würde dann wohl SO aussehen

vom MetroidFilm hat man seit so langer Zeit nix gehört...und was konkretes eigentlich nie...den kannze eigentlich vergessen, denke ich mal http://imdb.com/title/tt0407989/
edit: metroidrealfilm würde dann wohl SO aussehen

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, ich muss zugeben, eine Zelda Umsetzung von Peter Jackson würde mich schon interessieren, das kann ich nich leugnen ^^"Fabicom hat geschrieben:ich sagte ja auch WENN ein Zeldafilm, dann WENN NUR von PeterJackson![]()
Ansonsten, bitte die Finger davon lassen
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
Godofthedarkness

Peter Jackson ist doch doof, der Typ meint mit Special Effects geht alles. Ehrlich mehr als 200 Mio. hat King Kong gekostet und der Film war kitschig und vorallem lang... Auch wie der Herr der Ringe umgesetzt hat, der hat viele Charaktere entfernt und einig Elemente viel mehr ausgeschmückt. Und vorallem Special Effects das ist die Rettung für Peter Jackson, schlimmer ist nur George Lucas.
Ich glaub viel geeigneter ist Christophe Gans, der macht den Silent Hill Film und das beste ist, das der Film wirklich aussieht wie Silent Hill. Ich meine das ist die erste Verfilmung überhaupt, wo auch der Spieler den Ursprung erkennen kann.
Ich glaub viel geeigneter ist Christophe Gans, der macht den Silent Hill Film und das beste ist, das der Film wirklich aussieht wie Silent Hill. Ich meine das ist die erste Verfilmung überhaupt, wo auch der Spieler den Ursprung erkennen kann.