....wie wirkt es sich wohl auf ein Spiel aus, wenn einem der Controller RUNTERFÄLLT?!
[NWii] Red Steel
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

also bitte, so spektakulär sieht die Grafik auch net aus, dass man deren Echtheit anzweifeln mussdie Unruhe hat geschrieben:"Der Publisher, der Publisher, der hat immer Recht!Paterchon hat geschrieben:Lesteuch doch bitte mal den Thread durch.Ubisoft sagte schon das dies Realtime Grafik ist und Ingame.
Und Genossen, es bleibe dabei:
Denn wer kämpft für den Revolution, der hat immer Recht!
Gegen Lügen und Ausbeuterei..."
(frei nach "Die Partei")
![]()
Bevor ich echte angespielte InGame Videos mit fertigem Interface sehe glaub ich den Fotos genauso viel wie dem Killzone2-Video: NICHTS.
es ist genau das, was sich vorher abgezeichnet hat: etwa doppeltes GC Niveau...
wer den Controller fallenlässt, muss schon sehr blöd seinFabicom hat geschrieben:....wie wirkt es sich wohl auf ein Spiel aus, wenn einem der Controller RUNTERFÄLLT?!
oder sollte den Kaffee absetzen
naja, wie sich das auswirken würde? der Charakter macht komische Zuckungen mit dem Arm, und guck vielleicht woanders hin...dann hebt man den Controller auf, und zockt normal weiter...ist ja net so, dass der da liegenbleibt

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich meinte ja eher die Tatsache, dass die Bewegungstasten selbst - also nur die zum Laufen - nicht Analog sind....ich frag mich echt, wie es wohl wäre, einen Egoshooter mit 2 ControllerFernbedienungen (ich bin dafür, dass wir die im Forum zumindest bis zur E³ immer mit FB abkürzen) zu spielen....man könnte beide Hände individuell nutzen, z.B. mit der einen Hand was abschießen, mit der anderen eine Apparatur bedienen, oder auf 2 unterschiedliche Ziele ballern, oder in einem "Schwertkampfspiel" oder Zelda mit der einen Hand Schlagen, mit der anderen Shielden..........wer weiß, vielleicht gibts das bereits in Red Steel als mögliche Einstellung, so dass ich mit der rechten Hand ziele und schieße, während ich mit der linken Hand im Nahkampf mit dem Katana austeile oder so 
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
war ja in dem ersten revolution trailer von nintendo auch so zusehen..., denke und hoffe es also mal. wobei dahingehend wichtig sein dürfte, ob der revolution das signal von mehr als 4 controller, also beispielsweise von 8 stück empfangen kann, sonst wären keine multiplayer spiele mit jeweils zwei fernbedienungen pro person möglich (wobei die wohl eh seltener sein werden, einfach weil man so viele controller braucht)ShamankingXy hat geschrieben:glaubt ihr das es mal soweit kommt das man manche spiele mit zwei Controller
spielt ?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
Hm...also die pics von dem Link find ich nun weitaus weniger beeindruckend als die, die man hier schon sah. Diese Grafik erachte ich zwar immer noch für gut, jedoch nicht mit diesem "aha" Effekt. Was man hier sieht, schaut gut aus, stellt sich aber eher innerhalb der Erwartungen an die "alte" XBox Grafik dar.
- Fabicom
- News-Redakteur
hmmm...die Texturauflösung is wirklich nich die beste...abba ich warte doch lieber erstmal auf bessere Bilder bzw. Videos, bevor ich mir darüber jetzt ein Urteil machen würde. Außerdem sollte man nich allein durch einen Titel (besonders durch scnas einer zeitschrift eines Titels) nich gleich tonnenweise üer die Leistung des Systems diskutieren.
Was mir beim 4. Screenshot auffällt (oben links, kleines Bild) is vielleicht erwähnenswert: Der Spieler hält sein Katana in der linken Hand, dass heißt, entweder kann man Einstellen, ob man links oder rechtshänder ist, oder man steuert vielleicht wirklich mit 2 FB, um sowohl für Nah-, als auch Fernkampf per Gyration perfekt zu zielen!?
edit: hier nochmal ein paar der neuen Bilder von gamefront:

Was mir beim 4. Screenshot auffällt (oben links, kleines Bild) is vielleicht erwähnenswert: Der Spieler hält sein Katana in der linken Hand, dass heißt, entweder kann man Einstellen, ob man links oder rechtshänder ist, oder man steuert vielleicht wirklich mit 2 FB, um sowohl für Nah-, als auch Fernkampf per Gyration perfekt zu zielen!?
edit: hier nochmal ein paar der neuen Bilder von gamefront:

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
glaub ich nicht..., wie sollte man sich dann noch anständig bewegen können?Fabicom hat geschrieben:hmmm...die Texturauflösung is wirklich nich die beste...abba ich warte doch lieber erstmal auf bessere Bilder bzw. Videos, bevor ich mir darüber jetzt ein Urteil machen würde. Außerdem sollte man nich allein durch einen Titel (besonders durch scnas einer zeitschrift eines Titels) nich gleich tonnenweise üer die Leistung des Systems diskutieren.
zu den neuen screens: sehr schön sag ich wieder mal..., lediglich ein wenig zu "weich" nach meinem geschmack, soll heißen, eine realistischere, dreckigere , weniger comichaft-bunte, hätte mir gerade bei einem yakuza spiel besser gefallen. aber sowas ist wohl eh geschmackssache, so sieht es halt sehr mainstreamig aus....
wurde denn irgendwann gesagt, dass das ganze über bluetooth läuft?szer0x hat geschrieben:In Sachen Multiplayer wird der Revolution wohl wie auch die PS³ max. 7 Controller unterstützen (bedingt durch die Bluetooth-Technologie) - mit einer Erweiterung wären zwar auch mehr möglich, allerdings würde das auch wieder teurer werden.
Zu Red Steel sind übrigens neue Scans aufgetaucht -> Link
Zuletzt geändert von sylviosan am Mi 12. Apr 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
SPIELKRITIK.com
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich find die Farbwahl super. Alles schön braun und schmutzig. Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt 
Ansonsten warte ich auch mal "echte" Screenshots oder gar Videos ab, bisher kennen wir ja nur schlechte Scans.
P.S.
http://www.redsteelgame.com/
Ansonsten warte ich auch mal "echte" Screenshots oder gar Videos ab, bisher kennen wir ja nur schlechte Scans.
P.S.
http://www.redsteelgame.com/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Wie gesagt, die Grafik überrascht mich immer noch positiv - ist aber durchaus eher in dem Rahmen der XBox einzugliedern. Die Personen wirken etwas "ausgestanzt" und irgendwie zweidimensional...schwer zu formulieren...sieht etwas aus wie cel shading (ist es aber nicht)...so als ob es "Pappaufsteller" wären (z.B. die Frau in der Mitte des Bildes mit der Pistole in der Hand hinter den umherwirbelnden Geldscheinen).
Das liegt nur am grafischen Stilelement des Outlinings (sehr schön zu sehen unter anderem in Jade Empire)!Wie gesagt, die Grafik überrascht mich immer noch positiv - ist aber durchaus eher in dem Rahmen der XBox einzugliedern. Die Personen wirken etwas "ausgestanzt" und irgendwie zweidimensional...schwer zu formulieren...sieht etwas aus wie cel shading (ist es aber nicht)...so als ob es "Pappaufsteller" wären (z.B. die Frau in der Mitte des Bildes mit der Pistole in der Hand hinter den umherwirbelnden Geldscheinen).
Also ich finde die Grafik immer noch stark; natürlich werden viele Mängel erst auf den zweiten Blick sichtbar, aber ich bin immer noch überzeugt!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Realität und Wunschdenken, sind 2 paar Schuhe. Ich vgl jetzt mal überspitzt Microsoft mit der NSDAP - man propagiert so lange und heftig, bis alle glauben, die Xbox sei tatsächlich so stark/die Juden seien schuld am verlorenen Krieg.Sandor hat geschrieben: ist aber durchaus eher in dem Rahmen der XBox einzugliedern.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Rein stilistisch macht das Spiel auf jeden Fall was her... wie schon jemand geschrieben hat, ist die Ausleichtung schön stimmig und auch Effekte wie die Explosionen sehen sauber aus. Ansonsten sollte es natürlich klar sein, dass der Revolution keine Unmengen an Polygonen stämmen kann und daher Charaktere nicht so aufwändig aussehen wie beispielsweise bei Oblivion. Dennoch wird das ganze in Bewegung sicher hübsch aussehen und vor allem (sehr wichtig) hoffentlich flüssig laufen und wenig bis gar keine Ladezeiten haben... damit wäre zumindest ich mehr als zufrieden 
- Fabicom
- News-Redakteur
Zudem muss man immer daran denken: erste Generation, nich bewegt, das Spiel ist noch nicht fertig,...und die finalen DevKits sind auch noch nicht draußen
ansonsten siehts für mich vielleicht "nur so gut" wie Resi4 aus, mit n bissal besseren Lichteffekten....abba das heißt auch nix schlechtes^^ ......der GrafikStil erinnert auch n bissal an ne Mischung aus Resi4 und MaxPayne(2), wie ich finde...
Ich würd erstmal die E³ abwarten, um mir ein vernünftiges Bild zu allem zu machen (noch 27Tage)
ansonsten siehts für mich vielleicht "nur so gut" wie Resi4 aus, mit n bissal besseren Lichteffekten....abba das heißt auch nix schlechtes^^ ......der GrafikStil erinnert auch n bissal an ne Mischung aus Resi4 und MaxPayne(2), wie ich finde...
Ich würd erstmal die E³ abwarten, um mir ein vernünftiges Bild zu allem zu machen (noch 27Tage)
Du hast echt manchmal einen an der Birne...also mag ja sein, dass der 20. April immer näher rückt aber wie man auf solche Kommentare kommen kann, wird mir ein Rätsel bleiben................TheSmashmaster hat geschrieben:Realität und Wunschdenken, sind 2 paar Schuhe. Ich vgl jetzt mal überspitzt Microsoft mit der NSDAP - man propagiert so lange und heftig, bis alle glauben, die Xbox sei tatsächlich so stark/die Juden seien schuld am verlorenen Krieg.Sandor hat geschrieben: ist aber durchaus eher in dem Rahmen der XBox einzugliedern.
@topic: stimmt, es heißt abwarten. Erst mal schaun, wie die Framerate eingehalten wird, gibts tearing, ruckelt es etc. . Dennoch schön, dass die ersten Bilder mal überzeugen vom Grundsatz her.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da die Entwickler schon bekannt gegeben haben das sie direkten Support von Nintendos Technikern kriegen denke ich sollte die "Sauberkeit der Technik" (ruckelfrei etc) kein Thema sein.Nintendo weiss sicher selber um die Wichtigkeit dieses Titels und wird dementsprechend darauf achten das es technisch auf der Höhe ist.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich glaube der Support der Nintendo Techniker bezieht sich eher auf die Einbindung des Revolution Controllers. Was Engine etc angeht wird Ubisoft wohl auch gut ohne Nintendo zurecht kommen. Die haben ja schon ordentlich Erfahrung mit dem Gamecube gesammelt und ich rede hier nicht von schlecht portierten PS2 Spielen. Beispiel "Prince of Persia: The Sands of Time"... das einzige PoP Spiel, das noch speziell an jede Hardware angepasst wurde. Hier sah die Cube Version sehr gut aus und lief immer flüssig. Das kann man dagegen von einem "Geist" nicht behaupten, um mal die "Nintendo wird schon drauf achten" Geschichte aufzugreifenCoyote hat geschrieben:Da die Entwickler schon bekannt gegeben haben das sie direkten Support von Nintendos Technikern kriegen denke ich sollte die "Sauberkeit der Technik" (ruckelfrei etc) kein Thema sein.Nintendo weiss sicher selber um die Wichtigkeit dieses Titels und wird dementsprechend darauf achten das es technisch auf der Höhe ist.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dennoch gefallen mir die Charaktere optisch besser als die in Oblivion.~X~trovertiert hat geschrieben:Ansonsten sollte es natürlich klar sein, dass der Revolution keine Unmengen an Polygonen stämmen kann und daher Charaktere nicht so aufwändig aussehen wie beispielsweise bei Oblivion.
Schonmal das Spiel in Bewegung gesehen? Da können die Charakter-Models noch so rund und plastisch sein, die Zombie-hafte Mimik versaut imo alles.
Und da zeigen die Charaktere auf den bisherigen Red Steel-Screens schon mehr Emotionen ^^
Ansonsten, tja, wer die Red Steel-Grafik mit auf XBox-Niveau sieht, sollte dann vielleicht doch mal überlegen, sich aus Grafik/Technik-Diskussionen rauszuhalten^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bei Geist hatten die Techniker ja auch keine Zeit weil sie das RedSteel Team unterstützt haben.~X~trovertiert hat geschrieben:Ich glaube der Support der Nintendo Techniker bezieht sich eher auf die Einbindung des Revolution Controllers. Was Engine etc angeht wird Ubisoft wohl auch gut ohne Nintendo zurecht kommen. Die haben ja schon ordentlich Erfahrung mit dem Gamecube gesammelt und ich rede hier nicht von schlecht portierten PS2 Spielen. Beispiel "Prince of Persia: The Sands of Time"... das einzige PoP Spiel, das noch speziell an jede Hardware angepasst wurde. Hier sah die Cube Version sehr gut aus und lief immer flüssig. Das kann man dagegen von einem "Geist" nicht behaupten, um mal die "Nintendo wird schon drauf achten" Geschichte aufzugreifenCoyote hat geschrieben:Da die Entwickler schon bekannt gegeben haben das sie direkten Support von Nintendos Technikern kriegen denke ich sollte die "Sauberkeit der Technik" (ruckelfrei etc) kein Thema sein.Nintendo weiss sicher selber um die Wichtigkeit dieses Titels und wird dementsprechend darauf achten das es technisch auf der Höhe ist.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Habe ich etwas auf den Red Steel Screenshots übersehen, oder warum kann ich dir hier absolut nicht folgen?MFauli hat geschrieben:Dennoch gefallen mir die Charaktere optisch besser als die in Oblivion.
Schonmal das Spiel in Bewegung gesehen? Da können die Charakter-Models noch so rund und plastisch sein, die Zombie-hafte Mimik versaut imo alles.
Und da zeigen die Charaktere auf den bisherigen Red Steel-Screens schon mehr Emotionen ^^
Achne halt! Ist ja ein Nintendogame. Klar, jetzt sehe ich auch das alles besser ist als in Oblivion, obwohl ich nur schlechte Scans vor mir habe
Ich hoffe man konnte die Ironie klar genug rauslesen
„Wissen ist Nacht!“
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nöp, es ist unklar, in welche Richtung die Ironie abzielen soll, aber ich denke mal, gegen mich.
Wenn du meinst, dass Oblivion bessere Animationen hat, dann bittesehr.
Ich hab genug von Oblivion gesehen, um sagen zu können, dass die Mimik da Zombies gleich kommt. Da gefallen mir die richtig böse guckenden Gegner oder die hilflosen Zivilisten in Red Steel doch deutlich besser.
Wenn du meinst, dass Oblivion bessere Animationen hat, dann bittesehr.
Ich hab genug von Oblivion gesehen, um sagen zu können, dass die Mimik da Zombies gleich kommt. Da gefallen mir die richtig böse guckenden Gegner oder die hilflosen Zivilisten in Red Steel doch deutlich besser.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hm ... ich persönlich bin von der Grafik von Red Steel positiv überrascht. Vor allem nach den Gerüchten um die technischen Daten. Da ist man bei den Bildern schon fast erleichtert! Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auch bei dieser Umfrage mitmachen. Bin gespannt was dabei so rauskommt!
over and out