3000 Mitglieder!
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Soeben hat sich der 3000. Member regestriert. 3000 Mitglieder im Mag 64 Board ^^ gratz

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Denke hier gibt es viele Leser die sich die Infos und Meinungen hier holen. Bin auch nicht der große Schreiber. Bin aber damit voll zufrieden, dann bin ich schon nicht bei den großen Streitereien im Off-Topic dabei :-]
Bin fürs Mag64-Forum echt dankbar wg. der Infos und den vielen verschiedenen Meinungen. Für mich muss es gar nicht voller werden
Denke hier gibt es viele Leser die sich die Infos und Meinungen hier holen. Bin auch nicht der große Schreiber. Bin aber damit voll zufrieden, dann bin ich schon nicht bei den großen Streitereien im Off-Topic dabei :-]
Bin fürs Mag64-Forum echt dankbar wg. der Infos und den vielen verschiedenen Meinungen. Für mich muss es gar nicht voller werden
Das Problem ist die Entscheidung...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ja, das was hier lost ist, ist echt lächerlich. Früher war das anders... 
Aber so ein Forum ist trotzdem ne tolle Erfindung.
Und im Bereich Videospiele ist dieses hier immer noch mit Abstand am besten.
Aber so ein Forum ist trotzdem ne tolle Erfindung.
Und im Bereich Videospiele ist dieses hier immer noch mit Abstand am besten.
Zuletzt geändert von Toad am So 9. Apr 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wo wir gerade bei den Zahlen sind... dieses Jahr wird es garantiert einen neuen User Rekord (also gleichzeitig im Forum anwesende User) geben. Wann, das kann sich ja wohl jeder selbst denken
Die 114 von der letztjährigen Nintendo Pressekonferenz sollten auf jeden Fall zu schaffen sein. Und ich glaube sobald es mehr zum Revolution zu berichten gibt, wird auch das Forum wieder belebter. Momentan gibt es irgendwie Plattform übergreifend nichts aufregendes zu diskutieren... keine Zelda Infos, bis vor zwei Tagen keinerlei Revo Infos, kaum etwas zur PS3, bei der XBOX 360 fehlen auch so ein bisschen die richtig schockierenden Neuankündigungen. Wie gesagt, ab der E3 wird hoffentlich alles besser
Die 114 von der letztjährigen Nintendo Pressekonferenz sollten auf jeden Fall zu schaffen sein. Und ich glaube sobald es mehr zum Revolution zu berichten gibt, wird auch das Forum wieder belebter. Momentan gibt es irgendwie Plattform übergreifend nichts aufregendes zu diskutieren... keine Zelda Infos, bis vor zwei Tagen keinerlei Revo Infos, kaum etwas zur PS3, bei der XBOX 360 fehlen auch so ein bisschen die richtig schockierenden Neuankündigungen. Wie gesagt, ab der E3 wird hoffentlich alles besser
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Man bedenke, dass es genug Leute gibt, die keinen Nerv dazu haben, sich den völlig überlasteten Livestream anzuschauen, sondern einfach warten, bis irgendeiner von den ganz extremen das eben gezeigte fünf Minuten versetzt inklusive Bilder postet.
Ich zum Beispiel habe letztes Jahr auch einfach kurz gewartet. Gepostet wird es garantiert. Und wenn ich schon ein halbes Jahr in feuchter Erregung der E3 entgegenfiebere, dann kommt es auf zehn Minuten hin oder her auch nicht mehr an.
Ich wage mal, die Vermutung anzustellen, dass ich nicht der einzige User hier bin, der so denkt.
Ich zum Beispiel habe letztes Jahr auch einfach kurz gewartet. Gepostet wird es garantiert. Und wenn ich schon ein halbes Jahr in feuchter Erregung der E3 entgegenfiebere, dann kommt es auf zehn Minuten hin oder her auch nicht mehr an.
Ich wage mal, die Vermutung anzustellen, dass ich nicht der einzige User hier bin, der so denkt.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
3000 User und wieviele sind davon aktiv??
Naja, trotzdem schön zu sehen das diese Forum hier doch "populär" ist!!
Gratulation auch von meiner Seite, aber ich sag ma: lieber weniger aktive User als tausende von "OnePostUsern"
Naja, trotzdem schön zu sehen das diese Forum hier doch "populär" ist!!
Gratulation auch von meiner Seite, aber ich sag ma: lieber weniger aktive User als tausende von "OnePostUsern"

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
3000 ist schon eine ganze Menge ^^ Kann mich glaub sogar noch an die 1000er Feier erinnern 
Und dass davon nur ein Bruchteil aktiv schreibt, ist doch normal. Ich schätze, dass min. die Hälfte davon sogar Karteileichen sind und so gut wie nie mehr hier rein schauen. Aber selbst dann haben wir 1500 Leute, die hier regelmäßig reinschreiben. Wovon dann wieder vllt. 10% aktiv und einigermaßen regelmäßig was schreiben. Das passt schon.
Stellt euch mal vor, dass 3000 User täglich hier schreiben würden. Dann käme man ja kaum noch hinterher. Die Größe finde ich ziemlich ok. Es ist nie leer, aber auch nicht überfüllt.
Und vor allem im Vergleich mit anderen Nintendo- und VIdeospielforen richtig zivilisiert. Auch wenn grad wir Mods uns so manches Mal beschweren und eingreifen müssen, hält sich das hier doch in einem ziemlich erträglichen Rahmen. Da ist man echt schlimmeres gewöhnt, finde ich.
Insofern bietet das Mag Forum einfach eine der besten Atmosphären in der "Szene", sag ich jetzt einfach mal
PS: Das war praktisch ein Lob, Leute
Und dass davon nur ein Bruchteil aktiv schreibt, ist doch normal. Ich schätze, dass min. die Hälfte davon sogar Karteileichen sind und so gut wie nie mehr hier rein schauen. Aber selbst dann haben wir 1500 Leute, die hier regelmäßig reinschreiben. Wovon dann wieder vllt. 10% aktiv und einigermaßen regelmäßig was schreiben. Das passt schon.
Stellt euch mal vor, dass 3000 User täglich hier schreiben würden. Dann käme man ja kaum noch hinterher. Die Größe finde ich ziemlich ok. Es ist nie leer, aber auch nicht überfüllt.
Und vor allem im Vergleich mit anderen Nintendo- und VIdeospielforen richtig zivilisiert. Auch wenn grad wir Mods uns so manches Mal beschweren und eingreifen müssen, hält sich das hier doch in einem ziemlich erträglichen Rahmen. Da ist man echt schlimmeres gewöhnt, finde ich.
Insofern bietet das Mag Forum einfach eine der besten Atmosphären in der "Szene", sag ich jetzt einfach mal
PS: Das war praktisch ein Lob, Leute
- Kommissar Krempel

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Muss ich das verstehen?Raptile hat geschrieben:Ich schwör, das hab ich nicht gepostet! Ich war um die Zeit erst gar nicht online! o.ORaptile hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu den 3000.
(Was soll son Unsinn in so einem Thread? Unterlass es bitte!*)
*edit by Hobble
Naja, jetzt noch mal von mir persönlich: Gartulation!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dirs aber schon klar, dass dein erster Post hier knapp 9 Monate her is, oder?Raptile hat geschrieben:Ich schwör, das hab ich nicht gepostet! Ich war um die Zeit erst gar nicht online! o.ORaptile hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu den 3000.
(Was soll son Unsinn in so einem Thread? Unterlass es bitte!*)
*edit by Hobble
Naja, jetzt noch mal von mir persönlich: Gartulation!