[NDS] Animal Crossing- Wild World
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
hmm mein problem ist einfach. ich komme in manchen monaten kaum zum zocken. und dass is ja nicht gerade von vorteil in dem spiel oder. ich meine die zeit läuft ja weiter in dem spiel auch wen ich gar nicht spiele.Selan hat geschrieben:@schnecken-power:
ich habe das Spiel von Weihnachten bis vor zwei Tagen offline gespielt und hatte trotzdem Spaß. Klar, online ist es noch lustiger aber auch offline kann man seinen Spaß haben, wenn man sich um seine kleine Stadt und die Bewohner kümmert. Auch offline ist es noch viel besser als die GC-Fassung, da man mehr Möglichkeiten hat.
von daher weiss ich nicht ob das spiel zu mir passt. aber irrgendwie reizt mich das game schon!
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Guten Morgen an alle 
In meiner Stadt wird es langsam... habe bald dreimal meine Schulden bei Nook ab bezahlt und freu mich sehr auf das ganz große Haus. Wie oft kann man sich denn vergrößern?
Bei mir in der Stadt leben nun außer mir acht Tiere und damit wären wir komplett
Sind eigentlich alles sehr nette und freundliche Tiere aber manchmal lassen sie ihre Launen raus.
Tom Nook baut Heute auch wieder aus und ich hoffe das der Frisör dann auch dabei ist:) ... naja warten wir mal ab, ansonsten gehe ich zu Razia
Ich war jetzt auch schon sehr oft in anderen Städten und muss sagen, dass mir alle sehr gefallen haben. Aber an dieser Stelle muss ich zwei Namen besonders herausheben: Razia und Selan sind nicht nur die freundlichsten AC WW Besitzer, nein sie haben einfach wunderschöne Städte und kümmern sich sehr darum
*Hut zieh*
Ich bin richtig dadurch animiert immer weiter und weiter zu suchen und zu machen. Tja, was gibt es noch so? Habe mittlerweile viel dem Museum gespendet, aber wie soll man auch einer so lieben Eule widerstehen die dich anschaut als wenn es sich um ihr Leben ginge. So, das war es erst mal wieder und ich hoffe das wir uns alle bald mal wieder online sehen.
In meiner Stadt wird es langsam... habe bald dreimal meine Schulden bei Nook ab bezahlt und freu mich sehr auf das ganz große Haus. Wie oft kann man sich denn vergrößern?
Bei mir in der Stadt leben nun außer mir acht Tiere und damit wären wir komplett
Tom Nook baut Heute auch wieder aus und ich hoffe das der Frisör dann auch dabei ist:) ... naja warten wir mal ab, ansonsten gehe ich zu Razia
Ich war jetzt auch schon sehr oft in anderen Städten und muss sagen, dass mir alle sehr gefallen haben. Aber an dieser Stelle muss ich zwei Namen besonders herausheben: Razia und Selan sind nicht nur die freundlichsten AC WW Besitzer, nein sie haben einfach wunderschöne Städte und kümmern sich sehr darum
Ich bin richtig dadurch animiert immer weiter und weiter zu suchen und zu machen. Tja, was gibt es noch so? Habe mittlerweile viel dem Museum gespendet, aber wie soll man auch einer so lieben Eule widerstehen die dich anschaut als wenn es sich um ihr Leben ginge. So, das war es erst mal wieder und ich hoffe das wir uns alle bald mal wieder online sehen.

- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Hi du, hast du dir denn gestern als du bei mir warst, nicht mein Haus und die Räume darin angesehen? Hab mich schon gewundert, weil keiner was gesagt hat, obs ihm gefälltTy hat geschrieben:Guten Morgen an alle
.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Doch Razia ... ich hatte dir aber Gestern geschrieben im Chat das dein Haus der Traum ist und meine Mama war wohl Vorgestern mal bei dir im Haus und hat den ganzen Tag Gestern von nichts anderem mehr gesprochen.
Ach... meine Mama hat sich Heute Morgen ganz doll gefreut und ich soll dir danke sagen @ Razia
Sie ist fast an die Decke gesprungen 
LG Little Ty
Ach... meine Mama hat sich Heute Morgen ganz doll gefreut und ich soll dir danke sagen @ Razia
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Wie macht Ihr das so schnell? 298.000 Sternis kann man doch nicht so schnell abbezahlen...Ty hat geschrieben:Guten Morgen an alle
In meiner Stadt wird es langsam... habe bald dreimal meine Schulden bei Nook ab bezahlt und freu mich sehr auf das ganz große Haus..
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Mir gings bei SaiBot genauso.
Das nächste, diesen Guide berücksichtigen: http://www.animalxing.com/hairstyles.php
Das nächste, diesen Guide berücksichtigen: http://www.animalxing.com/hairstyles.php
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Oh hab ich gar nicht mitbekommen, naja der Chat ist manchmal etwas unübersichtlich.Little Ty hat geschrieben:Doch Razia ... ich hatte dir aber Gestern geschrieben im Chat das dein Haus der Traum ist und meine Mama war wohl Vorgestern mal bei dir im Haus und hat den ganzen Tag Gestern von nichts anderem mehr gesprochen.
Ach... meine Mama hat sich Heute Morgen ganz doll gefreut und ich soll dir danke sagen @ RaziaSie ist fast an die Decke gesprungen
LG Little Ty
Ich hoffe deine Mama hat dir was abgegeben, ich konnte dir ja nix schicken, weil wir bei dir nicht in der Stadt waren
XBL: Razia
- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Natürlich hat meine Mama mir was abgegeben

Klappt das mit dem Frisör Heute Abend liebe Razia oder liebe Selan ???
Und @ Andô
Ich soll dir von meiner Mama sagen das es noch ca. 65.000 Sternis sind ist das genau genug?

Klappt das mit dem Frisör Heute Abend liebe Razia oder liebe Selan ???
Und @ Andô
Ich soll dir von meiner Mama sagen das es noch ca. 65.000 Sternis sind ist das genau genug?
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich will auch kommen ... ich brauch einen neuen Haarschnitt. Inzwischen geh ich auch nur noch mit Mütze aus dem HausRazia hat geschrieben:Hallo little Ty,
darfst du denn heute Abend wieder länger machen? Ich hab deiner Mama schon geschrieben, dass ich erst um 21 Uhr da sein kann.
Lieben Gruß
Razia
Edit: Klickt hier um mal eine richtig geile Bude zu sehen. Ich glaub's selber kaum! Das ist einfach nur ... WOW! So 'ne Bude will ich auch!
Edit #2: Juhu, ich hab einen neuen, besseren Haarschnitt!
over and out
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Little Ty:
ich hab jetzt doch schon den Frisör (hab ein bisschen Zeitreisen gemacht.....
). Du kannst gerne wieder zu mir kommen. Ich kann allerdings auch frühstens um 20.30 (wenn alles klappt), wahrscheinlich wird es aber so gegen 21.00 Uhr werden. Ich hoffe, da bist du noch auf! Ich möchte ja auch gern deine Stadt sehen!
@Bubbyman:
danke für das Kompliment.
Übrigens habe ich heute wieder Kokosnüsse, wenn du welche haben willst, komm doch vorbei!
@schnecken-power:
also wenn du monatelang nicht so zum Zocken kommst, ist AC WW vielleicht nicht so das Richtige für dich. Du solltest vielleicht schon einmal die Woche kurz für deine Stadt "sorgen". Ich glaube, sonst geht auch ein wenig der Spielspaß verloren.
@alle:
ich habe noch Platz auf meiner Friendlist und einen Frisör....
Ciao,
Selan
ich hab jetzt doch schon den Frisör (hab ein bisschen Zeitreisen gemacht.....
@Bubbyman:
danke für das Kompliment.
@schnecken-power:
also wenn du monatelang nicht so zum Zocken kommst, ist AC WW vielleicht nicht so das Richtige für dich. Du solltest vielleicht schon einmal die Woche kurz für deine Stadt "sorgen". Ich glaube, sonst geht auch ein wenig der Spielspaß verloren.
@alle:
ich habe noch Platz auf meiner Friendlist und einen Frisör....
Ciao,
Selan