Ich glaub, das soll nur andeuten, dass du einen erkennbar signifikanten Filmgeschmack hastMr. Wood hat geschrieben:Was soll das sein, eine Beleidigung ?anis hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, du könntest gut neben meiner Mutter auf dem Sofa sitzen und Fernsehen gucken
Film-Quiz - mit Rankingliste!
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Doch, die Frau kommt mir sogar sehr gekannt vor, aber ich weiß nicht woherMr. Wood hat geschrieben: ... kommt Dir denn von den Personen auf dem Bild keine bekannt vor?
Aber nein, ich würde doch meine Mutter nicht beleidigenMr. Wood hat geschrieben:Was soll das sein, eine Beleidigung ?anis hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, du könntest gut neben meiner Mutter auf dem Sofa sitzen und Fernsehen gucken
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Schätzelein, dann mal etwas Schützenhilfe von mir: die Dir bekannte Frau ist mit einem lebenden Hollywood-Schauspieler mittleren Alters verwandt, der Deiner Mutti in seiner smarten Art bestimmt auch gut gefällt. Weißte Bescheid...anis hat geschrieben:Doch, die Frau kommt mir sogar sehr gekannt vor, aber ich weiß nicht woher![]()
Natürlich nicht. Meine Anwesenheit wäre ja auch eher Privileg als Beleidigung.Mr. Wood hat geschrieben:Aber nein, ich würde doch meine Mutter nicht beleidigen![]()

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

schön ausgedrücktFabicom hat geschrieben:Ich glaub, das soll nur andeuten, dass du einen erkennbar signifikanten Filmgeschmack hastMr. Wood hat geschrieben:Was soll das sein, eine Beleidigung ?anis hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, du könntest gut neben meiner Mutter auf dem Sofa sitzen und Fernsehen gucken
- anis

Ich glaub, das lohnt nichtMr. Wood hat geschrieben:Falls mein Filmgeschmack ein so drängendes Thema ist, können wir dafür gerne einen eigenen Thread eröffnen.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich den Film nicht gesehen habe (müßte mal meine Mutter fragen (schon gut, ich hör ja schon auf))
Just like anything,
Just like anything,
- Mr. Wood

Richtig ! Wie kann man denn auch Bing Crosby (fast auf jeder Weihnachtsplatte enthalten oder abgebildet) und Danny Kaye nicht erkennen ? Rosemary Clooney (zumindest den Namen hat man eigentlich mal gehört) ist verwandt mit dem gleichnamigen Schorsch aus Hollywood.
In Zukunft werde ich dann immer mal wieder "alte Schinken" unter meine Rätselbilder mischen... Und ja, das ist eine Drohung
.
In Zukunft werde ich dann immer mal wieder "alte Schinken" unter meine Rätselbilder mischen... Und ja, das ist eine Drohung

- Nakira

Schonmal dran gedacht, das man sich einfach nicht für so alte Filme interessiert?!Mr. Wood hat geschrieben:Richtig ! Wie kann man denn auch Bing Crosby (fast auf jeder Weihnachtsplatte enthalten oder abgebildet) und Danny Kaye nicht erkennen ?
Ich wäre sogar nach dem letzten Bild mit Namen der Darsteller nicht drauf gekommen, einfach weil ich mich für so alte Filme nicht interessiere.
Frage beantwortet?!
- anis

Ach Nakira, nun sei doch nicht so nickelig. Mr. Wood möchte uns eben einige etwas andere Filmklassiker näher bringen. Nächstes Weihnachten setzt du dich gefälligst mit deiner neuen Freundin vor den Fernseher und ihr kuschelt bei ' White Christmas', klaro?
So, weiter geht's, hier ein Bild, dass sicher nicht länger als 5 Minuten unerraten bleibt.

So, weiter geht's, hier ein Bild, dass sicher nicht länger als 5 Minuten unerraten bleibt.

Just like anything,
Just like anything,
- Mr. Wood

Macht es Dir wenigstens Spaß, Dich hier ausgiebig über mich und meinen Filmgeschmack lustig zu machen ? Irgendwo darf auch mal Schluß sein, oder ?anis hat geschrieben:Ach Nakira, nun sei doch nicht so nickelig. Mr. Wood möchte uns eben einige etwas andere Filmklassiker näher bringen. Nächstes Weihnachten setzt du dich gefälligst mit deiner neuen Freundin vor den Fernseher und ihr kuschelt bei ' White Christmas', klaro?![]()

- Nakira

Teufel aber auch?!?! Hab ich hier im Board etwa erwähnt das ich eine neue Freundin habe?!anis hat geschrieben:Ach Nakira, nun sei doch nicht so nickelig. Mr. Wood möchte uns eben einige etwas andere Filmklassiker näher bringen. Nächstes Weihnachten setzt du dich gefälligst mit deiner neuen Freundin vor den Fernseher und ihr kuschelt bei ' White Christmas', klaro?![]()
Ich glaube nicht...hilfe, der Kelr kann Gedanken lesen. Ich brauche meinen Alufolienhelm...
- anis

Es erstaunt mich nun doch, dass du so empfindlich bist, was kleinere Albernheiten bzw. mMn harmlose Witze - ausnahmsweise mal auf deine Kosten - angeht. Aber gut, ich entschuldige mich. Wieder lieb?Mr. Wood hat geschrieben: Macht es Dir wenigstens Spaß, Dich hier ausgiebig über mich und meinen Filmgeschmack lustig zu machen ? Irgendwo darf auch mal Schluß sein, oder ?
Just like anything,
Just like anything,
- anis

Naja ... und ist ja eigentlich auch kein BeweisFabicom hat geschrieben: Durchsuch ma den UserpictureThread (oder den alten), da is irgendwo ein sexy pic von Anis drin
Aber nun BTT
Auch ein alter Klassiker

@himitsu:
Trip hat wahrscheinlich Semesterferien
Just like anything,
Just like anything,