Danke dir Coyote
[NDS] Animal Crossing- Wild World
Das ist gut. Ich habe meinen Freundescode in den Thread weiter oben geschrieben, wer mich adden will, soll mir Bescheid geben. Adde denjenigen dann auch. Will mir mal ein paar andere Städte ankucken... ^^ Bei mir ist heute auch Flohmarkt. Leider noch nix Gutes erstanden...Raptile hat geschrieben:Ich denke Ty, Razia, Selan, ... alle irgendwie ^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
So hier dann mein FriendCode:
3307-8064-1663
Ihr seid herzlich willkommen in GomTown bei Monk.Aber bitte ein paar Regeln beachten: Keine Wegelagerei,kein herumlungern,urinieren an Hauswände,Schlägereien.Desweiteren keine Hooliganreisen(hab da n Vorschlag im Thread gelesen von wegen 2 vs 2 und Stadt verwüsten oder so).Erlaubt sind nette Gespräche,angeln ,Insekten fangen,Früchte sammeln( bei mir gibts die berühmten GomTownischen Birnen(wer hat nicht schonmal davon gehört) ).Also denn: die Tourismusbehörde freut sich auf eure Besuche.
3307-8064-1663
Ihr seid herzlich willkommen in GomTown bei Monk.Aber bitte ein paar Regeln beachten: Keine Wegelagerei,kein herumlungern,urinieren an Hauswände,Schlägereien.Desweiteren keine Hooliganreisen(hab da n Vorschlag im Thread gelesen von wegen 2 vs 2 und Stadt verwüsten oder so).Erlaubt sind nette Gespräche,angeln ,Insekten fangen,Früchte sammeln( bei mir gibts die berühmten GomTownischen Birnen(wer hat nicht schonmal davon gehört) ).Also denn: die Tourismusbehörde freut sich auf eure Besuche.
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Sooo, hab es seit Freitag und gerade hab ich gemerkt, dass ich noch keinen einzigen Cent in der tasche hatte weil ich für Tom immer Dienstboten gespielt hab. Dann heute Ernüchterung, wieso kann ich nicht für ihn arbeiten? Scheint wohl richtige Wochenenden zu geben, find ich gut, nur schade das ich kein Geld habe, ich sollte vllt mal das ganze Zeugs verkaufn was ich gesammelt habe ^^
Alles in allem aber ein geniales Spielprinzip, nur ich stelle mich irgendwie extrem "n00bish" an
Alles in allem aber ein geniales Spielprinzip, nur ich stelle mich irgendwie extrem "n00bish" an
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Hallo zusammen,
ihr macht mir echt Kummer
Ich hab jetzt Ty und little Ty in meine Friendlist eingetragen und jetzt hab ich nur noch einen reservierten Platz für Selan. Meine ganze Friendlist ist schon voll. Ich muss mal ausmisten, damit ich wieder jemand adden kann. Nur wen? Wieso hat man denn nur Platz für 24? 
@Ty
Wenn es bei little Ty klappt, dann weisst du ja wie es geht. Also Tier im Haus ansprechen und dann erst vor ein Möbelstück stellen und anklicken. Aber manchmal sagt das Tier dann auch, dass es den Gegenstand nicht verkaufen will.
ihr macht mir echt Kummer
@Ty
Wenn es bei little Ty klappt, dann weisst du ja wie es geht. Also Tier im Haus ansprechen und dann erst vor ein Möbelstück stellen und anklicken. Aber manchmal sagt das Tier dann auch, dass es den Gegenstand nicht verkaufen will.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Razia

Generell noch was zu Besuchen:
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass keiner Blumen niedertrampelt, oder Bäume etc. fällt.
Obst kann sich jeder gerne mitnehmen, was er braucht.
Hinter Nook liegen bei mir lauter Items zum "fummeln" rum. D. h. Item aufheben, damit es im eigenen Katalog erscheint und dann aber bitte wieder hinlegen für die anderen.
Sind meistens Items von Redd oder Spotlight und Lucky Items.
Wenn jemand was haben möchte, bitte fragen, ich bestell es gerne nach, wenn ich es habe. Kostet auch nix.
Gleiches gilt für die Sachen, die ich im Haus habe. Hole ich gerne raus zum "anfummlen".
Gruß
Razia
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass keiner Blumen niedertrampelt, oder Bäume etc. fällt.
Obst kann sich jeder gerne mitnehmen, was er braucht.
Hinter Nook liegen bei mir lauter Items zum "fummeln" rum. D. h. Item aufheben, damit es im eigenen Katalog erscheint und dann aber bitte wieder hinlegen für die anderen.
Sind meistens Items von Redd oder Spotlight und Lucky Items.
Wenn jemand was haben möchte, bitte fragen, ich bestell es gerne nach, wenn ich es habe. Kostet auch nix.
Gleiches gilt für die Sachen, die ich im Haus habe. Hole ich gerne raus zum "anfummlen".
Gruß
Razia
- Razia

Also Tom bietet dir nur ne Weile an, für ihn zu arbeiten, dann musst du selber schauen, wie du das ganze abbezahlst. Angeln, Früchte usw.Phoenix hat geschrieben:Sooo, hab es seit Freitag und gerade hab ich gemerkt, dass ich noch keinen einzigen Cent in der tasche hatte weil ich für Tom immer Dienstboten gespielt hab. Dann heute Ernüchterung, wieso kann ich nicht für ihn arbeiten? Scheint wohl richtige Wochenenden zu geben, find ich gut, nur schade das ich kein Geld habe, ich sollte vllt mal das ganze Zeugs verkaufn was ich gesammelt habe ^^
Wichtig ist, dass jeder Mal generell sagt, was sein Stadt-Obst ist. Das ist mal der Grundstein, dass man fremdes Obst pflanzt, das bringt dann nämlich 500 Bells pro Frucht und ist für eine lange Zeit die Haupteinnahmequelle.
Aber fällt nicht alle euren eigenen Obstbäume und auch nicht alle anderen Nicht-Obstbäume, die braucht man noch, um manche Insekten fangen zu können.
- Razia

Hey, warst du schon in deinem Haus? Kommen die Tiere zu dir zum kaufen? Und mach dich nicht verrückt, Flea Market ist echt andauernd.Ty hat geschrieben:@ Razia
Es klappt leider nicht... egal was ich auch tu *wein*
Bist du evtl. grad online? Kann sein, dass es dann auch nicht geht.
So, jetzt muss ich hier aber echt mal was Arbeiten, also zu Hause, ihr lenkt mich alle ab *g*.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ja Tiere waren bei mir kaufen aber ich kann bei keinem kaufen *jammer*Hey, warst du schon in deinem Haus? Kommen die Tiere zu dir zum kaufen? Und mach dich nicht verrückt, Flea Market ist echt andauernd.
Und online bin ich gerade mal 10 Minuten ... bei Coyote kann ich auch nix kaufen ... habe ich gerade getestet.

- Razia

Mit den Online mein ich, dass manche Dingen nicht funktionieren, wenn man die Stadt-Tore offen hat, also online ist. Z. B. kann man nix im Katalog bestellen, wenn man Besuch hat usw.Ty hat geschrieben:Ja Tiere waren bei mir kaufen aber ich kann bei keinem kaufen *jammer*Hey, warst du schon in deinem Haus? Kommen die Tiere zu dir zum kaufen? Und mach dich nicht verrückt, Flea Market ist echt andauernd.
Und online bin ich gerade mal 10 Minuten ... bei Coyote kann ich auch nix kaufen ... habe ich gerade getestet.
Hi!Coyote hat geschrieben:So hier dann mein FriendCode:
3307-8064-1663
Ich werde Dich adden, mein Code lautet: 0215-4304-5404 Den Code von Raptile habe ich per PN bekommen.
EDIT: Hab' Razia auch geaddet, kannst mich auch adden.
- chibi pan

Vielleicht kann ja jemand einen Erdahrungsbericht über AWW abliefern und mich überzeugen, mir das doch noch zu kaufen! Weil ich schwanke irgendwie noch! Einerseits wil ich es mir holen aber andererseits habe ich Angst, dass es nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr macht und das dann rausgeschmissenes Geld war!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bei mir ist genau dasselbe.Die rennen alle draußen 'rum und das Wiesel hat mir die 3k Sternis aus den Taschen gezogen
Mein Haus ist seit heute morgen größer,aber ich weiss trotzdem nicht wohin mit meinem ganzen Trash den ich sammle,da Tom Nook heute umbaut.
Btw,ziehen Tiere durch ein interessanteres Museum ein,oder was bringt es der Eule da immer was zu spenden?
Bei mir ist genau dasselbe.Die rennen alle draußen 'rum und das Wiesel hat mir die 3k Sternis aus den Taschen gezogen
Mein Haus ist seit heute morgen größer,aber ich weiss trotzdem nicht wohin mit meinem ganzen Trash den ich sammle,da Tom Nook heute umbaut.
Btw,ziehen Tiere durch ein interessanteres Museum ein,oder was bringt es der Eule da immer was zu spenden?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hm ... okay! Aber ich will auch 'ne SchaufelAndô hat geschrieben:Simon, ich kann meine Schaufel nicht nachbestellen, lol!Raptile hat geschrieben:So, bin wieder offline! War vorhin bei Ty und Andô war 'ne weile bei mir. War cool![]()
Was kann man eigentlich bei diesem Blumenfest am Montag machen?Kannst Du sie mir wiedergeben? Gebe auch die 1000 Sternis zurück.
!!!Achtung!!! Ich suche jemanden, bei dem Tom Nook eine Schaufel im Laden hat, die ich kaufen kann. Falls, dass auf Euch zutrifft, schickt mir umgehend eine PN mit euren Daten (Code, Name, Stadtname). Macht dann euer Tor auf und ich bin ruckzuck da! Als Belohnung bekommt Ihr 500 Sternis steuerfrei!
over and out