X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Also ich fände es Megaklasse wenn ein Banjo und Kazooie Teil für die 360 rauskommen würde. Wenn ich noch keine hätte wäre das ein Kaufgrund.;)
Bild
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hab das Gerücht gestern auch erfahren!
Wenn das stimmt, dann freu ich mich noch mehr (wenn das überhaupt geht ^^) über meinen Kauf einer X360!!
Banjo-Kazooie ist einfach Kult!
Hab immer auf nen 3. Teil gewartet und jetzt scheint es endlich soweit zu sein!! :D
Freu mich total auf das Game! Hoffentlich kommt bald ne Bestätigung!! ^^

Greetz

Lancer
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Würde das stimmen und wäre das Spiel auch so genial wie die Vorgänger,würde ich es mir gleich zum Release zusammen mit einer gebrauchten 360 kaufen :gut:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Onilink hat geschrieben:Würde das stimmen und wäre das Spiel auch so genial wie die Vorgänger,würde ich es mir gleich zum Release zusammen mit einer gebrauchten 360 kaufen :gut:
Das halte ich leider für relativ unwahrscheinlich... :(
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Neuer patch bei CoD 2,

Quelle:: http://www.xboxworld.de/index.php?optio ... ew&id=1241

Scheinbar lags daran, dass vertraglich der PC und der 360 patch gleichzeitig veröffentlicht werden mußte und davor sogar noch das dashboard der 360 sowie der gestrige MS-server upgedatet werden mußte. Hoffe die Warterei und Mühe lohnt sich - zudem kann man endlich auch Leute kicken.

Was man alles erlebt - gestern redete ich während des Spieles mit einem Italiener bei Maranello. Sehr witzig, er hat richtig von Nintendo und dem WiFi des DS (er hat natürlich per liksang sich einen DS light geholt) sowie Mario Kart geschwärmt :-). Obwohl er natürlich Ferrari als Auto super fand (wen wunderts) war er voll der Allradfan der Marke "Subaru". Schon lustig, da ballerste durch die Gegend und redest mit Holländer, Canadier, Italiener etc. irgendwie mit einer Mischung aus allen Sprachen *g*.

Leider wird sich diese Vielfalt ein wenig ändern jetzt, da die Lobby nun vom HOST geregelt werden kann. Da leider die Franzosen nur mit sich spielen wollen, muß man wohl auf sie verzichten. Extrem nervig sind aber die Ami-Kids, die teilweise singend (!) spielen, nebenher den eigenen Hund ins Mikro bellen lassen oder, wie gestern, einer meinte, er wäre super weil er schwarze Hautfarbe hätte ?!?! Ok, an einem WE wollte die Freundin eines englischen Mitspielers auch cyper sex haben :shock: . Man stelle sich das vor, der Freund bekifft (sagte er selber) am zocken und die Freundin quatscht Leute an für cyber Sex .. :P
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die BK3 Nachricht ansich is gut, meine Freude hält sich in Granzen bzw. is nicht vorhanden. Wenn man sich mal ansieht was Rare aus PD gemacht hat...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Erste Bilder zu X-Men

Also imo siehts momentan so aus wie ein etwas höheraufgelöstes XB Spiel...
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, von Next-Gen im ursprünglichen Sinne keine Spur, wie bei soviele 360 Games IMO!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die 360 ist ja auch keine "NextGen" mehr, sondern in dieser Generation angekommen ;)
Ich denke aber, die Spiele werden sich grafisch alle steigern, das sind wohl Anfangsschwierigkeiten mit der Multicore CPU oder lieblose Ports von Titeln die eigentlich für die XBox entwickelt wurden und nun doch auf die 360 kommen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

Spike hat geschrieben:Die 360 ist ja auch keine "NextGen" mehr, sondern in dieser Generation angekommen ;)
Ich denke aber, die Spiele werden sich grafisch alle steigern, das sind wohl Anfangsschwierigkeiten mit der Multicore CPU oder lieblose Ports von Titeln die eigentlich für die XBox entwickelt wurden und nun doch auf die 360 kommen.
:wtf: zumm erstan mal kann ich dir zustimmen.... :shock: :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

1st/2nd Party Titel sehen eh immer besser aus als 3rd Party Titel. Bin mal auf die ersten richtig bombastischen Titel gespannt. Gears of War sieht ja schonmal sehr gut aus.

AM meisten gespannt was 360 Titel angeht bin ich aber auf Halo 3! Sowohl grafisch als auch spielerisch und storytechnisch! Mal sehen was die wieder am Gameplay ändern, fand die Änderungen von Teil 1 zu Teil 2 richtig geil!
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Spike hat geschrieben:Die 360 ist ja auch keine "NextGen" mehr, sondern in dieser Generation angekommen ;)
Hab jetzt echt nicht geglaubt, dass du das geschrieben hast, Spike! :D
Wie auch (N)Utopia... zum ersten mal kann ich dir da nur zustimmen! ;)
Die X360 hat noch viel mehr drauf! ^^
SoulBringer hat geschrieben:AM meisten gespannt was 360 Titel angeht bin ich aber auf Halo 3! Sowohl grafisch als auch spielerisch und storytechnisch! Mal sehen was die wieder am Gameplay ändern, fand die Änderungen von Teil 1 zu Teil 2 richtig geil!
Jo, auf Halo 3 bin ich auch schon total gespannt!! ^^
Freu mich schon total drauf!! Halo 3 war sowieso auch ein Kaufgrund für die X360 für mich! ;)
(N)Utopia und ich sind ja sowieso die größten Halo-Freaks hier, glaub ich... xD

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Fr 24. Mär 2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Dass ich in dem Fall vom Sprung der/des Xbox/PS2/GCN zur 360 sprach dürfte trotzdem klar sein :P
Ich spiele aktuell ja noch am Cube(bin ich damit schon Retrogamer? :D),
von daher kann ich mir nen guten Eindruck von der grafischen Steigerung machen denk ich und die ist IMO nicht sehr gewaltig, dafür dass alle fast nur vom Thema Grafik sprachen als es um diese neue Generation ging.
Naja, wir stehen ja auch noch am Anfang der neuen Konsolen von daher darf man optimistisch sein aber Spiele wie X-Men und co. hauen mich optisch jetzt halt noch nich so um und nen deutlichen Unterschied von XBox zur 360 würd ich mir schon noch wünschen.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Hm, das kommt darauf an, was man für ein Equipment hat. Auch in den Mediamärkten und Co. sind oft genug nicht die richtigen Einstellungen gemacht. Da wird über HDMI angeschlossen, man regelt in der 360 aber nicht die Auflösung. Manche schließen über YUV an oder die LCD/Plasmaschirme sind nicht optimal eingestellt. Auf einem wirklich guten Plasma oder LCD mit entsprechender Einstellung kommen so Spiele wie KAMEO oder OBLIVION durchaus bombastisch rüber - da kann kein Cubespiel oder XBox Spiel wirklich mithalten. Zwar gibts sicherlich XBox games, die daran heran kommen (Far Cry z.B. würd ich sagen), erreichen können sie die 360 aber nicht.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

@Sandor: Alles andere wäre bei der Marketing-Strategie auch mehr als blamabel...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Absolut Smashmaster - ich mein nur, nicht selten sind die LCD/Plasmaschirme bzw. HD ready Geräte gut eingestellt, die man gerade gern verkaufen möchte und andere sind suboptimal eingestellt. Vor kurzem sah ich sogar eine 360 mit nem 84er Plasmaschirm, welche auf 50 Hz und 4:3 eingestellt war in nem Media-Markt. Zudem z.B. 1080 i Bilddarstellung auf nem 720 p Display oft sehr viel schlechter ausschaut.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan: Xbox 360 'Relaunch' Ende Juni?

31.03.06 - Ein 'Relaunch' der Xbox 360 zeichnet sich in Japan ab, nachdem pro Woche nur etwa mehr als eintausend Konsolen verkauft werden. Das geht aus Berichten japanischer Großhändler hervor.

Mehrere Spiele wurden in den letzten Wochen auf den 29.06.06 verschoben oder für diesen Termin angekündigt, u.a.

- Chrome Hounds Click Picture (Sega)
- Spectral Force 3: Innocent Rage Click Picture (Idea Factory)
- Bullet Witch Click Picture (AQ Interactive)
- Ghost Recon Advanced Warfighter Click Picture (Ubisoft)

Mitte nächster Woche findet zudem eine Pressekonferenz von Microsoft in Japan statt, auf der über die Xbox 360 Strategie für Japan gesprochen wird. Sollten sich die Großhandelsangaben bewahrheiten, könnte die zweite 'Markteinführung' der Konsole am 29.06.06 stattfinden - Microsoft hat einen etwaigen Relaunch bislang nicht bestätigt.

Quelle: http://www.gamefront.de
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

szer0x hat geschrieben:Ein Relaunch ?...trotz des "phänomenalen" (O-Ton Microsoft) Starts in Japan ?...sehr merkwürdig...

Naja-wenn man einmal so phänomenal abgeräumt hat warum nicht nochmal? :wink:
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

lol...wieso nicht? :lol:
Aber was soll das Ganze denn bringen? Ob die Spiele nun alle an einem Tag oder über 2 Monate hinweg verteilt erscheinen ist doch schnurz...davon wird sich auch kaum ein Japaner blenden lassen
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Auf dem japanischen Markt hat Microsofts Xbox 360 bekanntlich mit einigen Problemen zu kämpfen. Um die Konsole für die Käufer attraktiver zu machen, steht im Land der aufgehenden Sonne ab dem 27. April eine Limited Edition rund um die Fußball-WM in Deutschland in den Läden.

So finden sich neben einer Premium-Edition der Xbox 360 und Zubehör wie Fernbedienung, HD- und LAN-Kabel auch 2006 FIFA World Cup Germany von Electronic Arts sowie eine Faceplate und ein Bandana von Adidas in der Packung, die beide in den Farben der japanischen Nationalmannschaft gehalten sind.
http://www.4players.de

Bild der Limited Edition.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Mich graust es schon vor der WM....nur noch WM Edition, WM Waschmittel, WM frontblades, WM hier und da...argh ! Find auch, die sieht nicht schön aus.
g-freak
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von g-freak »

Wenn wir schon beim Thema WM sind :D

Hier noch drei Trailer zu dem Spiel, jeweils in drei verschiedenen Auflösungen:

http://www.360next.de/index.php?id=1153&cat=5

Um die WM wird man wohl die kommenden Wochen nicht drumrum kommen :P
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Patentverletzung: Lucent verklagt Microsoft

05.04.06 - Lucent Technologies hat Microsoft wegen Patentverletzung von Technik verklagt, die in der Xbox 360 eingesetzt wird. Lucent sieht seine Rechte an dem Patent Nr. 5.227.878 'Adaptive Coding and Decoding of Frames and Fields of Video' durch Microsoft verletzt.

Das Patent wurde am 19.07.93 beim amerikanischen Patentamt angemeldet. In der Xbox 360 soll die Technik von Lucent in der eingebauten MPEG-2 Decoding-Funktion verwendet werden.

Quelle: http://www.gamefront.de

Hmmm-da wäre dann die nexte Firma die MS aufkaufen müsste. :D
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

lol...wie war das nochmal mit Sonys Rumble-Funktion? :lol:

zu XBOX 360 Limited: Sehr schick!"!"!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also das Fifa Cover sieht doch furchtbar aus, soll das wirklich so aussehen oder haben die das da nur hin gepackt, damit man sieht das Fifa dabei ist.

Ich denke ein NNN Bundle hätte mehr gebracht, weil Fifa ist dort sicher nicht so erfolgreich.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten