[GCN] Der Animal Crossing-Thread!

Das Dorf war gestern, nun geht es ab in die Stadt ...
Antworten

<t>Werdet ihr euch Animal Crossing zulegen?</t>

Sicher!
51
61%
Nö! Kein Interesse!
32
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Hat denn niemand den Newsletter bekommen?

Hätte doch so gerne die Möbel!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Kleine Anmerkung zum Spiel selbst: Es ist einfach herrlich, dass auch im Spiel weißer Schnee liegt und, dass die ganze Umgebung weinachtlich geschmückt ist...dazu ist auch der Sound leicht weihnachtlich...einfach nur spitze!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

@meister:
Ich bin mir zwar nicht hundertpro sicher, welche Möbelreihe gemeint ist, aber ich glaube, die meinen die Serie, die Du Heiligabend vom Rentier bekommen kannst. Du brauchst 10! Shirts, die möglichst verschieden aussehen sollten. Abends um acht ungeführ kommt Jingle - so heißt er in der engl. Version in die Stadt und wenn Du ihn ansprichst, gibt er Dir ein Geschenk. Mit 10 verschiedenen Shirts kannst Du 10 Items bekommen, er erkennt Dich, wenn Du das gleiche zweimal trägst. Außerdem bekommst Du auch von Tortimer (dem Bürgermeister) ein Weihnachtsgeschenk und zwar bekommen Jungs und Mädels unterschiedliche Geschenke.

Für die Früchte: PN mich an mit Deiner Info, ich schenke Dir die fehlenden Früchte gern.

Steffi

EDIT: Ich seh grad, Du hattest ja noch mehr Fragen:
Insekten: Im moment gibt es nicht so viele, es gibt aber 2 oder 3, die Du auf jeden Fall versuchen solltest zu bekommen:
- Im Baum: ein Insekt im Kokon.
- Im Boden (!) beobachte Deine Nachbarn. Stiert einer auf den Boden, grab ein paar Löcher, da wo er/sie hinguckt. Sehr wahrscheinlich befreist Du ein Insekt, das es nur im Herbst/Winter gibt. Ich hab meins gefangen, als noch kein Schnee lag, bin mir von daher nicht mehr sicher, ob es das jetzt noch gibt. Was Insekten allgemein angeht, bin ich nicht so ganz auf dem laufenden, aber wenn Du einen GBA hast, kannst Du zu Deiner Insel fahren und dort die Sommer-Insekten fangen.

Ich weiß nicht, ob Du Deine Steine schlägst, manchmal kommen da Asseln raus. Du solltest sowieso mal versuchen, all Deine Steine an einem Tag zu schlagen - viel Spaß :)
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

@Stef: Danke, aber hier die Möbel meinet cih:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... 0_7EkOJWF6


Hab dir ma ne PM geschickt!
Benutzeravatar
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von stef »

meister

den Link hab ich mir grad angeschaut, bin ziemlich sicher, daß sie die Jingle-serie meinen. Ziemlich blöd eigentlich, daß sie dafür UCs raushauen, jede Möbelserie kann man durch normales Gameplay bekommen und UCs verderben einfach den Spaß. Falls Du das aber trotzdem nutzen möchtest, wirf doch mal einen Blick in die aktuelle N-zone, oder die eine Nr. davor, da haben sie massenhaft UCs veröffentlicht. Und ich wette, die waren auch dabei.

viele grüße,
Steffi
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

stef hat geschrieben:meister

den Link hab ich mir grad angeschaut, bin ziemlich sicher, daß sie die Jingle-serie meinen. Ziemlich blöd eigentlich, daß sie dafür UCs raushauen, jede Möbelserie kann man durch normales Gameplay bekommen und UCs verderben einfach den Spaß. Falls Du das aber trotzdem nutzen möchtest, wirf doch mal einen Blick in die aktuelle N-zone, oder die eine Nr. davor, da haben sie massenhaft UCs veröffentlicht. Und ich wette, die waren auch dabei.

viele grüße,
Steffi
Das find ich aber gerade lustig an dem Spiel, dass Nintendo quasi Weihnachtsgeschenke an die Spieler machen kann!

aus der N-Zone würd ich die Möbel auch nie holen, nur jetzt vielleicht, wo sie NIntendo schon "verschenkt" hat!
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

meister hat geschrieben:Hat denn niemand den Newsletter bekommen?

Hätte doch so gerne die Möbel!

Festtagsstanduhr

IviJiZ7Za7dVi7
eJj#mdio#aS#sJ


Festtagspiano

WvZAdUE9a&IEu9
K2lATy3cW5Ogcd


Festtagslampe

WvZAdUE9a&IEu9
KHlAiQ3cW5Ogcd


Festtagsstuhl

pviJiZ7ZqEUvi7
eJjRmdib#aS#QJ


Festtagsschrank

Lv8Uti7FjEaR6B
TETCf2wHz9xmOJ


Festtagsregal

WlOAdUv9h&IEu9
KSlA4m3qWcOgcd
Festtagskommode

ivsQrN&N2StUdH
qEAKmZRYkThCSj


Festtagssofa

IviJiM7ZK&dVi7
eJPr7diXzjS#sJ


Festtagsbett

WlOAdUv9a&IEu9
K2lA4o3qWcOgcd


Festtagstisch

WltAdDv9hvIEu9
K2qA4o3ZWcOgcl


Festtagsteppich

%QtcpeTKhdHWq&
6mHMmMpr9877V%


Festtagstapete

ARGZMLmIyEgblE
esqAp%pHb#y7pS

K.K. Choral

X&9JFhxxINSiJ@
L2fozSVDybPT#a


Tannenbaum

WlOAdUv9h&IEu9
K2lA4o3qWcOgcd


Merry X-Mas
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Oh sehr schön, danke Coyote!

Werd die gleich mla ausprobieren!
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Wenn schon in der Realität keine Weihnachtsstimmung aufkommt weil kein Schnee liegt, dann zumindest in Animal Crossing!

Alles ist schnee-bedeckt, die Bäume sind geschmückt, es kommen weinachtliche Lieder...das sorgt zumindest im Spiel für herrliche Weihnachtsstimmung!

Und auch sonst finde ich, dass die Grafik vor allem jetzt mit dem ganzen Schnee etc. am besten bzw. am stimmigsten aussieht...

Das Spiel ist in meinen Augen Entspannung pur...und deswegen finde ich es auch wohl so gut!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Sagt mla was für NES-Spiel habt i ihr eigentlich?

Ich hab jetz
Ballon Fight (genial)
Excitebike (net soo dolle)
Clu Clu Land D (am Anfang nicht gepeilt, mittlerweile extrem spassig!)
Soccer (das einzige Fußballspiel, das mich länger als 5 min an der Konsole hält, da sollte sich mal EA ein Beispiel dran nehmen! :D )

Welche gibt es eigentlich ncoh alle?
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Es gibt noch Donkey Kong Math! (Oder wie auch immer!) Mehr habe ich auch nicht! Clu Clu Land D habe ich gar nicht!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
tensman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 02:00

Beitrag von tensman »

hab mir mal den Thread durchgelesen und bin begeistert.
Wer spielt das game noch?
Gibts das Game zum LOW PRICE?

Euer Opfer
Benutzeravatar
tensman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 02:00

Beitrag von tensman »

habe heute in köln en paar läden abgeklappert um mir das Spiel zu holen.
Leider hat es keiner im Sortiment kennt einer en Laden wos das Game gibt oder en Internet Shop.
Habe bei Spielegrotte geguckt da gibts das Game nur für Überteuerte 50 euro.
Wurde das Game noch nicht zur Players Choice.


Euer Opfer
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

doch das gibts glaube schon als PC.
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Hallo tensman,

bei uns kostet AC nirgendwo mehr als 29,- € inkl. Memory Card. Ich weiß nicht, ob es offiziell ein Player`s Choice-Game ist, aber der Preis ist schon lange gesenkt worden.

Ich spiele AC schon seit drei Jahren und finde es immer noch klasse. Noch viel besser gefällt mir aber jetzt die Version für den DS, AC Wild World. Ich finde, AC ist das ideale Handheld-Spiel, da man ja immer wieder für eine kleine Weile in seine Stadt reinschaut.

Dir noch viel Erfolg beim Suchen!
Liebe Grüße,

Selan
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

also mir hat AC WW keinen spaß mehr gemacht, weil ich ja echt 90% schon vom cube kannte :(

NES Games
---------
Balloon Fight
CbDahLBdaDh98d
9ub8ExzZKwu7Zl

Baseball
1n5%N%8JUjE5fj
lEcGr4%ync5eUp

Clu Clu Land
Crm%h4BNRyu98d
9uu8exzZKwu7Zl

DK Jr MATH
bA5PC%8JUjE5fj
ljcGr4%ync5EUp

Donkey Kong
2n5@N%8JUjE5fj
ljcGr4%ync5EUp

Excitebike
3%Q4fhMTRByAY3
05yYAK9zNHxLd7

Golf
Crm%h4BNRbu98d
9un8exzZKwo7Zl

Super Tortimer
ArariaAndrarah
S9urlCngtre5&2

Tennis
jePccCvLTRJoBA
pcddkwe9ej9rO4
Tell Villager

Wario's Woods
bA5PC%8JUjE5fj
1EcGr4%ync5eup
Bild
Benutzeravatar
tensman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 02:00

Beitrag von tensman »

was ist mit den events bei ac für en cube gibts noch welche ?
(sorry für die dumme frage)
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Kleiner Tipp: Schau mal bei den Karstadts und Wertheims (von mir aus auch Hertie wenn´s das noch irgendwo geben sollte) in deiner Umgebung vorbei. Vor ein paar Wochen gab´s das GCN-Spiel dort für 20€. Das Angebot müsste noch gültig sein, aber die Stückzahlen waren in der Regel sehr gering. :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

tensman hat geschrieben:was ist mit den events bei ac für en cube gibts noch welche ?
(sorry für die dumme frage)
"noch"? eher schon ;)
ja is alles dabei. also auf dem DS gibts ein paar mehr aber die standard dinger wie weihnachten, neujahr, halloween usw sind auf jeden fall dabei.
dann gibts auch hin und wieder contests wie z.b. wettfischen usw.
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Jockel hat geschrieben:
tensman hat geschrieben:was ist mit den events bei ac für en cube gibts noch welche ?
(sorry für die dumme frage)
"noch"? eher schon ;)
ja is alles dabei. also auf dem DS gibts ein paar mehr aber die standard dinger wie weihnachten, neujahr, halloween usw sind auf jeden fall dabei.
dann gibts auch hin und wieder contests wie z.b. wettfischen usw.
Also auf dem DS gibt es keine Standard-Feste mehr wie Weihnachten, Halloween usw. Es gibt nur neue Feste, wie z.B. Wettbewerb um die schönste Stadtmelodie, Angelwettbewerb, Flohmarkt, Lichterfest usw.

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
tensman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 02:00

Beitrag von tensman »

Trekkie2063 hat geschrieben:Kleiner Tipp: Schau mal bei den Karstadts und Wertheims (von mir aus auch Hertie wenn´s das noch irgendwo geben sollte) in deiner Umgebung vorbei. Vor ein paar Wochen gab´s das GCN-Spiel dort für 20€. Das Angebot müsste noch gültig sein, aber die Stückzahlen waren in der Regel sehr gering. :)
THX für den Tipp hab das Game bei Karstadt für 20 EURONEN gefunden.
Werds dannn morgen ma anzocken.
Die Packung sieht ja schon geil aus. 8)
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Jockel »

naja da fand ich das work-in-progress cover schon besser.
Bild

(Anm. mein 555. Post - yeah :wink: )
Bild
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

tensman hat geschrieben:
THX für den Tipp hab das Game bei Karstadt für 20 EURONEN gefunden.
Werds dannn morgen ma anzocken.
Die Packung sieht ja schon geil aus. 8)
Gern geschehen und viel Spaß ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ahhh das Game werde ich Heute mal neu anfangen *freu* :)
Bild
Benutzeravatar
dr echo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 291
Registriert: Do 13. Apr 2006, 21:16
Zockt aktuell: Super Smash Bros. Brawl
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von dr echo »

Ty fängs du acww von neu an??
Antworten