einfach ein klasse spiel, wenns auch einfach ein bissel steril wirkt
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
nachdem ich gestern doch endlich mal mein dvd laufwerk repariert hab, liest es auch wieder meine morrowind dvd, sodass ich es wieder spielen kann^^ jedenfalls bin ich wieder dabei 10 stunden einzuspielen bis ich spaß habe und hänge zurzeit in gramfeste rum um son paar arschlöchern in arsch zu treten, weil die mich aufm weg nach balmora beim rasten aufgeweckt haben
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Metal Arms - hab´s heute endlich durchgeschafft und General Rostfluch in seine Einzelteile zerlegt
Geniales Spiel imo, würd ihm glatt 87% geben. Wieder eine dieser Perlen die anscheinend niemanden so recht interessiert hat
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Bam Margera
- Level 1-1: Gumba

@ SoulBringer:
, also ich finde das Spiel toll und deine Meinung ist imo keine weil du´s wahrscheinlich selber noch nie auch nur gesehen hast, oder??
Wie sagtest du zu mir mal bei Burnout 3 so schön: "Selber erst mal anzocken und dann reden"
Und für mich ist es eine kleine Perle weil ich eigentlich mit null Erwartungen da rangegangen bin und mehr als positiv überrascht wurde. Hat auf jeden Fall mehr Klasse das Game als so mancher Hypetitel
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
"Nicht mich! Schießt auf den Droiden!!!"the new nightmare hat geschrieben:Metal Arms - hab´s heute endlich durchgeschafft und General Rostfluch in seine Einzelteile zerlegt![]()
Geniales Spiel imo, würd ihm glatt 87% geben. Wieder eine dieser Perlen die anscheinend niemanden so recht interessiert hat
![]()
Tschau, nightmare
Stimme dir voll zu. Das Spiel ist seinerzeit total untergegangen. Kann mich noch gut erinnern, wie heiß ich schon nach frühen Vorschaubildern darauf war. Als Platformer holt es leider nicht alles aus dem Cube raus.
Ich fand es so gut, daß ich mir seinerzeit die Mühe gemacht habe, die (nach meinem Wissen und googeln) einzige deutschsprachige Komplettlösung zu erarbeiten, die man auf mag64 nachlesen kann. *protzen aus*
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bei Viewtiful Joe musst du bei Gegnern immer schauen,ob Raketen,Bomben rumliegen,ob jemand aus dem Panzer Fässer wirft um sie in Zeitlupe auf den Panzer (zurück)zuschleudern,oder ob du kleinere Gegner in Zeitlupe auf den Panzer (in diesem Fall) kickst.Zeitlupe nicht vergessen,sonst bringt's nichts.Einfach draufkloppen kann ziemlich lange dauern und ist alles andere als spannend.Gin hat geschrieben:Hab VJ2 weitergespielt, bin noch im 7. Kapitel und musste nochma gegen so einen Panzer kämpfen, hat echt ewig gedauert, irgendwie hab ich noch nich gecheckt wie ich dem effektiv was abziehen kann -_-"
Najo, ma sehen wie´s weitergeht
- the new nightmare

@ topkapi:
Wenigstens einer der das Spiel noch zu würdigen weiß
Und deine Komplettlösung hab ich auch schon angesehen
, meinen fetten Respekt Alter
@ Topic:
Heute die ersten beuden Missionen von Call of Duty - Big Red One gemacht, außerdem die Boxrangliste in Fight Night wieder etwas hochgeklettert
Tschau, nightmare
Wenigstens einer der das Spiel noch zu würdigen weiß
Und deine Komplettlösung hab ich auch schon angesehen
@ Topic:
Heute die ersten beuden Missionen von Call of Duty - Big Red One gemacht, außerdem die Boxrangliste in Fight Night wieder etwas hochgeklettert
Tschau, nightmare
- the new nightmare

Hm, also bei BRO bin ich noch etwas zwiegespalten. Hat zwar überall klasse Bewertungen abbekommen, aber nach den ersten beiden Missionen kann ich das noch nicht ganz nachvollziehen. Die erste ist so´n französisches Dorf das man stürmen muß und die ist als ne Art Turtorial aufgebaut. Zawr schon überall fette Explosionen und Tamtam, aber irgendwie hat mich das nicht so gepackt. Die zweite war in Afrika wo man ein Flugfeld sichern mußte. Auch das eher unspektakulär bis auf den Schluß wo man mit ner Flaf einige Stukas vom Himmel holt.
Na ja, ich hoffe das Spiel mausert sich noch
, werd dir nochmal berichten wenn ich etwas weiter bin.
Und was meinst du mit CDS 2?? Conflikt Dessert Storm oder was?? Wenn ja, das Spiel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist halt ein etwas taktischeres Vorgehen nötig wie in anderen Shootern, aber die volle Kontrolle über gleich vier Soldaten ist schon ne Herausfoderung und spielerisch klasse umgesetzt
. Kann ich wie gesagt nur empfehlen, zumal wenn du noch drei Mitstreiter hast du das Game sogar zu viert durchzocken kannst
Sowas ist leider die große Ausnahme bis jetzt
Tschau, nightmare
Na ja, ich hoffe das Spiel mausert sich noch
Und was meinst du mit CDS 2?? Conflikt Dessert Storm oder was?? Wenn ja, das Spiel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist halt ein etwas taktischeres Vorgehen nötig wie in anderen Shootern, aber die volle Kontrolle über gleich vier Soldaten ist schon ne Herausfoderung und spielerisch klasse umgesetzt
Tschau, nightmare
hab heute brothers in arms: RtH30 gespielt.
hat mich ziemlich gefesselt mus ich sagen. gefällt mir wirklich sehr gut. ich hab glaub ich jetzt die ersten 4 kapitel und das fünfte zur hälfte.
@nightmare: hast du eigentlich CoD:finest hour ?
wenn ja, wie gefällts dir denn so? ich habe nämlich mal überlegt, ob ichs mir kaufen soll...
mfg.Kodos
hat mich ziemlich gefesselt mus ich sagen. gefällt mir wirklich sehr gut. ich hab glaub ich jetzt die ersten 4 kapitel und das fünfte zur hälfte.
@nightmare: hast du eigentlich CoD:finest hour ?
wenn ja, wie gefällts dir denn so? ich habe nämlich mal überlegt, ob ichs mir kaufen soll...
mfg.Kodos
----42+ BEWERTUNGEN auf Consol.at----
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
K, werd ichs mal mit CDS2 versuchen, ist mir eigentlich auch lieber mit der taktischeren Note, evtl. finds ja ma günstig bei Ebay.
Sogar Ghost Recon 2, welches objektiv(eigentlich auch aus meiner subjektiven Sicht *gg*) nich mehr als 60% verdient hat, fand ich ganz nett für zwischdurch(Geld hätt ich allerdings nich dafür bezahlt Oo), weil das langsame vorankämpfen irgendwie Freude bereitet hat
Sogar Ghost Recon 2, welches objektiv(eigentlich auch aus meiner subjektiven Sicht *gg*) nich mehr als 60% verdient hat, fand ich ganz nett für zwischdurch(Geld hätt ich allerdings nich dafür bezahlt Oo), weil das langsame vorankämpfen irgendwie Freude bereitet hat
- the new nightmare

@ Kodos:
Jep, hab ich auch. Wenn du auf Spiele wie Medal of Honour stehst wirst du auch mit CoD glücklich
Ich fand´s durch die Möglichkeit auch mal Panzer fahren zu dürfen von der spielerischen Seite sogar etwas besser.
Tschau, nightmare
Jep, hab ich auch. Wenn du auf Spiele wie Medal of Honour stehst wirst du auch mit CoD glücklich
Tschau, nightmare
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Another Code: Double Memories [NDS]
Also ich bin jetzt in die Villa gekommen und momentan im Musikzimmer. Das Spiel is echt sehr genial! Gefällt mir besser als Advance Wars DS und bisher auch Tales of Eternia (PSP).
World of Warcraft [PC]
Hab meinen Paladin auf Lvl. 30 gelevelt und neue Ausrüstung im Auktionshaus gekauft. Jetzt hab ich von 27Gold nur noch 19 -.- Ausbildung kostet jetzt schon ne Menge (~1G). So Momentan bin ich in Duskwood, bald geh ich nach Stranglethorn.
Gestern Warsong Schlucht gezockt - zweimal verloren. Meine Gruppe war so schlecht! Immerhin hab ich gegen einen Orc Krieger Lvl 29 und einen Tauren Jäger Lvl 24 + sein Lvl 24 Pet (Tiger) gleichzeitig gekämpft und gewonnen! War selbst überrascht
Immerhin etwas Ehre bekommen, ich hoffe das ich einen Rang aufsteige!
Achja ne neue Waffe brauch ich auch mal langsam -.-
Also ich bin jetzt in die Villa gekommen und momentan im Musikzimmer. Das Spiel is echt sehr genial! Gefällt mir besser als Advance Wars DS und bisher auch Tales of Eternia (PSP).
World of Warcraft [PC]
Hab meinen Paladin auf Lvl. 30 gelevelt und neue Ausrüstung im Auktionshaus gekauft. Jetzt hab ich von 27Gold nur noch 19 -.- Ausbildung kostet jetzt schon ne Menge (~1G). So Momentan bin ich in Duskwood, bald geh ich nach Stranglethorn.
Gestern Warsong Schlucht gezockt - zweimal verloren. Meine Gruppe war so schlecht! Immerhin hab ich gegen einen Orc Krieger Lvl 29 und einen Tauren Jäger Lvl 24 + sein Lvl 24 Pet (Tiger) gleichzeitig gekämpft und gewonnen! War selbst überrascht
Achja ne neue Waffe brauch ich auch mal langsam -.-