Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

hab vorhin mal breakquest ausprobiert. raptiles gelobe hat mich doch neugierig gemacht ;)

Ersteindruck: ganz nett, aber an magic ball, welches klon des selben spiels ist, kommt es nach dem ersteindruck bei weitem nicht ran...
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Grant_Nicholas hat geschrieben:hab vorhin mal breakquest ausprobiert. raptiles gelobe hat mich doch neugierig gemacht ;)

Ersteindruck: ganz nett, aber an magic ball, welches klon des selben spiels ist, kommt es nach dem ersteindruck bei weitem nicht ran...
Wenn du die Demo hast, zock alle Level der Demo. Mich konnte es echt begeistern. Ist einfacher, unkomplizierter Spaß für jedermann, imo.
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab VJ2 weitergezockt, so langsam komm ich mit der Steuerung und vorallem den Rätseln ganz gut klar und es gefällt mir immer besser :)
Bin in der dritten Welt und hab diesen Kampfjet gerade zum zweiten mal geplättet :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Pfanner
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Pfanner »

Gin hat geschrieben:Hab VJ2 weitergezockt, so langsam komm ich mit der Steuerung und vorallem den Rätseln ganz gut klar und es gefällt mir immer besser :)
Bin in der dritten Welt und hab diesen Kampfjet gerade zum zweiten mal geplättet :)
Aha, noch jemand, der es bei Karstadt fürn 10er gekauft hat :D

Ich hab es eben kurz angezockt, scheint ziemlich gut zu sein.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Pfanner hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Hab VJ2 weitergezockt, so langsam komm ich mit der Steuerung und vorallem den Rätseln ganz gut klar und es gefällt mir immer besser :)
Aha, noch jemand, der es bei Karstadt fürn 10er gekauft hat :D

Ich hab es eben kurz angezockt, scheint ziemlich gut zu sein.
Klaro, auf so eine Angebot wart ich schon lange, das Geld is zur Zeit echt knapp bei mir ;)
Spitzschopf hat´s sich glaube ich auch für 10Euro geholt...!?

Wie gesagt, das Spiel braucht IMO ein bisschen bis es in Fahrt kommt aber dann machts echt Laune 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

So,
ähnlich wie bei PoP:TTT zuletzt bin auch von VJ2 irgendwie geflasht, das Spiel gefällt mir besser und besser 8)
Hab heute morgen Cameo Leon besiegt, hatte lange nich mehr soviel Spaß an einem Bosskampf, hoffe es geht genauso cool weiter :D
Bild
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Hab heute (nach dem Aufrüsten meines Arbeitsspeichers) wieder angefangen Gothic 2 "Die Nacht des Raben" zu zocken. Neues Spiel angefangen, da ich wieder voll in die Story einsteigen möchte.

Dieses Spiel ist einfach unglaublich atmosphärisch und die neuen Musikstücke in der Addonwelt hauen einen um !!!

Bin jetzt an dem Punkt, an dem man mich in den Kreis der Wassermagier aufnehmen möchte...

Hab mich letztens wieder bei Gamespot rumgetrieben, um zu schauen welche Community Gothic in Amerika hat und war echt überrascht. Sogar in den Elder Scrolls IV Foren gab es eine riesige Fanbase, die Gothic supporten und sich über vergangene Spielerlebnise austauschen. Da war ich ja fast nen bisschen Stolz auf unser Deutsches Entwicklerteam...
Zuletzt geändert von SlyBoots am Sa 4. Mär 2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Super Princess Peach. 1. Welt hab ich abgeschlossen.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab den Frost Tiger bei VJ2 besiegt :)
Wenn der Schwierigkeitsgrad weiter so ansteigt hat das Spiel durchaus Potenzial für den "nich-durchgezockt-thread" :P
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Jo, ich habs mir auch für 10 € geholt. Find den Titel sehr gut, aber den ersten Teil fand ich irgendwie besser, auch von der Grafik her (da kann ich mich aber täuschen). Bin grad in der 3. Welt, häng an dem Rätsel mit dem Eisenrad

Ansonsten zock ich grad Fire Emblem: PoR, bin im 20. Kapitel, zock auf Normal und find das Spiel seeehr leicht. Wird das noch schwerer? Hab eigentlich immer gehört das der Schwierigkeitsgrad knackig ist, aber irgendwie waren die ersten Levels schwerer als die, die ich momentan zocke...
dark_ganon
Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Beitrag von dark_ganon »

Game Cube

Mario Kart Double Dash!!

Zuerst im Team (also zwei Spieler auf einem Kart) den Blumen Cup auf Spiegel gemacht (Nur 2. geworden). Dann noch ein bisschen den Battlemodus (Balloon) und dann habe ich noch Zeitfahren gespielt, auf Wario Kolosseum.

Mario Smash Football

Bei Blumenpokal im Superpokalmodus weitergespielt, mit meinen Geschwistern zu dritt.

Nintendo DS

Mario Kart DS

Da habe ich nur im Zeitfahren-Modus die Strecke Piazzale Delfino probiert. (1. Platz, mit 1:53:irgendwas!)
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

Resident Evil 4 mal wieder weiter gespielt. Bin jetz im Labor auf der Insel auf Profi
Bild
Kodos
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Kodos »

hab wieder half-life 2 gespielt, bin jetzt beim kapitel "anti-bürger eins"
ich schätz mal, diese woche zock ichs fertig.
(hoff ichs zumindest :D )
----42+ BEWERTUNGEN auf Consol.at----

Für die Wiedereinführung des Cheesyeis!
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Unlimited Saga, Armics Quest

Endlich habe ich alle Items, dann werde ich mal kräftig aufleveln für Chaos!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Toad
Beitrag von Toad »

Super Princess Peach

Welt 7, Level 5

Dann war der Akku leer :roll:
Bild
Grant_Nicholas

SlyBoots hat geschrieben:Hab heute (nach dem Aufrüsten meines Arbeitsspeichers) wieder angefangen Gothic 2 "Die Nacht des Raben" zu zocken. Neues Spiel angefangen, da ich wieder voll in die Story einsteigen möchte.

Dieses Spiel ist einfach unglaublich atmosphärisch und die neuen Musikstücke in der Addonwelt hauen einen um !!!

Bin jetzt an dem Punkt, an dem man mich in den Kreis der Wassermagier aufnehmen möchte...

Hab mich letztens wieder bei Gamespot rumgetrieben, um zu schauen welche Community Gothic in Amerika hat und war echt überrascht. Sogar in den Elder Scrolls IV Foren gab es eine riesige Fanbase, die Gothic supporten und sich über vergangene Spielerlebnise austauschen. Da war ich ja fast nen bisschen Stolz auf unser Deutsches Entwicklerteam...
da hab ich gleich wieder bock es zu spielen...^^
ich werd demnächst aber erst wieder gothic 1 durchzocken. und zwar mit der grafikmod die in arbeit ist...ich kann aber kaum noch warten^^

----------------------------
breakquest bissel weiter gezockt und es wird immer besser :)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Schlacht um Mittelerde II
-->Gute Kampagne durchgezockt;war sehr geil in Szene gesetzt;gute und glaubwürdige (aber erfundene^^) Story;Spielzeit etwas kurz (~5,5 Stunden) aber es gibt ja auch noch die böse Kampagne und den Skirmish Modus :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

VJ2, bin heute zu dieser... ich nenn´s mal Endgegnerparade gekommen mit dem Androiden und hab den Frost Tiger nu zum zweiten mal besiegt -_-"
Hoffe jetzt kommt ma wieder was neues :D
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Auf dem NDS Meteos und ich habe den letzten Sound freigeschaltet *freu* :)
Bild
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Grant_Nicholas hat geschrieben:
da hab ich gleich wieder bock es zu spielen...^^
ich werd demnächst aber erst wieder gothic 1 durchzocken. und zwar mit der grafikmod die in arbeit ist...ich kann aber kaum noch warten^^
:o ne Grafikmod für Gothic ? Hab gerade nen bisschen suchmaschinisiert und nen Paar Foreneinträge gefunden, wo auch Screenshots gepostet waren. Sieht ja schon sehr n1ce aus. Hast du die home page von den Entwicklern auf Lager ?
Bild
Grant_Nicholas

SlyBoots hat geschrieben: :o ne Grafikmod für Gothic ? Hab gerade nen bisschen suchmaschinisiert und nen Paar Foreneinträge gefunden, wo auch Screenshots gepostet waren. Sieht ja schon sehr n1ce aus. Hast du die home page von den Entwicklern auf Lager ?
homepage gibts soweit ich weiß keine. bin selbst nur durch worldofgothic darauf aufmerksam geworden, aber videosHier gibts paar videos[/url]
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Die Movies zeigen auf jeden Fall eindrucksvoller als die Screenies was da noch alles möglich ist. Die Seite auf der die Movies zu finden sind ist ja wirklich interessant. Mir war gar nicht bekannt, dass es schon so viele fertige Gothic Mods gibt *ich Unwissender* ! Die einzige die mir bekannt ist heißt "Priatenleben", welche wirklich viel Spielzeit, jede Menge neuer Sachen und sehr schlechte Voiceovers (welche man zum Glück nicht installieren muss) mit sich bringt.
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Super Princess Peach

Bis Level 8-5
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

VJ2, Dr. Cranken besiegt :D
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Ich habe gestern Snood 2 für den DS gespielt... und bin erstaunt, dass die N-Zone Recht hat: Wieso mehrere Spielmodi, wenn alle irgendwie genau gleich sind?!?

Ansonsten steh ich in Mario&Luigi kurz vor dem Ende... cooles Spiel :wink:
Antworten