Ersteindruck: ganz nett, aber an magic ball, welches klon des selben spiels ist, kommt es nach dem ersteindruck bei weitem nicht ran...
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wenn du die Demo hast, zock alle Level der Demo. Mich konnte es echt begeistern. Ist einfacher, unkomplizierter Spaß für jedermann, imo.Grant_Nicholas hat geschrieben:hab vorhin mal breakquest ausprobiert. raptiles gelobe hat mich doch neugierig gemacht
Ersteindruck: ganz nett, aber an magic ball, welches klon des selben spiels ist, kommt es nach dem ersteindruck bei weitem nicht ran...
over and out
Aha, noch jemand, der es bei Karstadt fürn 10er gekauft hatGin hat geschrieben:Hab VJ2 weitergezockt, so langsam komm ich mit der Steuerung und vorallem den Rätseln ganz gut klar und es gefällt mir immer besser
Bin in der dritten Welt und hab diesen Kampfjet gerade zum zweiten mal geplättet
Ich hab es eben kurz angezockt, scheint ziemlich gut zu sein.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Klaro, auf so eine Angebot wart ich schon lange, das Geld is zur Zeit echt knapp bei mirPfanner hat geschrieben:Aha, noch jemand, der es bei Karstadt fürn 10er gekauft hatGin hat geschrieben:Hab VJ2 weitergezockt, so langsam komm ich mit der Steuerung und vorallem den Rätseln ganz gut klar und es gefällt mir immer besser
Bin in der dritten Welt und hab diesen Kampfjet gerade zum zweiten mal geplättet
Ich hab es eben kurz angezockt, scheint ziemlich gut zu sein.
Spitzschopf hat´s sich glaube ich auch für 10Euro geholt...!?
Wie gesagt, das Spiel braucht IMO ein bisschen bis es in Fahrt kommt aber dann machts echt Laune
- SlyBoots
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab heute (nach dem Aufrüsten meines Arbeitsspeichers) wieder angefangen Gothic 2 "Die Nacht des Raben" zu zocken. Neues Spiel angefangen, da ich wieder voll in die Story einsteigen möchte.
Dieses Spiel ist einfach unglaublich atmosphärisch und die neuen Musikstücke in der Addonwelt hauen einen um !!!
Bin jetzt an dem Punkt, an dem man mich in den Kreis der Wassermagier aufnehmen möchte...
Hab mich letztens wieder bei Gamespot rumgetrieben, um zu schauen welche Community Gothic in Amerika hat und war echt überrascht. Sogar in den Elder Scrolls IV Foren gab es eine riesige Fanbase, die Gothic supporten und sich über vergangene Spielerlebnise austauschen. Da war ich ja fast nen bisschen Stolz auf unser Deutsches Entwicklerteam...
Dieses Spiel ist einfach unglaublich atmosphärisch und die neuen Musikstücke in der Addonwelt hauen einen um !!!
Bin jetzt an dem Punkt, an dem man mich in den Kreis der Wassermagier aufnehmen möchte...
Hab mich letztens wieder bei Gamespot rumgetrieben, um zu schauen welche Community Gothic in Amerika hat und war echt überrascht. Sogar in den Elder Scrolls IV Foren gab es eine riesige Fanbase, die Gothic supporten und sich über vergangene Spielerlebnise austauschen. Da war ich ja fast nen bisschen Stolz auf unser Deutsches Entwicklerteam...
Zuletzt geändert von SlyBoots am Sa 4. Mär 2006, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Jo, ich habs mir auch für 10 € geholt. Find den Titel sehr gut, aber den ersten Teil fand ich irgendwie besser, auch von der Grafik her (da kann ich mich aber täuschen). Bin grad in der 3. Welt, häng an dem Rätsel mit dem Eisenrad
Ansonsten zock ich grad Fire Emblem: PoR, bin im 20. Kapitel, zock auf Normal und find das Spiel seeehr leicht. Wird das noch schwerer? Hab eigentlich immer gehört das der Schwierigkeitsgrad knackig ist, aber irgendwie waren die ersten Levels schwerer als die, die ich momentan zocke...
Ansonsten zock ich grad Fire Emblem: PoR, bin im 20. Kapitel, zock auf Normal und find das Spiel seeehr leicht. Wird das noch schwerer? Hab eigentlich immer gehört das der Schwierigkeitsgrad knackig ist, aber irgendwie waren die ersten Levels schwerer als die, die ich momentan zocke...
- dark_ganon

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Mario Kart Double Dash!!
Zuerst im Team (also zwei Spieler auf einem Kart) den Blumen Cup auf Spiegel gemacht (Nur 2. geworden). Dann noch ein bisschen den Battlemodus (Balloon) und dann habe ich noch Zeitfahren gespielt, auf Wario Kolosseum.
Mario Smash Football
Bei Blumenpokal im Superpokalmodus weitergespielt, mit meinen Geschwistern zu dritt.
Nintendo DS
Mario Kart DS
Da habe ich nur im Zeitfahren-Modus die Strecke Piazzale Delfino probiert. (1. Platz, mit 1:53:irgendwas!)
Mario Kart Double Dash!!
Zuerst im Team (also zwei Spieler auf einem Kart) den Blumen Cup auf Spiegel gemacht (Nur 2. geworden). Dann noch ein bisschen den Battlemodus (Balloon) und dann habe ich noch Zeitfahren gespielt, auf Wario Kolosseum.
Mario Smash Football
Bei Blumenpokal im Superpokalmodus weitergespielt, mit meinen Geschwistern zu dritt.
Nintendo DS
Mario Kart DS
Da habe ich nur im Zeitfahren-Modus die Strecke Piazzale Delfino probiert. (1. Platz, mit 1:53:irgendwas!)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

da hab ich gleich wieder bock es zu spielen...^^SlyBoots hat geschrieben:Hab heute (nach dem Aufrüsten meines Arbeitsspeichers) wieder angefangen Gothic 2 "Die Nacht des Raben" zu zocken. Neues Spiel angefangen, da ich wieder voll in die Story einsteigen möchte.
ich werd demnächst aber erst wieder gothic 1 durchzocken. und zwar mit der grafikmod die in arbeit ist...ich kann aber kaum noch warten^^
----------------------------
breakquest bissel weiter gezockt und es wird immer besser
- SlyBoots

da hab ich gleich wieder bock es zu spielen...^^
ich werd demnächst aber erst wieder gothic 1 durchzocken. und zwar mit der grafikmod die in arbeit ist...ich kann aber kaum noch warten^^

- Grant_Nicholas

homepage gibts soweit ich weiß keine. bin selbst nur durch worldofgothic darauf aufmerksam geworden, aber videosHier gibts paar videos[/url]SlyBoots hat geschrieben:ne Grafikmod für Gothic ? Hab gerade nen bisschen suchmaschinisiert und nen Paar Foreneinträge gefunden, wo auch Screenshots gepostet waren. Sieht ja schon sehr n1ce aus. Hast du die home page von den Entwicklern auf Lager ?
- SlyBoots

Die Movies zeigen auf jeden Fall eindrucksvoller als die Screenies was da noch alles möglich ist. Die Seite auf der die Movies zu finden sind ist ja wirklich interessant. Mir war gar nicht bekannt, dass es schon so viele fertige Gothic Mods gibt *ich Unwissender* ! Die einzige die mir bekannt ist heißt "Priatenleben", welche wirklich viel Spielzeit, jede Menge neuer Sachen und sehr schlechte Voiceovers (welche man zum Glück nicht installieren muss) mit sich bringt.