Habt ihr schon gewusst, dass...

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

wo wir grad beim thema sind:

... das Licht von der Sonne zur Erde 8 Minuten braucht!?

PS: ich glaub auch an außerirdisches Leben, schon allein, weil das Universum soooooooooooooooooooo groß ist
:mario:Bild :mario:
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Fabicom hat geschrieben: ... das Licht von der Sonne zur Erde 8 Minuten braucht!?
Jaaa, das wusste ich. Unser Sonnensystem hat mich früher fasziniert und interessiert wie nix!

Aber diese Info hab ich aus dem Super Mario 64 Quizbuch ;) *nostalgischwerd*

... dass wenn man selbst sein ganzes Leben lang (sagen wir mal 80 Jahre) mit dem Auto ständig 100 kmh fahren würde, man vielleicht gerade mal zum Mars kommen würde?
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Fabicom hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Und ich dachte, dass die Kernrotation sogar geringfügig beschleunigt wird. Und dass der Mond die Rotation der gesamten Erde abbremst, bis sie mit der Mondumlaufbahn synchronisiert ist, d.h. bis ein Tag so lang wird wie ein Monat. Woran soll ich nun glauben?
Ich hab meine 1- dafür schon bekommen, meinetwegen kanns ruhig falsch sein :D
...naja, da eine der meinungen von MIR stammt, würd ich diese schomma ausschließen :oops:
Ne, ich bin mir ja selber nicht sicher. Vielleicht stimmt sogar beides.

Das Universum ist schon geil. Millionen Lichtjahre kann ich mir jedenfalls nicht mehr bildlich vorstellen. Das ist jenseit von Gut und Böse. Und wenn da hinten irgendwo Außerirdische sind, werden wir das vermutlich nie erfahren.
Bild
Shit happens.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

:!: So, ich hab jetzt mal eine Best-Of-Liste gemacht (Eröffnungsbeitrag), unterteilt in "Interessant" und "Lustig". Alles meine Meinung, vielleicht findet ihr alles weder interessant noch lustig :P Die ersten interessanten 90 und die ersten lustigen 19 sind aus Dickers Liste, der Rest aus den anderen Beiträgen.
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

wusstet ihr dass...
...tiger und einige hunderassen penisknochen besitzen?
...das "c" in E=m*c(quadrat) für die lichtgeschwindigkeit steht -> folglich einfach mit 2 potenzieren und mit masse multiplizieren und man hat den energiewert...
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jockel hat geschrieben:wusstet ihr dass...
...tiger und einige hunderassen penisknochen besitzen?
...das "c" in E=m*c(quadrat) für die lichtgeschwindigkeit steht -> folglich einfach mit 2 potenzieren und mit masse multiplizieren und man hat den energiewert...
Yopp, wusste ich, machen wa gerade in Physik und ich darf´s für morgen in meinen Votrag einbauen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Fabicom hat geschrieben:also: die Sonne wird noch knapp 5 Mrd. Jahre Energie liefern, der Erdkern rotiert generell nicht, da er fest ist, .....jedoch entfernt sich der Mond jährlich 2cm aus der Umlaufbahn der Erde, kann sein, dass er sie in 21Mio. Jahren verlässt...dann würde die Erde nämlich ungebremst routieren, wodurch jegliches Leben unmögllich würde...glaube ich zumindest (hab ma n Referat über mögliche Formen der Apokalypse verfasst)
sorry für doppelpost aber
es gibt doch auch die these, dass die sonne quasi die erde "verschlingen" wird? bzw vorher ohnehin alles leben gegrillt wird?
oder - sollte die sonne "leer" :wink: sein, könnte sie dann nicht auch wie andere fixsterne in einer supernova explodieren? oder sie implodiert und verschlingt so ein zweihundert planeten ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

...das James Blunt bei dem Lied You´re beautiful bei der 2. Strophe im Fernsehen oder Radio immer "I´m flying high again" singt aber auf der CD "I´m fucking high again"??
Ich habs erst vor kurzem erfahren, muss da aber noch mal selbst einen Vergleich hören!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kommissar Krempel hat geschrieben:...das James Blunt bei dem Lied You´re beautiful bei der 2. Strophe im Fernsehen oder Radio immer "I´m flying high again" singt aber auf der CD "I´m fucking high again"??
Ich habs erst vor kurzem erfahren, muss da aber noch mal selbst einen Vergleich hören!
Ist doch nichts besonderes, gab schon zig tausend Tracks bei denen das der Fall war, zumindest in Deutschland muss ja jeder Quatsch "zensiert" werden(naja, sicher nich nur hier^^) :roll:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Gin hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:...das James Blunt bei dem Lied You´re beautiful bei der 2. Strophe im Fernsehen oder Radio immer "I´m flying high again" singt aber auf der CD "I´m fucking high again"??
Ist doch nichts besonderes, gab schon zig tausend Tracks bei denen das der Fall war, zumindest in Deutschland muss jeder Quatsch "zensiert" werden(naja, sicher nich nur hier^^) :roll:
Is mir bis jetzt nur da aufgefallen, ber wieso...es gibt doch auch zig Filme wo das Wort ficken oder so vorkommt....ach, was solls, ich wollts hier einfach sagen^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Gin hat geschrieben:
Ist doch nichts besonderes, gab schon zig tausend Tracks bei denen das der Fall war, zumindest in Deutschland muss ja jeder Quatsch "zensiert" werden(naja, sicher nich nur hier^^) :roll:
im ami fernsehen ist das schlimmer. ich erinnere mich nur an mudvayne live @ conan o brien :roll:

ich schätze der herr blunt hat das aus den uk übernommen. die sind da glaub ich auch so drauf.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Gin hat geschrieben:
Aber echt he. Aggro-Zeug kann man in der Klotze vor lauter gepiepse gar nicht mehr hören ...
over and out
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Raptile hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
Aber echt he. Aggro-Zeug kann man in der Klotze vor lauter gepiepse gar nicht mehr hören ...
Eigentlich kann man die Glotze vor lauter beschissener Musik eh nich mehr anschalten, schon traurig was in Deutschland an Musik so alles bekannt geworden ist bzw. im Moment populär wird...echt peinlich -_-"
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

habt ihr schon gewusst das gin morgen ein physik referat halten muss und trotzdem hier im mag rumgeistert anstatt sich weiterhin drauf vorzubereiten? ^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

link-shading hat geschrieben:habt ihr schon gewusst das gin morgen ein physik referat halten muss und trotzdem hier im mag rumgeistert anstatt sich weiterhin drauf vorzubereiten? ^^
Jetzt pass aber ma auf, ich suche auf purevolume gerade n bisschen gute Musik raus das geht jawohl vor, außerdem bin ich so gut vorbereitet, dass ich den netten Herrn Schäfer morgen ma sowas von an die Wand referieren werden, sowas hat der in seiner Karriere als Lehrer noch nicht erlebt :!: :lol:
Bild
link-shading

Und dann kam der blitz und dann kam der donner .. so schmeckt der sommer :D

hoffe du bekommst kein lampen fieber .. oder wenn dein blick an jemanden haengen bleibt waer auch nich so gut ..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

link-shading hat geschrieben:Und dann kam der blitz und dann kam der donner .. so schmeckt der sommer :D

hoffe du bekommst kein lampen fieber .. oder wenn dein blick an jemanden haengen bleibt waer auch nich so gut ..
Ach quatsch, was Vorträge angeht bin ich eiskalt
und ein bisschen Erotik hab ich natürlich auch mit eingearbeitet XD

Jetzt aber back2topic!!!
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

link-shading hat geschrieben:habt ihr schon gewusst das gin morgen ein physik referat halten muss und trotzdem hier im mag rumgeistert anstatt sich weiterhin drauf vorzubereiten? ^^
...dass ich mein gymnasialabitur geschafft hab, obwohl ich imma nur im mag war? ^^

...dass ich nich im mag rumgeistern sollt, sondern mir endlich nen job suchen sollt (helft mir!)

..dass ich computer abgrundtief HASSE!!!??!!!
weil, ...
...dass sich computer (mittels windows) selbs formatieren können und dann nachher alles auf die hardware bzw. auf ein kaputtes bios schieben?.........und es dann imma nonnich richtig funzt!?!?! (bei mir ruckelt jetzt ALLES, selbs n leerer papierkorbordner, den ich herumschiebe...hilfe²)
:mario:Bild :mario:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

dass Leute wie ich morgen noch schulfrei haben und daher ganz laut muhahaha brüllen. ;)
link-shading

muhahahaha ..
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

...dass spammen mit link-sha und teH Steu0r an einem freien Montag am meisten Spaß macht
XD

...dass Sugarplum Fairy nicht von Mando "geklaut" hat o.ä.
Bild
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

.... dass ich übrigens bis freitag noch schulfrei habe!

... dass MAndio Diao und Sugarplum Fairy trotzdem geil sind^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Fox Mc'Cloud hat geschrieben:.... dass ich übrigens bis freitag noch schulfrei habe!

... dass MAndio Diao und Sugarplum Fairy trotzdem geil sind^^
Ich würd auch im Leben nichts gegenteiliges sagen :D
Wollte nur Gerüchte aus der Welt schaffen *gg*
Bild
link-shading

dass.. only god it knows? :) :lol:
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

dass link-shading mir NICHT zum gebtag gratuliert hat? ;)
Antworten