stimmt, ganz vergessen. einfach ein göttlicher filmCubestar2003™ hat geschrieben:3. The Green Mile
Absoluter Lieblingsfilm
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Für mich der wohl am meisten unterschätze und beste Film, den ich je gesehn hab ist 13 Geister. Der Name ist recht unspektakulär, aber der Film is wirklich genial.
Gut find ich auch Saw(den ersten Teil, den zweiten noch nicht gesehn).
Gut find ich auch Saw(den ersten Teil, den zweiten noch nicht gesehn).
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am So 26. Feb 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Schreibt doch bitte den Film, den ihr am besten findet (falls es einen gibt) fett, das wäre nett
Würde sagen doch, die Box mit allen 3 Teilen kostet gerade mal 19,99 und einzeln sind die schon für 9,99 zu haben. Eine Unverschämtheit eigentlich...Intrepid hat geschrieben:The Rocky Horror Picture Show + CD mit den Liedern
Jim Curry in Höchstform, amüsanter Gastauftritt von Meatloaf, die geilste Musik die ein Film je hatte, alles zusammen auf nur einer (!) DVD und schon für 9.99 Euro zu haben.
Da hält Herr der Ringe aber nicht mit ^^
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Die Nackte Kanone - Teil eins bis 33 1/3.
(könnte mich nicht entscheiden - einer besser als der andere
unglogischer Satz)
Anonsten noch Bond-Filme, am besten u.a.
-Der Spion, der mich liebte (kommt am Mo um 20:15 auf WDR...)
-Leben und sterben lassen
-Die Welt ist nicht genug
Anonsten noch Bond-Filme, am besten u.a.
-Der Spion, der mich liebte (kommt am Mo um 20:15 auf WDR...)
-Leben und sterben lassen
-Die Welt ist nicht genug
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am So 26. Feb 2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hui, da ne Rangliste zu machen wird ziemlich schwer, mache nur mal die Top5:
1. Hana-bi
2. Ichi the Killer
3. Pulp Fiction (warum den noch keiner genannt hat versteh ich nich
)
4. Funny Games
5. Brother
Die Platze 2 bis 5 sind allerdings ganz schön variabel, da könnten auch völlig andere Titel stehen, an Platz Eins ist nix zu rütteln
1. Hana-bi
2. Ichi the Killer
3. Pulp Fiction (warum den noch keiner genannt hat versteh ich nich
4. Funny Games
5. Brother
Die Platze 2 bis 5 sind allerdings ganz schön variabel, da könnten auch völlig andere Titel stehen, an Platz Eins ist nix zu rütteln
Muss nochmal updaten:Tim89 hat geschrieben: - Der Herr der Ringe Trilogie
- Blade Trilogie
- Bad Boys 1 & 2
- Rush Hour 1 & 2
- Romeo Must Die
- Sin City
- Pulp Fiction
- Eiskalte Engel
- Mission: Impossible 2
- Matrix Trilogie
- Alle 007-Filme mit Pierce Brosnan
- Kill Bill Vol. 1 & 2
- From Dusk till Dawn
- X-Men 1 & 2
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, meine sind:
Chihiro
Mononoke
Stirb Langsam 1(evtl. auch 2 :/)
Jurassic Park(der erste Teil natürlich)
Ansonsten find ich die Turtlesfilme sehr sehr cool, hab sie leider schon seit ner Ewigkeit nich mehr gesehen
Die HdR Teile sind auch schon ziemlich genial aber gehören nich zu meinen Lieblingsfilmen.
Chihiro
Mononoke
Stirb Langsam 1(evtl. auch 2 :/)
Jurassic Park(der erste Teil natürlich)
Ansonsten find ich die Turtlesfilme sehr sehr cool, hab sie leider schon seit ner Ewigkeit nich mehr gesehen
Die HdR Teile sind auch schon ziemlich genial aber gehören nich zu meinen Lieblingsfilmen.
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Matrix ist zwar ein wirklich schöner Film, nur finde ich, dass zu einem Film, der in meine Lieblingsliste gehört, zusätzlich zu den genial geilen Kampfszenen auch ne gute Story gehört, und die Story is bei Matrix wirklich lächerlich meiner Meinung nach, immer wenn ich versucht habe, drüber nachzudenken, was mir der Film eigentlich sagen will, hab ich gemerkt, dass der in die Richtung gar nix kann, also achte ich auf die coolen Martial Arts Szenen, und finde den Film gut.himitsu hat geschrieben:Wundert mich dass noch keiner Matrix geschrieben hat, kann aber nachvollziehen, es gibt Besseres.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Dann will ich auch mal:
- Herr der Ringe Triologie
- Star Wars
- Ein Fisch namens Wanda
- Der Schuh des Manitu
- Matrix (aber nur Teil 1)
- Ronin
Aber es gibt noch genug Filme die ich sehen muss
- Stirb Langsam
- Speed 1
- Zurück in die Zukunft
- Terminater 1-3
- uvm
Ich weiß ja net, aber muss ich mich für diese Liste schämen
Ich hab noch viel nachzuholen
- Herr der Ringe Triologie
- Star Wars
- Ein Fisch namens Wanda
- Der Schuh des Manitu
- Matrix (aber nur Teil 1)
- Ronin
Aber es gibt noch genug Filme die ich sehen muss
- Stirb Langsam
- Speed 1
- Zurück in die Zukunft
- Terminater 1-3
- uvm
Ich weiß ja net, aber muss ich mich für diese Liste schämen
Ich hab noch viel nachzuholen
Zuletzt geändert von Dicker am Fr 24. Mär 2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Sorry, übersehen ^^ Dennoch äußerten sich hier im Forum im Laufe der Zeit sehr viele positiv über Matrix, ein einziger der es in der Top-Liste hat ist dann doch überraschend.Tim89 hat geschrieben:Ich fühl mich grade übergangen...himitsu hat geschrieben:Wundert mich dass noch keiner Matrix geschrieben hat, kann aber nachvollziehen, es gibt Besseres.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Meine Lieblingsfilme, Top 5:
1. Star Wars
1. Star Trek
1. Indiana Jones
1. James Bond
1. Herr der Ringe
2. ab hier wird´s zuviel...
Bei den ersten Plätzen lässt sich jew. noch das Wort "-Reihe" ranhängen.
Wenn ich welche rausgreifen müsste (was aber nicht wirklich angebracht ist), wären das Kontakt und Aufstand (!) bei ST, Teil 3 von Indy und Goldeneye bei James Bond.
Noch meine Kommentare einigen bisher diskutierten Filmen:
- Matrix 1 ist Weltklasse, die Nachfolger gut, aber überflüssig
- Terminator wurde mit jedem Teil besser und zwar deutlich (Teil 1 fand ich naja, Arnie als Bösewicht suckt, Teil 2 war sehr gut und Teil 3 bombig - "Sprich zur Hand"
)
- Stirb Langsam ist Kult - mein Favorit; Teil 3
- Meine Lieblingscomic-Verfilmung ist ganz klar X-Men 2, auch wenn Spiderman 1&2 natürlich nicht zu verachten sind ^^
1. Star Wars
1. Star Trek
1. Indiana Jones
1. James Bond
1. Herr der Ringe
2. ab hier wird´s zuviel...
Bei den ersten Plätzen lässt sich jew. noch das Wort "-Reihe" ranhängen.
Noch meine Kommentare einigen bisher diskutierten Filmen:
- Matrix 1 ist Weltklasse, die Nachfolger gut, aber überflüssig
- Terminator wurde mit jedem Teil besser und zwar deutlich (Teil 1 fand ich naja, Arnie als Bösewicht suckt, Teil 2 war sehr gut und Teil 3 bombig - "Sprich zur Hand"
- Stirb Langsam ist Kult - mein Favorit; Teil 3
- Meine Lieblingscomic-Verfilmung ist ganz klar X-Men 2, auch wenn Spiderman 1&2 natürlich nicht zu verachten sind ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Ich hab einige Filme die ich sehr gerne hab, aber ich könnte keinen absoluten Favoriten herauspicken....
Bei mir ändert sich der Geshcmack auch ständig, einen Tag mag ich Film XX viel besser als YY, aber am nächsten hasse ich XX und liebe dafür YY.....
Deshalb werde ich wohl nie einen absoluten Lieblingsilm haben!
(Obwohl, "Die Frauen von Stepford" war schon ein saugeiler Film)
Bei mir ändert sich der Geshcmack auch ständig, einen Tag mag ich Film XX viel besser als YY, aber am nächsten hasse ich XX und liebe dafür YY.....
Deshalb werde ich wohl nie einen absoluten Lieblingsilm haben!
(Obwohl, "Die Frauen von Stepford" war schon ein saugeiler Film)

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wurde eigentlich schon viel genannt, was bei mir auch ganz oben stünde (Matrix, HdR, Die Hard etc)...
Einer meiner Lieblingsfilme ist daneben auf jeden Fall noch Face Off. In Sachen Action einfach ein einziges Feuerwerk, dazu gibts auch einige lustige Szenen, die aufgrund der (zugegeben etwas unlogischen) Story zustande kommen
Auch Twelve Monkey müsste man nennen... und wo wir schon einmal bei Irrenhaus sind, Einer flog übers Kuckucksnest sollte man ebenfalls unbedingt gesehen haben.
Einer meiner Lieblingsfilme ist daneben auf jeden Fall noch Face Off. In Sachen Action einfach ein einziges Feuerwerk, dazu gibts auch einige lustige Szenen, die aufgrund der (zugegeben etwas unlogischen) Story zustande kommen
Auch Twelve Monkey müsste man nennen... und wo wir schon einmal bei Irrenhaus sind, Einer flog übers Kuckucksnest sollte man ebenfalls unbedingt gesehen haben.
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
1. Spiel mir das Lied vom Tod
da ist alles drin, die schöne Frau mit Vergangenheit
, der Schurke mit Herz, der Schweiger mit dem großen Geheimnis, der Eiskalte mit den stahlblauen Augen,
könnt ich mir auch mal wieder ansehen
2. The big Lebowski
oder doch lieber Fargo? Irgendwas von den Cohen-Brüdern, ich kenn keinen schlechten von denen
3. City of God
realistisch brutal, brutal realistisch
4. irgendwas von Tim Burton, Big Fish? Edward Scissorhands? egal
5. Lieblingsanime: auf alle Fälle von Miyazaki. Chihiro? Die Glüwürmchen? Oder doch lieber Laputa (der erscheint glaub ich in den nächsten Tagen auf deutsch, nicht versäumen Fabicom, erinnert mich immer ein bißchen an 'Silent Running')
6. La Strada
achja, schön traurig
7. König der Fischer
versponnen aber schön, bißchen kitschig
da ist alles drin, die schöne Frau mit Vergangenheit
könnt ich mir auch mal wieder ansehen
2. The big Lebowski
oder doch lieber Fargo? Irgendwas von den Cohen-Brüdern, ich kenn keinen schlechten von denen
3. City of God
4. irgendwas von Tim Burton, Big Fish? Edward Scissorhands? egal
5. Lieblingsanime: auf alle Fälle von Miyazaki. Chihiro? Die Glüwürmchen? Oder doch lieber Laputa (der erscheint glaub ich in den nächsten Tagen auf deutsch, nicht versäumen Fabicom, erinnert mich immer ein bißchen an 'Silent Running')
6. La Strada
achja, schön traurig
7. König der Fischer
versponnen aber schön, bißchen kitschig
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
die Unruhe

3. Da war mir die Brutalität zu realistisch, ging mir irgendwie schlecht danach...anis hat geschrieben:3. City of God
5. Lieblingsanime: auf alle Fälle von Miyazaki. Chihiro? Die Glüwürmchen? Oder doch lieber Laputa
6. La Strada
achja, schön traurig
5. Glühwürmchen ist nicht von Miyazaki, sondern Takahata (eins der größten Mißverständnisse, was Anime betrifft).
6. Den hab ich als Kind mal gesehen, kann mich erinnern, dass ich am Ende bisschen geflennt hab ^^ Aber derartige Filme, alte mit dieser besonderen Atmosphäre, mag ich nicht, die haben immer so eine traurige..ähm..Atmosphäre.
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
3. Mir auch, trotzdem fand ich ihn um Klassen besser als jeden Bruce-Willis-Film (sorry, nix gegen Bruce-Willis-Filme, aber viel hängen bleibt da nicht)himitsu hat geschrieben: 3. Da war mir die Brutalität zu realistisch, ging mir irgendwie schlecht danach...
5. Glühwürmchen ist nicht von Miyazaki, sondern Takahata (eins der größten Mißverständnisse, was Anime betrifft).
6. Den hab ich als Kind mal gesehen, kann mich erinnern, dass ich am Ende bisschen geflennt hab ^^ Aber derartige Filme, alte mit dieser besonderen Atmosphäre, mag ich nicht, die haben immer so eine traurige..ähm..Atmosphäre.
5. Stimmt
6. Ist ja eigentlich auch kein Kinderfilm
Road kill has its seasons
Just like anything,
Just like anything,
3. Naja, City of God ist ja auch kein Action-Film (und schon gar keiner, der unterhalten soll)anis hat geschrieben: 3. Mir auch, trotzdem fand ich ihn um Klassen besser als jeden Bruce-Willis-Film (sorry, nix gegen Bruce-Willis-Filme, aber viel hängen bleibt da nicht)
5. Stimmt, aber er ist immerhin aus dem selben Studio, sorry, kommt nicht wieder vor
5. War ja kein Tadel, hab nur aufmerksam gemacht