Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Riskier bloß nicht deinen Job für uns! :)
Soviel neues wird die Werbebroschüre doch nicht zeigen, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Vectormann hat geschrieben:Hallo,

ich stelle heute so gegen 21Uhr die Scanns rein..Mein Chef wollte nich das ich sie scanne, aber als er in der Pause war habe ich mit der Digi Cam billder gemacht....Keine sorge die Cam ist Hochauflösend man erkennt alles gut...Sorry das es so lange gedauert hat

Jaaaaa.Bravo. :clap: Stelle mir grad vor wie du SplinterCell -like hinter deinem Chef lang geschlichen bist nur um uns mit Material zu versorgen.Darauf ein :prost:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@spike: danke für deine Mithilfe - sie war wie immer unnötig - dennoch merci. Ich glaub ich versteh Gin ganz gut und wie er, so machst auch du den logikfreien Vergleich mit dem PC. Mal sehen, ob dieser auch noch kommt, wenn der REV erscheint. DANN natürlich ist alles "console only" - is klar :wink: Immerhin ist das hier ja ein Konsolenforum.....ach halt, dann wäre ja am REV Controler nichts wirklich innovatives - sowas gibts ja schon ähnlich am PC.

Was die online Fähigkeit angeht. Nun da hat Nintendo eben bei den Heimkonsolen komplett den Zug verpaßt. Da ist halt bis auf PSO nichts rausgekommen. Jetzt kann ich natürlich sagen, ich bin mit dem PC schon seit Anfang des Internets in Deutschland online und deswegen sind chats etc nichts wirklich tolles mehr blabla - aber je abstruser die Vergleiche hier auch gemacht werden, umso weniger rechtfertigen sie die teilweise Präsenz beim online spielen mit dem Cube. Der REV wills ja auch besser machen nur weiß halt derzeit keiner, was da kommen soll. BF2 ist mir zu hektisch und auf dem PC zocke ich nicht. Auf der PS2 oder der Box bleibts mir dto. zu hektisch.

Ansonsten sag mir bitte - offen, da du ja auch offen ansprichst - ob ich in Zukunft posten darf/kann, wenn mich was nervt oder wenn ich was schreiben will. Ich finde das sehr positiv, dass du gerne redigieren möchtest um konforme Äußerungen zu lesen. Eine wirklich gute Entwicklung hier im Forum und Zeichen von administrativen Führung.

@Gin: keine Frage, ich glaub sogar, dass es dir und anderen Spaß macht mit dem DS ne Runde MK zu zocken oder dergleichen. MIR gefallen handhelds eben praktisch nicht und egal welche games es da gibt, da reizen mich (herstellerübergreifend) kaum welche. Von daher ist halt ein DS keine Alternative und schon gar kein Subsitut für einen ordentlichen Multiplayer (on- wie offline). Dabei ist mir es egal, ob es ein shooter ist oder wie bald Kameo ein jumper. Aber schau dir doch mal statt PGR nun das 360er Burnout an, dass jetzt erscheint. In der neuen Maniac und Gamepro mit Höchstnoten bewertet. Das alles dann noch mit nem super online Modus und offline Multiplayer (LAN/split)...also da solltest du als Racer-fan doch auch sagen "geil !", oder liege ich da sooo daneben ?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Vectormann hat geschrieben:Hallo,

ich stelle heute so gegen 21Uhr die Scanns rein..Mein Chef wollte nich das ich sie scanne, aber als er in der Pause war habe ich mit der Digi Cam billder gemacht....Keine sorge die Cam ist Hochauflösend man erkennt alles gut...Sorry das es so lange gedauert hat
Na wie *zensiert* muß man eigentlich sein, um sich gerne Ärger einzufangen ? Und Du spike läßt das auch noch zu ? Frag mal bitte nach, was mal mit dem MAG64 war, als es um einen gewissen Namen für eine URL gegangen ist und Nintendo das gar nicht so toll fand ! Dann kannste auch postings von/über Sicherheitskopien in Zukunft zulassen :roll:

@vectormann: nur damit du weißt, was du machst, das ist vorsätzlicher Diebstahl von geistigem Eigentum sowie unerlaubter Veröffentlichung und Verletzung des copyrights und kann mit ner fristlosen Kündigung einher gehen sowie massiver Geldstrafen für deinen Arbeitgeber und für dich. Garantiert findet das Nintendo nicht toll.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:@spike: danke für deine Mithilfe - sie war wie immer unnötig - dennoch merci. Ich glaub ich versteh Gin ganz gut und wie er, so machst auch du den logikfreien Vergleich mit dem PC. Mal sehen, ob dieser auch noch kommt, wenn der REV erscheint. DANN natürlich ist alles "console only" - is klar :wink: Immerhin ist das hier ja ein Konsolenforum.....ach halt, dann wäre ja am REV Controler nichts wirklich innovatives - sowas gibts ja schon ähnlich am PC.

Was die online Fähigkeit angeht. Nun da hat Nintendo eben bei den Heimkonsolen komplett den Zug verpaßt. Da ist halt bis auf PSO nichts rausgekommen. Jetzt kann ich natürlich sagen, ich bin mit dem PC schon seit Anfang des Internets in Deutschland online und deswegen sind chats etc nichts wirklich tolles mehr blabla - aber je abstruser die Vergleiche hier auch gemacht werden, umso weniger rechtfertigen sie die teilweise Präsenz beim online spielen mit dem Cube. Der REV wills ja auch besser machen nur weiß halt derzeit keiner, was da kommen soll. BF2 ist mir zu hektisch und auf dem PC zocke ich nicht. Auf der PS2 oder der Box bleibts mir dto. zu hektisch.

Ansonsten sag mir bitte - offen, da du ja auch offen ansprichst - ob ich in Zukunft posten darf/kann, wenn mich was nervt oder wenn ich was schreiben will. Ich finde das sehr positiv, dass du gerne redigieren möchtest um konforme Äußerungen zu lesen. Eine wirklich gute Entwicklung hier im Forum und Zeichen von administrativen Führung.

@Gin: keine Frage, ich glaub sogar, dass es dir und anderen Spaß macht mit dem DS ne Runde MK zu zocken oder dergleichen. MIR gefallen handhelds eben praktisch nicht und egal welche games es da gibt, da reizen mich (herstellerübergreifend) kaum welche. Von daher ist halt ein DS keine Alternative und schon gar kein Subsitut für einen ordentlichen Multiplayer (on- wie offline). Dabei ist mir es egal, ob es ein shooter ist oder wie bald Kameo ein jumper. Aber schau dir doch mal statt PGR nun das 360er Burnout an, dass jetzt erscheint. In der neuen Maniac und Gamepro mit Höchstnoten bewertet. Das alles dann noch mit nem super online Modus und offline Multiplayer (LAN/split)...also da solltest du als Racer-fan doch auch sagen "geil !", oder liege ich da sooo daneben ?
Ne, anscheinend hattest du mich ohne Spike´s Mithilfe nich verstanden, bzw. verstehst es immernoch nicht, du argumentierst immer auf die selbe Weise, ohne auch nur ansatzweise auf uns einzugehen aber das passt ja ganz gut zu deinen Kommentaren zum Revo, hast dich da wirklich gut festgebissen wie´s aussieht.
Wirklich beeindruckend, dass ich die 360 nicht beurteilen kann, nachdem ich damit gespielt hab, du hingegen aber den Revo obwohl der noch nichtmal auf dem Markt ist, oder wie kommst du sonst auf deine sinnfreien Kommentare!?
Habe auch nicht gesagt, dass MKDS ne "Alternative" sei, ich meinte bloß, dass mir diese PC typischen Shooter als Konsolenumsetzung nicht gefallen, da sie sich nur durch eine schlechtere Steuerung unterscheiden, selbst wenn du nich am PC spielst, so ändert es nichts daran, dass das in meinen Augen keine Spiele sind die auf eine Konsolen gehören, SO hab ich mir das Onlinegaming nicht auf einer Konsole gewünscht.
Ich glaube fast mit nem ordentlichen PC wärst du besser bedient, denn Innovationen werden von dir ja auch nur zerrisschen(Revo, DS, Killer7)...nein sry, "konstruktive Kritik" nennst du es ja...

Und ob es die Revotechnik schon auf dem PC in dem Maße gab wie wir es erwarten dürfen, diskutieren wir lieber, wenn Metroid für die selbige Konsolen erschienen ist, danke -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Er muss die Bilder dieser ominösen (Werbe-) Zeitschrift ja nicht veröffentlichen... er kann sie ja auch an interessierte User per PM schicken (also die Links zu den Bildern).

Ich würde mich dann schon einmal als interessierter User melden :D

PS: Es wird sich dabei wohl ohnehin nur um eine, von NoE vorbereitete Werbebroschüre für Einzelhändler handeln, die nicht mehr enthält als das, was man auch im Internet nachlesen kann. Wenn überhaupt...
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich würde mich dann schon einmal als interessierter User melden
dito :D :D
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also ich bin ja kein Jurist, aber ich glaube es gibt Gesetz gegen die Verbreitung von Werbung. Kann N ja nur recht sein. Ihr glaubt jawohl nicht im Ernst, dass N geheime Infos in Form von Flyern (oder sonst was) an irgendwelche deutschen Firmen liefert :lol: :!:

@Sandor: Ich glaube Spike ging es nur darum, dass du N-Spieler so hingestellt hast, also ob sie noch nie was von Onlinegaming gehört hätten. :wink: Ihr redet aneinander vorbei.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Intrepid hat geschrieben:
Robus hat geschrieben:
Ich würde mich dann schon einmal als interessierter User melden
dito :D :D
ich mich auch, daaanke :)
dito³
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Nur noch eine Stunde 8)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Robus hat geschrieben:Nur noch eine Stunde 8)
Was is dann?
Ne neue Nintendo-Konferenz?
Thursdayton?
XD
Bild
SlaughterKing
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlaughterKing »

Dann gibt es eventuell Fotos eines Prospektes zu sehen, den irgendein MM Filialen Chef bekommen hat. Ich prohezeie mal, dass die meisten von dem Teil enttäuscht sein werden.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Yepp, wird natürlich wieder gehypet ohne Ende und so optimistisch ich auch bin, denke nich, dass der Flyer die erhoffte Erleuchtung bringt ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
XD

Leute......XD

Nach all den high-profile-Fakes im Netz...glaubt ihr nun an ein neues Member, das einen....MeidaMarkt-Prospekt bringt?
Uh...

Nintendo ON!!!!!

^^
Bild
SlaughterKing
Beitrag von SlaughterKing »

Es ist nicht die Rede von einem üblichen Kunden-Prospekt, auf dem womöglich noch Preis und Launchtermin draufsteht. ;)
Eher im Sinne von Werbeflyer, der den Handelsketten-Chef-Oberabteilungsleiter-Mensch gegeben wurde und vielleicht ein paar Bildchen und bischen Text zeigt, um der Konsole zumindest schonmal im Geiste einen Platz zu reservieren. :D
Halte ich für nicht unwahrscheinlich, aber im Endeffekt für ziemlich unspektakulär.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ist ja wohl logisch das dort nicht das letzte Rev Geheimnis gelüftet wird.Aber mich interessiert schon wie Nintendo versucht MM und Co im Vorfeld "heiss" zu machen.
Bufko
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Beitrag von Bufko »

MFauli hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
XD

Leute......XD

Nach all den high-profile-Fakes im Netz...glaubt ihr nun an ein neues Member, das einen....MeidaMarkt-Prospekt bringt?
Uh...

Nintendo ON!!!!!

^^
..unterschreibe ich ungelesen =) Leichtgläubig sein ist bestimmt was feines, da muss ich direkt mal Fauli backuppen ^^
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ja, abba Nintendofans wie wir SAUGEN halt jedes kleine eventuelle Fitzelchen an Info zum Rev auf
Bild

später edit: um 21:58: ..is schon 9 uhr?
:mario:Bild :mario:
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Recently, the newly-published Nintendo Official Magazine UK divulged that the stand for Nintendo's next-generation console, code-named the Nintendo Revolution, would act as a power supply for the machine. Today, Nintendo reproved the claim.

Speaking to gaming site Eurogamer, a Nintendo spokesperson stated, "It was a small production error in the magazine," adding that, "We have not announced any details of the Nintendo power supply at this time."
http://www.revolutionreport.com/articles/read/317
Bild
Shit happens.
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Kommt da noch was zum Prospekt?
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Vectormann lügt doch sowieso.
Bild
Shit happens.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sandor hat geschrieben:@spike: danke für deine Mithilfe - sie war wie immer unnötig - dennoch merci. Ich glaub ich versteh Gin ganz gut und wie er, so machst auch du den logikfreien Vergleich mit dem PC. Mal sehen, ob dieser auch noch kommt, wenn der REV erscheint. DANN natürlich ist alles "console only" - is klar :wink: Immerhin ist das hier ja ein Konsolenforum.....ach halt, dann wäre ja am REV Controler nichts wirklich innovatives - sowas gibts ja schon ähnlich am PC.
Anscheinend reden wir wirklich aneinander vorbei, was dein Erwähnen des NRevs hier zeigt. Natürlich werde ich jubeln, sobald man sowas auf dem NRev Online spielen kann, und dann keine Vergleiche mehr zum PC ziehen. Warum sollte ich auch, bin ja nur ein kleiner Fanatiker ;) Aber genug Sarkasmus. Mir ging es nur darum, das du nicht alle Nintendofans hier auf eine Stufe stellen kannst indem du sinngemäß sagst, CoD2 auf der Xbox wäre was klasse neues im Spielesektor und die Nintendofans hätten ja davon keine Ahnung, denn die kennen ja sonst keine Onlinesysteme! Hier habe ich einfach eingeworfen, das dem nicht so ist. Wenn CoD2 auf dem NRev erscheint interessiert es mich ebensowenig, weil es für mich nichts neues bietet und mich persönlich Online nicht interessiert. Und ich hatte oben ja geschrieben das es für Konsolen Only sehr wohl was neues und auch tolles ist, und sicherlich Spaß macht wenn man auf dem PC keine Shooter spielt. Aber für Gin ist es das eben nicht.
Dem stimme ich dir ganz zu, auf dem Cube hat man es versäumt mit dem Onlinegaming, und auf dem Rev wird es von Anfang an massiv gefördert. Zwar wird es nicht an die XLive Qualitäten herankommen, aber dafür ist es kostenlos und ideal für Gelegenheitsspieler. Übrigens ist BF2 weniger hektisch als ein CoD, wenn ich das noch einwerfen darf. CoD ist mehr ein Quake unter den WW2 Shootern, BF2 ist von der Geschwindigkeit her gemäßigt, evtl lohnt sich für dich ja ein Blick auf die 360 Version wenn du es am PC nicht spielen möchtest (obwohl ich hier nicht abschätzen kann wie actionreich es wird im Vergleich zur PC Version).
Ansonsten sag mir bitte - offen, da du ja auch offen ansprichst - ob ich in Zukunft posten darf/kann, wenn mich was nervt oder wenn ich was schreiben will.
Sicher darfst du das, nur kam das von deiner Seite so rüber als würde ich mich nur auf deine Postings stürzen, und es klang nach einer Art Verbot weiter auf deine Postings einzugehen, da hat man ja schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man auf Sätze von dir eingehen möchte.

Zum Media Markt Prospekt:
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo Teaserprospekte verteilt um das Marketing in Schwung zu bekommen. Mit dem NRev wird ja bereits auf der Internetseite von Nintendo geworben, deswegen könnte ich mir vorstellen das sie den Controller in einem kleinen Prospekt bewerben. Aber man sollte hier keine neuen Infos erwarten, wahrscheinlich ist es einfach nur eine Bildersammlung mit einigen bekannten Infos wie hier:
http://ms.nintendo-europe.com/black/deD ... DKIHRjSDAC
Vektorman ist nur ein wenig langsam ;)

Übrigens wird immer noch mit "ab 2006 erhältlich" geworben. Ich gehe mal davon aus, das wir spätestens zu Weihnachten einen NRev käuflich erwerben können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

@spike: siehe pn, ansonsten: die Cubespieler/Heimkonsolenspieler von Nintendo SIND eben ohne online Anbindung und online gaming. Das ist ein Fakt. Da nützt es auch nichts, dass wohl fast alle einen PC haben. Diese Pseudo-Ersatzbefriedigung per PC ersetzt nicht die mangelnde Onlinefunktion der N-Heimkonsolen. Das ist halt nun mal so. Also entscheide dich, ob man jetzt den gesamten PC/Heimkonsolenmarkt betrachtet oder eben Heimkonsolen.

Wie hättest du es denn gerne ? Mal Äpfel mit Birnen vergleichen und daraus dann Schlüsse ziehen ist eben nicht konsequent oder gar sinnvoll. Also, reden wir hier nun von PCs UND Heimkonsolen oder was ? Am Ende bleibt fast jede Konsole beim Vergleich mit dem PC hinten an, obwohl ich vermute, dass ein Ghost Recon oder ein Oblivion auf den gängigen Systemen bei den useren nicht so schön aussehen würde. Aber seis drum, sonst ist man wieder der MS-Handlanger :)

Sicherlich wird man mit dem REV die online-Fähigkeit in den Himmel loben - falls sie denn gut werden wird - aber dann ist das natürlich nicht "alt" oder "gewohnt". Ich denke, du und Gin sind da einfach nicht konsequent genug und wechselt wie es gerade am besten paßt die Betrachtersituation (PC/Heimkonsole).

Natürlich halte ich dich nicht für einen Fanatiker - da sind andere hier im Forum, die diese Funktion besser erfüllen, wenn diese auch von dir gerne unterstützt werden. Wie ich offen eingestehe, halte ich dich als Moderator für weniger als fähig. Meine pers. Meinung über dich ist hierbei unerheblich, sie ist jedoch sicher deutlich negativer als das. Tut aber nichts zur Sache.
Sandor

Beitrag von Sandor »

Quelle: schau deinen Gamecube an - vielleicht mit Modem oder sogar BBA. Dann zähl mal durch, wieviel online-games du hast und schau zur Not nach, welche erhältlich sind. Außer PSO (extra Gebühren) gibts glaub ich noch ein US game, welches aber nur items runterladen läßt. In der Tat gibt es KEINE online Spiele für den Cube ! Wohl gemerkt: ich meine nicht DS oder das WiFi Prinzip, sondern den Heimkonsolenbereich.

Btw. gerade bei maniac gelesen:

[http://www.razoric.com/blog/?p=12]
"Got some PS2 info if you’re interested too. Sony intend to make it their ‘Revolution Killer’. They’re working on tieing in Eyetoy and some kind of controller similar to the Revolution controller. With a 100M+ userbase, tens of thousands of mature and documented dev kits and the very low cost of producing Rev style games on the PS2 platform they’re expecting to mobilise another 50M units over the next 5 years precipitated by a $99 price point in 2007."

Gerüchte - vielleicht.....denkbar ? Ja, schon ! Mal sehen was da kommt.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Also ich kenne sogar jmd, der einen Cube hat und auch online mit PC spielt :shock: (ich sogar auch) :wink:

Ich werde jetzt nicht mich Fakten rumwerfen( :wink: ), aber ich persönlich halte es sogar für möglich, dass es mehr GC Besitzer gibt, die die Möglichkeit haben Counterstrike online zu spielen, als Xbox-Besitzer, die mit der Xbox online gehen. Gibt´s überhaupt jmd, der nicht schon mal CS gespielt hat? Ich glaube man kann es sogar mit 56kb-Modem (bin mir aber nicht sicher wie da der Ping dann wäre). Aber vllt ich irre ich auch.
Was besonders wäre es für mich, wenn ich zB SSB online spielen könnte. Gibt nämlich schon ewig keine guten Beat´em Ups mehr auf PC.

PS: Pikmin oder vllt sogar Black´n White (*auf dessen Entwickler hoff*) würden bestimmt sehr gut mit der Rev spielbar sein. Bei PS3/Xbox360 stell ich mir das schwieriger vor.
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Fr 24. Feb 2006, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Gesperrt