Du meintest Mbit oder???Mbyte
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Über den REV kam auch schon irgendwann mal ein Gerücht über verschiedene Fassungen auf, ich denke auch das wird nur noch mehr zunehmen. In Japan gibt es die PSP ja auch einmal ohne alles und dann noch in so einem Paket.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sony erwägt Spieleentwicklung mit Microsoft
17.02.06 - Sony betrachtet die Xbox nicht als Konkurrenten: Vielmehr erwägt Sony, mit Microsoft vielleicht einmal gemeinsam Spiele herzustellen. Das sagte Tetsuhiko Yasuda, Managing Director von Sony Computer Entertainment Asia.
Quelle: http://www.gamefront.de
Ok.Was is das jetzt?Sony sieht MS nicht als Konkurenz?Hörte sich in der Vergangenheit aber ganz anders an.Oder sie wissen vom gesamten"Umfang" des REV un kriegen Panik.
17.02.06 - Sony betrachtet die Xbox nicht als Konkurrenten: Vielmehr erwägt Sony, mit Microsoft vielleicht einmal gemeinsam Spiele herzustellen. Das sagte Tetsuhiko Yasuda, Managing Director von Sony Computer Entertainment Asia.
Ok.Was is das jetzt?Sony sieht MS nicht als Konkurenz?Hörte sich in der Vergangenheit aber ganz anders an.Oder sie wissen vom gesamten"Umfang" des REV un kriegen Panik.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Kann ich nur sagen... OHNE WORTECoyote hat geschrieben:Sony erwägt Spieleentwicklung mit Microsoft
Wie kann Sony mit MS zusammen arbeiten

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Jo stimmt! Da muss ich dir recht geben, Robus.Robus hat geschrieben:Aber so eine Kooperation hätte doch was...man kriegt die Spiele nicht mehr nur auf einer speziellen Konsole sondern auf beiden und kriegt somit mehr Auswahl geboten.
Wäre irgendwie echt genial!
Aber ich finde es trotzdem irgendwie auch komisch, wenn die das ernst meinen... Oo
So ne Kooperation zwischen 2 Firmen, die sich hassen...
Aber eins weiß ich:
Wegen dem REV tun die das sicher nicht...
Vor was sollen die denn Angst haben? Dass jeder REV-Zocker nen Tennisarm bekommt?
*scherz*
Greetz
Lancer
Ich glaub eher, man möchte hier Kosten sparen und bestimmte Spielzweige wie zum Beispiel Online-Multiplayergames gemeinsam entwickeln. Gerade die von Sony geplante Onlineplattform ähnelt der der 360 doch sehr und hier würden durchaus Schnittpunkte für Einsparungen ermöglichen. Ebenfalls könnten auch so Mamut-RPGs durchaus in der Entwicklung geteilt werden.
Für Nintendo heißt das erst mal gar nichts - da sie sich Dank ihres Programms vorab komplett von der allgemeinen Entwicklung haben freiwillig trennen wollen. Allerdings erhöht es m.E. aber auch den Druck auf Nintendo, ihr REV-Konzept zum Erfolg bringen zu müssen. Wenn Sony und MS gemeinsame Titel entwickeln (vergleichbar mit World of Warcraft oder dergleichen), dann steht Nintendo massiv unter Druck, ihre REV Controllergames zu releasen und das in sehr guter Qualität. Läßt sich Nintendo auf Grafikgames und Realismus-Games ein (z.B. shooter etc.), so werden sie verlieren.
Auch denkbar wäre, dass teilweise identische Komponenten jeweils unter ner PS3 Haube bzw. 360 Haube eingebaut werden sollen. Dieser Umstand ist in der Automobilindustrie durchaus gängig und würde beiden Teilen anstehende Anlaufverluste verringern und so Mittel für weitere Software freistellen.
Insgesamt ein gutes Signal, falls nicht Idiologien dagegen kämpfen werden in beiden Lagern. Schlecht für die Leute, die eben sich persönlich mit einer Firma einseitig verheiraten
.
Für Nintendo heißt das erst mal gar nichts - da sie sich Dank ihres Programms vorab komplett von der allgemeinen Entwicklung haben freiwillig trennen wollen. Allerdings erhöht es m.E. aber auch den Druck auf Nintendo, ihr REV-Konzept zum Erfolg bringen zu müssen. Wenn Sony und MS gemeinsame Titel entwickeln (vergleichbar mit World of Warcraft oder dergleichen), dann steht Nintendo massiv unter Druck, ihre REV Controllergames zu releasen und das in sehr guter Qualität. Läßt sich Nintendo auf Grafikgames und Realismus-Games ein (z.B. shooter etc.), so werden sie verlieren.
Auch denkbar wäre, dass teilweise identische Komponenten jeweils unter ner PS3 Haube bzw. 360 Haube eingebaut werden sollen. Dieser Umstand ist in der Automobilindustrie durchaus gängig und würde beiden Teilen anstehende Anlaufverluste verringern und so Mittel für weitere Software freistellen.
Insgesamt ein gutes Signal, falls nicht Idiologien dagegen kämpfen werden in beiden Lagern. Schlecht für die Leute, die eben sich persönlich mit einer Firma einseitig verheiraten
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Auch wenn man bei Sony Computer Entertainment weder Preis der PS3 noch den Launchtermin fixiert hat, geht man dennoch davon aus wie schon bei der PS one und der PS2 auch von der PlayStation 3 100 Millionen Einheiten ausliefern zu können, so Tetsuhiko Yasuda, Managing Director und Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Asia. Weiters merkte er an, dass man das neue System aber nicht auf allen Märkten am selben Tag einführen könne, da sich die Internetinfrastruktur von Region zu Region unterscheide.
Soweit also keine wirkliche Überraschung. Allerdings ließ Yasuda aufhorchen, als er meinte, dass man die Xbox nicht als Wettbewerber sehe, sondern möglicherweise sogar in Betracht ziehe gemeinsam mit Microsoft Spiele zu entwickeln.
Quelle: GU
God of War 2 für 360 und Halo 3 für PS3? Sicherlich gut für Only Besitzer der jeweiligen Konsolen, schlecht für Nintendo.
Naja aber ich glaub nicht das es soweit kommen wird
Gerade die oben genannten Spiele sind Zugpferde der jeweiligen Konsolen...
Soweit also keine wirkliche Überraschung. Allerdings ließ Yasuda aufhorchen, als er meinte, dass man die Xbox nicht als Wettbewerber sehe, sondern möglicherweise sogar in Betracht ziehe gemeinsam mit Microsoft Spiele zu entwickeln.
God of War 2 für 360 und Halo 3 für PS3? Sicherlich gut für Only Besitzer der jeweiligen Konsolen, schlecht für Nintendo.
Naja aber ich glaub nicht das es soweit kommen wird

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, würden die genannten Spiele auf 360 UND PS3 erscheinen, wäre es nur ein Grund mehr, den Revo als Zweitkonsole zu kaufen.SoulBringer hat geschrieben:Auch wenn man bei Sony Computer Entertainment weder Preis der PS3 noch den Launchtermin fixiert hat, geht man dennoch davon aus wie schon bei der PS one und der PS2 auch von der PlayStation 3 100 Millionen Einheiten ausliefern zu können, so Tetsuhiko Yasuda, Managing Director und Senior Vice President von Sony Computer Entertainment Asia. Weiters merkte er an, dass man das neue System aber nicht auf allen Märkten am selben Tag einführen könne, da sich die Internetinfrastruktur von Region zu Region unterscheide.
Naja aber ich glaub nicht das es soweit kommen wirdGerade die oben genannten Spiele sind Zugpferde der jeweiligen Konsolen...
-
Godofthedarkness

Das war damit wohl die herrlichste Aussage des Tages 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Coyote

Exklusiv: Sony mit erheblichen Produktionsschwierigkeiten bei der PS3
Cell und Blu-Ray immer noch nicht fertig
Das Sony Computer Entertainment sich beharlich in Sachen PlayStation 3 aussschweigt im Moment hat allen Anschein nach seine Gründe, denn man liegt nicht im ursprünglichen Zeitplan bei der Fertigstellung der Komponenten für die PlayStation 3. Selbe Entwicklerquelle von der wir bereits exklusive Informationen zum NDS und Nintendo Revolution erhalten haben, gaben uns auch einige interessante Details zur PlayStation 3-Entwicklung preis. Aus Gründen der Diskretion dürfen wir auch in diesem Fall nicht die Identität der Quelle bekannt geben, sondern müssen sie als Anonym behandeln. Wir bitten daher um euer Verständnis.
Alle Infos hier kurz und auf den Punkt zusammengefasst:
- Die Konsole, in dem Fall das Entwicklerkit (Final) wurde sehr oft verschoben seitens Sony und ist erst vor kurzem ausgeliefert worden.
- Sony hat immer noch Schwierigkeiten den reinen Kern-Spieleaspekt des Systems zum Laufen zu bringen.
- Es wäre überraschend wenn Sony den Termin für den Launch im "Frühjahr" halten könnte, denn man ist bei Sony stark damit beschäftigt den Spielaspekt des Systems fertigzustellen.
- Aber es gibt auch noch Probleme mit den Hardwarekomponenten. Erst jetzt ist der RSX-Grafikchip, die GPU des Systems von Nvidia fertiggestellt worden, aber der Cell-Prozessor, das Herz der PlayStation 3 ist noch nicht bereit.
- Blu-Ray (das Laufwerk) soll ebenfalls noch nicht bereit sein. Ob dies aber auf technische oder Kopierschutz bezogene Probleme zurückzuführen ist, weiß man nicht.
- Sony befindet sich im Kampf mit der Fertigstellung der PlayStation 3, bzw. diese Serienreif zu bekommen.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... c870b29b04
Diese Meldung ist aber mit Vorsicht zu geniessen.Es handelt sich ja um die gleiche "Quelle" die uns in den letzten Tagen mit exklusiven Rev Details versorgt hat (Rev Controller an Cube etc).
Cell und Blu-Ray immer noch nicht fertig
Das Sony Computer Entertainment sich beharlich in Sachen PlayStation 3 aussschweigt im Moment hat allen Anschein nach seine Gründe, denn man liegt nicht im ursprünglichen Zeitplan bei der Fertigstellung der Komponenten für die PlayStation 3. Selbe Entwicklerquelle von der wir bereits exklusive Informationen zum NDS und Nintendo Revolution erhalten haben, gaben uns auch einige interessante Details zur PlayStation 3-Entwicklung preis. Aus Gründen der Diskretion dürfen wir auch in diesem Fall nicht die Identität der Quelle bekannt geben, sondern müssen sie als Anonym behandeln. Wir bitten daher um euer Verständnis.
Alle Infos hier kurz und auf den Punkt zusammengefasst:
- Die Konsole, in dem Fall das Entwicklerkit (Final) wurde sehr oft verschoben seitens Sony und ist erst vor kurzem ausgeliefert worden.
- Sony hat immer noch Schwierigkeiten den reinen Kern-Spieleaspekt des Systems zum Laufen zu bringen.
- Es wäre überraschend wenn Sony den Termin für den Launch im "Frühjahr" halten könnte, denn man ist bei Sony stark damit beschäftigt den Spielaspekt des Systems fertigzustellen.
- Aber es gibt auch noch Probleme mit den Hardwarekomponenten. Erst jetzt ist der RSX-Grafikchip, die GPU des Systems von Nvidia fertiggestellt worden, aber der Cell-Prozessor, das Herz der PlayStation 3 ist noch nicht bereit.
- Blu-Ray (das Laufwerk) soll ebenfalls noch nicht bereit sein. Ob dies aber auf technische oder Kopierschutz bezogene Probleme zurückzuführen ist, weiß man nicht.
- Sony befindet sich im Kampf mit der Fertigstellung der PlayStation 3, bzw. diese Serienreif zu bekommen.
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... c870b29b04
Diese Meldung ist aber mit Vorsicht zu geniessen.Es handelt sich ja um die gleiche "Quelle" die uns in den letzten Tagen mit exklusiven Rev Details versorgt hat (Rev Controller an Cube etc).
- Gekiganger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: .
So ruhig wie es aber seitens Sony um die PS3 zur Zeit ist, klingt das ganze schon sehr wahrscheinlich.
Naja, die erste Auslieferungsserie der PS3 (und wohl auch noch ein paar nachfolgende Serien) wird wohl mit Vorsicht zu geniesen sein, würde mich nicht wundern, wenn es danach häufig zu technischen Problemen kommen würde.
Naja, die erste Auslieferungsserie der PS3 (und wohl auch noch ein paar nachfolgende Serien) wird wohl mit Vorsicht zu geniesen sein, würde mich nicht wundern, wenn es danach häufig zu technischen Problemen kommen würde.
- Coyote

Game Labo: Sony plant PlayStation3-Start für Juni 2006
18.02.06 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass Sony energisch auf eine Auslieferung der PlayStation3 im Juni 2006 in Japan hinarbeitet. Das Heft beruft sich auf einen Software-Hersteller 'S', ohne dessen kompletten Namen zu nennen; wahrscheinlich ist Square Enix gemeint.
Sollte der Juni-Termin aber nicht mehr machbar sein, soll die Markteinführung wohl erst im September 2006 stattfinden.
18.02.06 - Die japanische Game Labo schreibt in ihrer Gerüchterubrik, dass Sony energisch auf eine Auslieferung der PlayStation3 im Juni 2006 in Japan hinarbeitet. Das Heft beruft sich auf einen Software-Hersteller 'S', ohne dessen kompletten Namen zu nennen; wahrscheinlich ist Square Enix gemeint.
Sollte der Juni-Termin aber nicht mehr machbar sein, soll die Markteinführung wohl erst im September 2006 stattfinden.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Gekiganger:
Jep, das befürchte ich auch
. Wenn sie so unter Zeitdruck arbeiten um die Konsole zu veröffentlichen kann sich leicht ein Fehler einschleichen. Ich kann mir die Beschwerde Mails wie die die beim Launch der 360 im Netz zu lesen waren jetzt schon vorstellen
. : "Ahhhhhhh, meine Piiiieep ist so heiß, daß ich Spiegeleier drauf braten kann" oder "Verdammt, schon wieder stehen mir wegen nem Stromschlag von der Piiieep die Haare zu Berge"
Aber toll daß das ganze Mutimedia Zeugs schon funktionieren soll
, nur mit dem Teil daß für die Games zuständig ist soll´s noch Probleme geben
. Noch Fragen wo der Schwerpunkt der neuen PS3 liegen wird??
Tschau, nightmare
Jep, das befürchte ich auch
Aber toll daß das ganze Mutimedia Zeugs schon funktionieren soll
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
Godofthedarkness

Ich glaub kaum das die PS3 in den Herstellungskosten fast 1000 Dollar kosten soll, auch glaub ich nicht das die Konsole erst 2007 kommt.
Abschließend kann man noch sagen das einige Analysten meinten das die PSP 500 Dollar kosten wird oder das Nintendo nach dem GameCube keine neue Heimkonsole mehr bringt.
Ich würde mir deshalb nicht allzu viel draus machen.
Ansonsten denk ich irren die sich bei der XBOX360 Rechnung, den wenn die Herstellungskosten ca. 700 Dollar sind und die Konsole für ca. 300 verkauft wird, dann sind es eher 400 und nicht 100. Jedenfalls verstehe ich momentan nicht wie man da auf 100 Dollar kommen soll...
So hier heißt es auch 300 Dollar: http://www.winfuture.de/news,23525.html
Aber auch das denk ich ist eine Ente, weil MS ja groß sagte das man die Konsole billiger hergestellt, damit es nicht wie bei der ersten XBOX wird und das wäre ja sogar extremer als bei der XBOX.
Naja vielleicht stimmt es auch, wenn Nintendo dann mit em Revolution wirklich deutlich schlechtere Technik bringen sollte, dann wissen wir es, denn Nintendo könnte sowas wahrscheinlich gar nicht subventioniere und brachte bisher immer eine wirtschaftliche Konsolen, welche Geld einspielten.
Ist alles schon recht interessant.
Abschließend kann man noch sagen das einige Analysten meinten das die PSP 500 Dollar kosten wird oder das Nintendo nach dem GameCube keine neue Heimkonsole mehr bringt.
Ich würde mir deshalb nicht allzu viel draus machen.
Ansonsten denk ich irren die sich bei der XBOX360 Rechnung, den wenn die Herstellungskosten ca. 700 Dollar sind und die Konsole für ca. 300 verkauft wird, dann sind es eher 400 und nicht 100. Jedenfalls verstehe ich momentan nicht wie man da auf 100 Dollar kommen soll...
So hier heißt es auch 300 Dollar: http://www.winfuture.de/news,23525.html
Aber auch das denk ich ist eine Ente, weil MS ja groß sagte das man die Konsole billiger hergestellt, damit es nicht wie bei der ersten XBOX wird und das wäre ja sogar extremer als bei der XBOX.
Naja vielleicht stimmt es auch, wenn Nintendo dann mit em Revolution wirklich deutlich schlechtere Technik bringen sollte, dann wissen wir es, denn Nintendo könnte sowas wahrscheinlich gar nicht subventioniere und brachte bisher immer eine wirtschaftliche Konsolen, welche Geld einspielten.
Ist alles schon recht interessant.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony hat die Fans seiner Spielekonsole Playstation darauf vorbereitet, dass die dritte Version vielleicht später erscheint. Wie wichtig das Geschäft für den Konzern ist, zeigte die Reaktion der Börse.
HB TOKIO. Sony halte zwar weiter an seinen Planungen fest, die Konsole im Frühjahr auf den Markt zu bringen, sagte eine Firmensprecherin am Montag. Es gebe aber noch keine Entscheidung über bestimmte technische Standards, die bei der Playstation 3 verwendet werden sollen. Die Standards werden von Industriekonsortien festgelegt. „Wir warten darauf bis zur letztmöglichen Minute. Sollte die Entscheidung aber nicht bald kommen, könnte die Einführung verschoben werden“, sagte die Sprecherin. In dem Fall würde Sony darüber entscheiden, wann der nächste günstige Zeitpunkt für die Einführung wäre. Sony-Aktien gaben nach dieser Ankündigung um mehr als 3 Prozent nach.Sony konkurriert auf dem Spielekonsole-Markt vor allem mit der im November auf den Markt gekommenen „Xbox 360“ von Microsoft (NASDAQ: MSFT - Nachrichten) und der „Revolution“ von Nintendo, die im Laufe dieses Jahres eingeführt werden soll. In der vergangenen Woche hatte die Investmentbank Merrill Lynch in einer Studie geschrieben, die Einführung des Sony-Produkts könnte um 6 bis 12 Monate verschoben werden. Marktexperten hatten sich davon wenig überrascht gezeigt, weil sie bereits davon ausgegangen waren, dass die Konsole später kommt. Die Experten erwarten überwiegend, dass die Playstation 3 im Sommer in Japan, im Herbst in den USA und Anfang 2007 in Europa eingeführt wird.
Quelle: yahoo.de
Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony hat die Fans seiner Spielekonsole Playstation darauf vorbereitet, dass die dritte Version vielleicht später erscheint. Wie wichtig das Geschäft für den Konzern ist, zeigte die Reaktion der Börse.
HB TOKIO. Sony halte zwar weiter an seinen Planungen fest, die Konsole im Frühjahr auf den Markt zu bringen, sagte eine Firmensprecherin am Montag. Es gebe aber noch keine Entscheidung über bestimmte technische Standards, die bei der Playstation 3 verwendet werden sollen. Die Standards werden von Industriekonsortien festgelegt. „Wir warten darauf bis zur letztmöglichen Minute. Sollte die Entscheidung aber nicht bald kommen, könnte die Einführung verschoben werden“, sagte die Sprecherin. In dem Fall würde Sony darüber entscheiden, wann der nächste günstige Zeitpunkt für die Einführung wäre. Sony-Aktien gaben nach dieser Ankündigung um mehr als 3 Prozent nach.Sony konkurriert auf dem Spielekonsole-Markt vor allem mit der im November auf den Markt gekommenen „Xbox 360“ von Microsoft (NASDAQ: MSFT - Nachrichten) und der „Revolution“ von Nintendo, die im Laufe dieses Jahres eingeführt werden soll. In der vergangenen Woche hatte die Investmentbank Merrill Lynch in einer Studie geschrieben, die Einführung des Sony-Produkts könnte um 6 bis 12 Monate verschoben werden. Marktexperten hatten sich davon wenig überrascht gezeigt, weil sie bereits davon ausgegangen waren, dass die Konsole später kommt. Die Experten erwarten überwiegend, dass die Playstation 3 im Sommer in Japan, im Herbst in den USA und Anfang 2007 in Europa eingeführt wird.
Quelle: yahoo.de
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na also für´s Frühjahr wär´s imo auch ein bischen zu spät jetzt
. Selbst wenn sie ab sofort losproduzieren könnten würden bis zum April/Mai nicht genügend Konsolen vorhanden sein, nicht mal für nen Japan Launch. Ich denke daher auch, daß sie frühestens im Herbst/Winter erscheinen wird (wie der Revo
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
gamefront meldet
ich muss über dieses hinhaltetaktik schon gehörig lachen...
also sony, endlich mal den mund aufmachen und sagen was sache ist...PlayStation3-Verschiebung wird wahrscheinlicher
25.02.06 - Sony könnte die PlayStation3 von Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 in Japan verschieben, auch ein noch späterer Auslieferungstermin ist möglich. Der Grund sind die Blu-ray DVD Hersteller, die mit der Festlegung der endgültigen Spezifikationen für das System spät dran sind; Blu-ray kommt auch in der PS3 als Medium zum Einsatz.
Die etwa achtzig Blu-ray Disc Hersteller - darunter Sony und Matsushita - hatten es bis Ende 2005 nicht geschafft, diese technischen Bedingungen zu bestimmen. Jetzt soll die Massenfertigung Ende des Monats beginnen.
Da die Blu-ray Technik für die PlayStation3 unverzichtbar ist, räumte ein Sony-Sprecher die Möglichkeit einer verspäteten Auslieferung der Konsole ein.
'Sony hat Anfang des Monats noch keine Vorbestellungen vom Handel für die PS3 entgegen genommen. Das bedeutet, dass es schwer für Sony sein wird, mit dem Verkauf der PS3 im Mai zu beginnen', sagt Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain (Famitsu).
Analysten erwarten, dass Sony sich nicht länger auf eine Markteinführung im Frühjahr 2006 konzentrieren wird. Stattdessen peilt man einen Zeitraum zum Jahresende an, mit im Oktober beginnender Werbung.
ich muss über dieses hinhaltetaktik schon gehörig lachen...