Habt ihr schon gewusst, dass...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Bin ich auch vorhin!Player hat geschrieben:Krass, ich fall vom Glauben ab!!Toad hat geschrieben:Wieder mal Golden Girls![]()
... dass Estelle Getty - alias Sophia Petrillo - jünger ist als ihre Serientochter Dorothy Zbornak (Beatrice Arthur)?Die ist lt. imdb 2 Monate älter als ihre "Mom".
Hab irgendwo gelesen, von wegen sie sei im selben Jahr wie Beatrice geboren.
Da hab ich mir schon gedacht "Ja, wer's glaubt wird selig". Bei IMDB nachgeguckt und dann auch noch festgestellt dass sie auch noch JÜNGER ist ^^
Damit ist sie die zweitjüngste von den den Vieren XD

a. Irgendwie ironisch, dass da Shakespeare falsch geschrieben wurdeDicker hat geschrieben: a.193. Die Worte "assassination" (Meuchelmord) und "bump" (stoßen, anstoßen) wurden
von Shakespeer erfunden.
b. 279. Inder verwenden für "Heute" das selbe Wort wie für "Morgen".
c. 287. In Japan steht eine Nachbildung des Eiffelturms, die 34 Meter höher ist als das Original.
b. Erinnert mich an Japanisch, wo "dieses Mal" und "anderes Mal" auch gleich gesagt wird (kondo).
c. Bekannt als der rote Tokyo Tower, taucht in jedem zweiten Manga auf, und wird in jedem dritten zerstört
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 4-2: Lakituwolke

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
... das einige sich mal die Boardregeln genauer anschauen sollten, um Problemen zu entgehen?TheSmashmaster hat geschrieben:Oder dass tsissar ud hcid ssipreV schon längst mal gesagt werden sollte...Gamefreaky hat geschrieben:Wusstet ihr dass Regen rückwärts gelesen Neger heisst?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster

- 0VERL()RD

Sorry ich meinte logischerweise mg. Aber soviel is das nicht. Heutige Dosen sind so 50 - 100 mg, und wenn man das zeug oral einnimmt wirkts eh weniger stark ^^Fabicom hat geschrieben:Ach du kakke...und dann is das abba auch noch ne ganze Menge, oder!?0VERL()RD hat geschrieben:... dass Coca Cola bis 1902 einen Kokaingehhalt von ca 9 mg pro Glas hatte?![]()
)[/size]
@ Sandor
Macht man doch immernoch. Also meine Mutter hat mir immer bei magenschmerzen oder sowas ähnliches n glas cola gegeben
stay grind
- 0VERL()RD

Ich dachte das sa einfach aus wie Wasser. Das gabs ja sogar ma noch später als Aktion, wasserfarbenes Cola xDGin hat geschrieben:Und am Anfang war sie glaube ich noch grün, statt ähm...so schwarz/bräunlich wie heute^^"Sandor hat geschrieben:...Coca Cola am Anfang als Heilbrause beworben wurde zur Linderung div. Magenprobleme....
stay grind
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die hieß CRYSTAL COKE!!0VERL()RD hat geschrieben:Ich dachte das sa einfach aus wie Wasser. Das gabs ja sogar ma noch später als Aktion, wasserfarbenes Cola xDGin hat geschrieben:Und am Anfang war sie glaube ich noch grün, statt ähm...so schwarz/bräunlich wie heute^^"Sandor hat geschrieben:...Coca Cola am Anfang als Heilbrause beworben wurde zur Linderung div. Magenprobleme....
stay grind
...die gibts garnich mehr, oder? wieso eigentlich...
- TheSmashmaster

dass man im Russischen zw. männl. und weiblichem "Ich" unterscheidet und auch die Verben demnach anders konjugiert. Das würde doch eigentlich bedeuten, dass der Chor eines männlichen Sängers nur aus Männern bestehen darf und umgekehrt. (vorausgesetzt, der Chor singt den selben Text)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Also, ich kenne es so, das Coca Cola nur die rote Kleidung des Weihnachtsmannes geprägt haben, ihn erfunden haben sie aber nicht.Fabicom hat geschrieben:Ach du kakke...und dann is das abba auch noch ne ganze Menge, oder!?0VERL()RD hat geschrieben:... dass Coca Cola bis 1902 einen Kokaingehhalt von ca 9 ml pro Glas hatte?![]()
...dass CocaCola den Weihnachtsmann erfunden hat?! (bin mir da abba nich zu 100%sicher)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
OK, wenn ich wikipedia richtig verstanden hab, haste recht:
"Ein standardisierter Santa Claus erscheint den New Yorker Kindern. Größe, Gewicht, Statur sind ebenso vereinheitlicht wie das rote Gewand, die Mütze und der weiße Bart". Dieses Bild wurde von dem aus Norwegen stammenden Grafiker und Cartoonisten Haddon Sundblom aufgegriffen, der 1931 für die Coca-Cola Company im Rahmen einer Werbekampagne den Weihnachtsmann zeichnete [...] Diese Werbung war so erfolgreich, dass dieses Aussehen des Weihnachtsmannes fälschlicherweise Coca-Cola zugeschrieben wird, obwohl es bereits mehrere Jahre vor Beginn der Werbekampagne bekannt war.
"Ein standardisierter Santa Claus erscheint den New Yorker Kindern. Größe, Gewicht, Statur sind ebenso vereinheitlicht wie das rote Gewand, die Mütze und der weiße Bart". Dieses Bild wurde von dem aus Norwegen stammenden Grafiker und Cartoonisten Haddon Sundblom aufgegriffen, der 1931 für die Coca-Cola Company im Rahmen einer Werbekampagne den Weihnachtsmann zeichnete [...] Diese Werbung war so erfolgreich, dass dieses Aussehen des Weihnachtsmannes fälschlicherweise Coca-Cola zugeschrieben wird, obwohl es bereits mehrere Jahre vor Beginn der Werbekampagne bekannt war.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und ich sag dir das da Fisch drin ist, weil ich auch mal einen gegessen hab und nicht so blöd bin, das ich sowas nicht unterscheiden kann.
Tja

Tja
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>