Hallo Selan,
ich hab Resi noch gar nicht ausgepackt. Wenn es nicht für den NDS wäre hätte ich es mir auch nicht gekauft, aber so bin ich mal gespannt.
Bei Brewster gabs heute was neues. Er hat mir zum erst Mal, was von seinem special Brewster Blend gegeben.
http://www.ramonamelis.de/images/brewster1.jpg
Sonst hat er aber nichts dazu gesagt, kam noch so ne Melodie und das wars. Sonst bekomm ich nur immer die Pigen Milk.
Lyle war heute auch wieder da, aber mittlerweile hab ich einen Trick bestätigen können, wie man rausfindet, ob die Bilder von Redd echt sind. Hab ich bei animalxing gelesen. Wenn man das Bild anklickt und Redd irgendwas davon redet, dass er das ja für die Verwandschaft etc. macht, ist das Bild gefälscht. Hat bei mir bisher immer gestimmt. Gestern hab ich zum ersten Mal ein echtes von ihm bekommen.
Bilder kann man aber im Katalog nachbestellen und somit wenigstens dann auch tauschen.
Das mit den gelben Möbeln find ich echt komisch. Bei mir wollten die bisher nur chick, old oder pink. Da war es dann immer relativ klar.
Ich glaub, ich kann zum ersten Mal ein Tier nicht vom Auszug abhalten. Alfonso wollte gestern schon ausziehen, ich hab mehrmals mit ihm gesprochen und ihm einen Brief geschrieben, aber heute hat er immer noch die Umzugskartons. Schade, der war lazy und ich hab sein Foto noch nicht. Dafür hab ich jetzt das von Tom Nook : )
Bin mal gespannt, wer dafür einzieht. Im übrigen können Tiere auch recht zügig wieder ausziehen. Cyrano war am 1. Tag in den Umzugskartons, dann war er am 2. Tag quasi eingezogen und am 3. Tag war er schon wieder in Umzugskartons und ist ausgezogen. Ich dachte anfangs, dass Tiere erst eine bestimmte Zeit da sein müssen, bevor sie wieder ausziehen, ist wohl aber nicht so.
Opal ist doch die Elefantin, oder?
Liebe Grüße
Razia