Ich werd mir das Spiel zwar erst als Player´s Choice holen (außer der Preis sinkt so drastisch wie bei Rogue Agent..) aber ich wollte trotzdem ein paar Sachen ansprechen, die ich nicht aus dem Tet Test ablesen konnte
1) Stellt euch vor ihr kommt in einen Raum und werdet von 3 Gegner beschossen. In AoE hätte ich versucht so schnell wie möglich drei Kopfschüsse zu machen - doch im Test von LaM steht, dass man erst die B-Taste zum anvieseren drücken muss. Aber das würde doch zu lange dauern.
2) Sind die Rennmissionen wirklich so schlimm? (vor allem Steuerung)
3) Kann man jetzt etwa auch im Level (ohne Ladezeiten) zwischen Fahrzeugen und "zu Fuß" schalten? In AoN konnte man das nur in dafür vorgesehenen Abschnitten und man konnte dann auch nicht kämpfen oder schießen (nach Verlassen des Wagens).
4) Kommt die orginale Titelmelodie vor? Zb auch im Spiel
5) Wird Tatjana Romanowa etwa von dieser Natasha Bedingfield gespielt?!
6) Sind auf der GC-Disk auch alle Inhalte vorhanden (erspielbare Videos)
Keine Ahnung ob es sich hier jmd überhaupt schon gekauft hat.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Mh obwohl ich die anderen 4 teile habe, habe ich mir diesen teile gekauft.
Denn irgentwie bin ich davon nicht so beindruckt.Das kann auch daran liegen
das ich mir nicht viele test durchgelesen habe.
Na habe ich auch jedenfall auf meiner wunschliste gepackt,falls ich
es nicht bekomme werde ich wohl etwas warten und es mir säter für weniger
Geld kaufen.
@TheSmashmaster:
Glaube nicht das es sich viele gekauft haben.
Da hier fast alle EA feine sind
Das größte Problem des Spiels ist, dass es viel zu kurz ist! Die Atmosphäre ist ziemlich gut, aber (vor allem für mich als EoN Veteran) is es viel zu einfach. Ich habe bereits heute (am 3. Tag) fast alles freigespielt, es fehlt nur noch das letzte Bonuslevel und davon bin ich auch nicht mehr weit weg.
Es ist zum Vergleich sehr viel kürzer als EoN und die Dinge zum freispielen sind auch nich so gut verteilt. Zb kann man fast alles schon freispielen, bevor man das Game überhaupt durchhat. Am seltsamsten ist, dass man so Pläne suchen muss, um die Waffen zu upgraden. Allerdings hatte ich grad die Häfte der Pläne gesammelt und konnte damit bereits alles freischalten, da is natürlich die Motivation für den Rest hin.
Sonstige kleine Mankos sind die teilweise kurzzeitigen Ruckler, die gewöhnungsbedrüftige aber unrealistische Fahrzeugsteuerung und die durchrenn-Levels.
Der Sound, die Action, die Grafik und der Wiedererkennungswert sind dagegen ziemlich gut.
Achja, total unlogisch ist auch, dass wenn man im Fokus Modus ist (eine Art genauer Zielmodus, wo man auf die Körperregionen zielen kann) es besondere Punkte gibt, wenn man den Gegner in den Bauch schießt. Eigentlich jedoch total blödsinnig, da die Gegner am Bauch sehr viel aushalten und in den Kopf nur ein oder zwei Schüsse.
Alles in allem ein netter Titel, aber zum Vollpreis nicht zu empfehlen.
EDIT: Achja, deine Fragen:
1) Der Schwierigkeitsgrad erlaubt es meist, einfach alle 3 kurz umzuballern, Probleme gibts da eigentlich nie. Ausserdem kommt man in so ne Situation nie im Spiel.
2) Was bedeutet schlimm? Man brauch 10 Minuten und dann heizt man sauschnell um die Ecken und hat es drin, allerdings ist es ziemlich unrealistisch! Der Wagen scheint nich mehr als 10 Kg zu wiegen.
3) Also bei den Fahrmissionen muss man auch teiweise aussteigen und zu Fuss weiter (also ballern, Schalter drücken usw), aber man kann immer nur innerhalb blauer Kreise aussteigen. Dabei gibts aber nie Ladezeiten.
4) Ja, teilweise! Allerdings kommt das Bond Theme (auch im Gegensatz zu EoN) leider viel zu wenig vor.
5) Ähh....ka?
6) Kann ich auch nich sagen, hab ja die XBox Version!
Danke für die Infos, mein EoN-Veterane.
Ich bin auch in EoN Profi (oder sollte ich sagen "Uber-Pro" - Verweis auf OT-Forum "Pure Pwnage"), doch mir fehlt es an guten Mitspielern um auch beim CoOp alles freizuspielen.
Tja das einzige mal, dass ich mir ne Xbox gewünscht hätte (wg Online-Modus)
Die fünfte Frage beanwortet sich wohl mit ja. Fand es halt komisch, dass man nicht alle original Schauspieler genommen hat...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)