Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich find MS ist ziemlich fies, weil sie immer gern so tun, als ob Nintendo kein Konkurrent ist.
Ansonsten soll Miyamoto mal wirklich wieder ein Heimkonsolen Titel machen.
Ansonsten soll Miyamoto mal wirklich wieder ein Heimkonsolen Titel machen.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Sowohl in der Spiele- als auch in der Musikindustrie ist es "eher" normal, dass der Erfolg mit der Zeit nachlässt. Laut deiner Logik müsste Sony ja von Gen zu Gen immer mehr Playstations verkaufen - was nach dem immensen Erfolg der PS2 unrealistisch ist.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, MS hat es immerhin geschafft mit ihrer ersten Konsole in etwa gleichauf mit Nintendo zu sein die das schon in der vierten Generation machenAuch wenn´s mit Verlusten erkauft wurde, aber das zahlt der Billy wenn nötig aus seinem Privatvermögen
![]()
@godofthedarkness: Ist das neue Zelda etwa kein Miyamoto-Titel?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...eigentlich nich...aonuma (ich schreib den namen immer falsch) macht fast die ganze arbeit (wie schon bei windwaker)......miyamoto macht selbs nichmehr alzuviel...hauptsächlich schaut er andern über die schulter und gibt tipps...........ich glaub das letzte projekt für ne heimkonsole, wo er relativ viel dran gearbeitet hatte war pikmin.....................muss abba nich stimmen, was ich hier behaupteTheSmashmaster hat geschrieben:@godofthedarkness: Ist das neue Zelda etwa kein Miyamoto-Titel?
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000684.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000715.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000669.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000668.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000706.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000705.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000708.JPG
http://www.geocities.jp/srqjx458/nintendo/P1000709.JPG

Shit happens.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Wenn das der richtigen Größe des Revo im Vergleich zum Cube entsprechen soll, dann kanns ja wohl nur nen Fake sein, oder wurde nicht mal gesagt, dass der Revo klein werden soll. oO
Sogar die kleinste Konsole, die je erschienen is ... naja die PS2 is ja wohl um einiges kleiner... die neuere Version natürlich.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schau dir einfach die Verkaufszahlen der Handhelds an ... Nintendo versucht ein Produkt am anderen hochzuziehen, das wurde ja schon mit dem GameCube versucht (GBA Connectivity).Sandor hat geschrieben:Mag sein, dass ich etwas zu kritisch bin - aber bei der gesamten (dürftigen) Andeutung zum Thema Revolution nervt mich pers. so langsam diese ewige Verknüpfung zum DS hin - auch was WiFi/WLAN angeht. Schön und gut - auch das mit dem Portal für ältere Spiele etc. - aber all das scheint wohl ein Schwerpunkt des REVs zu sein. Dabei fänd ich nun jetzt eher die Spiele für den REV und den Controller weitaus wichtiger als die Multi-Media-GBA-DS-Sachen da. Aber bevor ich kritisiert werde - jaaaa, es soll ja (mal wieder) eine Konferenz geben, wo alle Geheimnisse geklärt werden. Wart ich also ab.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Stimmt - das ist auch völlig legitim und wohl jeder Hersteller würd das machen. Aber bei Nintendo hab ich immer so meine Befürchtungen, wenn die nen Höhenflug haben (und durch den DS schweben die meilenweit über den Boden) dann sind die wieder viel zu sehr von sich überzeugt und denken dann wieder "unsere Konsole verkauft sich von allein".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
@Sandor: Du solltest deinen Frust über fehlende Revo Infos vielleicht lieber bei einer Partie Call of Duty 2 rauslassen, statt über Nintendos DS Erfolg herzuziehen.
Außerdem liegt die DS-Revo Verbindung ja wohl mehr als nahe, bei einem weniger großen Erfolg des DS hätte man das 100pro genauso integriert, denke nich, dass das mit Nintendos "Abgehobenheit" zu tun hat und die übermütigen Kritikversuche an der Konkurrenz kommen so ziemlich jedesmal von MS und Sony, da frag ich mich wer jetzt wirklich nich auf dem Boden geblieben ist...
Und, dass die DS-Revo Connectivity nicht im Vordergrund steht was die Innovation des Revo angeht, dürfte bekannt sein, also mach dir keine Sorgen, Nintendo wird schon nich wieder alles falsch machen so wie sonst immer
"Mag sein, dass ich etwas zu kritisch bin"
Kann man so stehen lassen XD
Außerdem liegt die DS-Revo Verbindung ja wohl mehr als nahe, bei einem weniger großen Erfolg des DS hätte man das 100pro genauso integriert, denke nich, dass das mit Nintendos "Abgehobenheit" zu tun hat und die übermütigen Kritikversuche an der Konkurrenz kommen so ziemlich jedesmal von MS und Sony, da frag ich mich wer jetzt wirklich nich auf dem Boden geblieben ist...
Und, dass die DS-Revo Connectivity nicht im Vordergrund steht was die Innovation des Revo angeht, dürfte bekannt sein, also mach dir keine Sorgen, Nintendo wird schon nich wieder alles falsch machen so wie sonst immer
"Mag sein, dass ich etwas zu kritisch bin"
Kann man so stehen lassen XD
"Komm du mir nur heim !" @GIN
Na warte - hol Dir halt ne 360 und meld Dich bei CoD 2 an....dann tragen wir das auf dem battlefield aus. Du hast auch die Wahl der Waffen und derr map
Aber ich vermute, ich muß damit warten, bis der REV online geht und obwohl BigN ja meinte, dass shooter beim REV nicht oben an stehen....wirds sicher auch Schildkröten und dergleichen geben, die ich Dir nachjagen werde...lol
Sandor
P.S. bei N kann man gar net kritisch genug sein
Da sonst ja eh nur "Rosa Wolken Gerede" zu lesen ist, tut das vielen mal ganz gut !
P.P.S. Alternativ reaktiviere ich auch mein PSO fürn Cube und wir battlen da mal
Na warte - hol Dir halt ne 360 und meld Dich bei CoD 2 an....dann tragen wir das auf dem battlefield aus. Du hast auch die Wahl der Waffen und derr map
Aber ich vermute, ich muß damit warten, bis der REV online geht und obwohl BigN ja meinte, dass shooter beim REV nicht oben an stehen....wirds sicher auch Schildkröten und dergleichen geben, die ich Dir nachjagen werde...lol
Sandor
P.S. bei N kann man gar net kritisch genug sein
P.P.S. Alternativ reaktiviere ich auch mein PSO fürn Cube und wir battlen da mal
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das glaube ich nicht.Sandor hat geschrieben:Stimmt - das ist auch völlig legitim und wohl jeder Hersteller würd das machen. Aber bei Nintendo hab ich immer so meine Befürchtungen, wenn die nen Höhenflug haben (und durch den DS schweben die meilenweit über den Boden) dann sind die wieder viel zu sehr von sich überzeugt und denken dann wieder "unsere Konsole verkauft sich von allein".
Ich denke eher, die Connectivity ist dank Wifi und Onlinedownloads viel wichtiger und interessanter als noch beim GameCube. Und vom aktuellen Erfolg des DS könnte den NRev durchaus profitieren.
Man stelle sich nur vor:
DS und GBA Games als Download-Kauf und übertragbar auf den DS. Oder Demos, Extras etc. Der NRev eignet sich ideal als stationärer NDS Server ...
Ich denke Nintendo hat sich schon etwas dabei gedacht, voll auf Wifi zu setzen.
„Wissen ist Nacht!“
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich feue mich auf die neue Konsole wie die Sau....
Aber was mir Angst macht ist die Tatsachedas NINTENDO mit dem Rev nur gelegenheitsspieler ansprechen will. Aber ich spiele nicht nur ab und zu...
Bedeutet das es auf dem revo keine Komplexen spiele mehr geben wird??
Nur kleine Häpchen für zwischen durch??
Das währe echt mist!!!
Aber was mir Angst macht ist die Tatsachedas NINTENDO mit dem Rev nur gelegenheitsspieler ansprechen will. Aber ich spiele nicht nur ab und zu...
Bedeutet das es auf dem revo keine Komplexen spiele mehr geben wird??
Nur kleine Häpchen für zwischen durch??
Das währe echt mist!!!
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer