[NGC] Fifa Street 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

[NGC] Fifa Street 2

Beitrag von Ty »

Bild

Hersteller: Electronic Arts
Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung

Release: 02.03.2006

Schlag deine Gegner in FIFA Street 2 von EA SPORTS BIG™, indem du ihnen deine ultimativen Fußball-Skills präsentierst. Dieses Mal verfügst du über mehr Tricks, mit denen du den Ruf deiner Gegner zerstören, allen Wider-stand brechen, Skill Battles dominieren und Trick-Multiplikator-Momente auslösen kannst.
Dein Können am Trick-Stick bestimmt, ob du es da draußen schaffst, wenn du gegen die Besten antrittst, die die Straßen in FIFA Street 2 zu bieten haben. Mach dich auf den Weg und miss dich Mann gegen Mann mit den besten Profis der Welt oder tritt gegen echte Street-Stars an. Der Trick-Stick ist dabei dein Schlüssel zum Erfolg. Benutze den rechten Trick-Stick in Kombination mit unterschiedlichen Tasten um die brandneuen Balltiper-Moves auszuführen und deinen Gegner so einzuschüchtern und zu blamieren.

Kontere in den Skills-Battles die Moves deines Gegners und entzaubere dessen Tricks. Packst du die demütigenden Moves aus, aktivierst du einen Trick-Multiplikator, durch den du das Skill-Duell erst richtig dominierst. Außerdem kannst den neuen Gamebreaker-Finishing Move einsetzen. Sammle während des Gamebreakers drei Starwertungen und gewinne das Spiel auf der Stelle!

FIFA Street 2 von EA SPORTS BIG™ - Spiele selbst oder werde zum Spielball anderer!

Features

TRICK-STICK: Nutze den rechten analogen Trick-Stick, um deine härtesten Gegner einzuschüchtern und zu dominieren, indem du sie mit Tricks, wie den neuen Balltipper-Moves, fertig machst.
SKILL-BATTLES: Mann gegen Mann-Begegnungen führen zu Skill-Duellen, in denen sowohl der Angreifer als auch der Verteidiger den Trick-Stick einsetzen, um die Tricks des anderen zu kontern und die Oberhand zu gewinnen.
GAMEBREAKER-TRAUMA: Fülle deine Skill-Anzeige, indem du die Gegner mit Tricks beeindruckst - demoralisiere deine Opfer mit Ehrfurcht einflößenden Special-Moves während des Gamebreakers. Setze die Power des Trick-Multiplikators ein, um bei deinen Rivalen ein permanentes Trauma auszulösen und das Spiel sofort zu gewinnen.
STREET-SUPERSTARS: FIFA Street 2 enthält mehr als 320 Profispieler aus 20 Nationalmannschaften und präsentiert zwei Dutzend Superstars mit ihren eigenen, individuellen Moves. Eine größere Auswahl an Street-Courts, repräsentiert zudem die Kultur und den Fußball-Stil der entsprechenden Gegenden der Welt.
PLATZ-ERSTELLUNG: Baue deinen Heimplatz aus dem Nichts und gestalte ihn individuell aus. Verleih ihm sein eigenes Flair, wähle aus Hunderten unterschiedlicher Optionen und verändere sogar die Platzoberfläche, indem du die Texturen und Effekte anpasst.
SPIELER-ERSTELLUNG: Erschaffe eigene Spieler und Mannschaften, um den ultimativen Kader aufzubauen. Bring mit mehr als 1000 einstellbaren Faktoren wie Frisuren, Schuhen und Zubehör deinen eigenen Stil ins Spiel.
ABSOLUT STREET: Klettere durch die Rangliste der Straßenfußball-Elite und meistere neue Trick-Moves, während du am ultimativen Untergrund-Straßenturnier teil-nimmst. Passe die Fähigkeiten deiner Spieler individuell an, wirb Spieler aus den gegnerischen Teams ab oder bilde mit deinen Freunden ein Team im Koop-Modus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle und weiter Bilder: http://www.spielegrotte.de
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gähn, und noch ein Fußballspiel :D . Nach einem Mario Smash Football brauch ich sowieso kein anderes mehr :) .
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Gähn, und noch ein Fußballspiel :D . Nach einem Mario Smash Football brauch ich sowieso kein anderes mehr :) .
Dito, die sollen sich lieber ma was neues einfallen lassen :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Seh ich auch so :) . Fußballgames bringen sie alle Jahre 2 Stück oder noch mehr. Ich hätte lieber noch ein Burnout oder anderes für den GC von EA gesehen. Aber Fußball ist halt leider ein Massenphänomen hierzulande (gerade vor der WM), dazu gibts halt dann die obligatorische Softwareschwemme :roll: . Ich trau mir wetten die bringen für den GC sogar noch ein offiziellen Fußballspiel zur WM raus in diesem Jahr :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Seh ich auch so :) . Fußballgames bringen sie alle Jahre 2 Stück oder noch mehr. Ich hätte lieber noch ein Burnout oder anderes für den GC von EA gesehen. Aber Fußball ist halt leider ein Massenphänomen hierzulande (gerade vor der WM), dazu gibts halt dann die obligatorische Softwareschwemme :roll: . Ich trau mir wetten die bringen für den GC sogar noch ein offiziellen Fußballspiel zur WM raus in diesem Jahr :lol:

Tschau, nightmare
Ja, leider sind die EA Games so ziemlich die bekanntesten unter den Gelegenheitsspielern.
Wie oft muss ich mir anhören wie genial ja NFS: Underground/MW oder z.B. Fifa sei usw., ich könnt da jedesmal ausrasten XD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Was spricht denn gegen Most Wanted? Also auf dem GameCube ist es definitiv der beste Arcade Racer und wenn man nur nach realen Fahrzeugmodellen geht, dann ist das doch sogar die Referenz.

Ich find Fifa geht in Ordnung, man muss ja nicht jeden Teil kaufen, aber einen pro Konsolengeneration hab ich mir bisher immer gekauft. Ist halt ein Arcade Fussball Titel und keine Simulation wie PES.

Ansonsten find ich aber Fifa Street auch unnütz wie schon NBA Street.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare

Stimmt, Most Wantet hab ich auch gern gespielt :D , auch wenn´s technisch hinter den anderen Konsolenfassungen liegt :evil: . Leider hat man auf dem GC in diesem Bereich keine großen Auswahlmöglichkeiten und dann muß man halt mit sowas zufrieden sein.

Tschau, nightmare
xxCloudxx
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von xxCloudxx »

Also mir hat Fifa Street mehr gefallen als diese Fifa 0x Teile.Hoffentlich gibts dann einen besseren Absolut Street Modus im 2.ten Teil
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben:Was spricht denn gegen Most Wanted? Also auf dem GameCube ist es definitiv der beste Arcade Racer und wenn man nur nach realen Fahrzeugmodellen geht, dann ist das doch sogar die Referenz.
Nix da, der beste Arcade-Racer auf dem Cube!
F-Zero GX ist und bleibt der King! 8)
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
the new nightmare

Nö, der Beste ist imo Burnout 2 :P :D , aber da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben :wink:
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Bei mir wirds auch mal wieder Zeit für ein neues Fussballspiel.... mein FIFA WM 2002 ist dann doch nicht mehr ganz up to date :D
Die Streets Versionen sprechen mich aber nicht so an, dann lieber mit Mario kicken gehn.
Wobei ich mal davon ausgehe, dass diese deutlich besser wird als der Vorgänger (den ich nicht gespielt habe, aber die allgemeine Meinung war ja nicht so berauschend).
Ich denk ich besorg mir den 2006er wenn er im Sommer billiger wird.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Also wenn ein Fifa im mit Thema WM rauskommt dann hol ich es mir.
Wen es gut ist und nich so teuer(weil ich da nur Nationalteams brauche).
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Luigi16 hat geschrieben:Also wenn ein Fifa im mit Thema WM rauskommt dann hol ich es mir.
Das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein...
Lustig ist auch, dass es auf der XBOX 360 bereits das Spiel "Fifa 06: Road to Fifa World Cup" gibt, in dem man die Qualifikation spielt. Wenn man sich dann noch das offizielle Fifa Spiel zur WM kauft, hat man ein komplettes Tunier zusammen... für schlappe 120 € :D
Wer dann noch Bundesliga etc haben will, legt halt nochmal 60 € drauf und kauft sich das, irgendwann dieses Jahr erscheinende Fifa 07. So verdient sich EA sein Geld... da ist Fifa Street 2 eher ein kleiner Nebenverdienst.
Im Grunde ist die Idee von Fifa Street nicht schlecht (auch wenn Teil 1 in die Hose ging), aber Gamecube Besitzer haben, wie nightmare schon schrieb, mit Mario Smash Football ohnehin die bessere Alternative. (Da fällt mir ein, dass ich mir das Spiel vielleicht auch mal so langsam kaufen sollte :wink:)
the new nightmare

Du hast das noch nicht?? :shock: Sakrileg :D
Und kauft euch bitte kein FIFA 06 :!: Ich hab´s getan und schleunigst wieder verkauft, denn mit der Steuerung und den Schüssen kam ich überhaupt nicht klar. Da ist das Spiel zur WM 02 daß ich auch habe meilenweit besser :!: :wink:

Tschau, nightmare
Radiant
Beitrag von Radiant »

~X~trovertiert hat geschrieben:Lustig ist auch, dass es auf der XBOX 360 bereits das Spiel "Fifa 06: Road to Fifa World Cup" gibt, in dem man die Qualifikation spielt. Wenn man sich dann noch das offizielle Fifa Spiel zur WM kauft, hat man ein komplettes Tunier zusammen... für schlappe 120 € :D
Tja, blöd nur, dass die 360-Fifa-Version (unerklärlicherweise) schlechter als schlecht ist. "Grottig" ist dafür ja noch zu zahm! Es ist schlichtweg eine Beleidigung! :P

Wer nen Arcade-Kicker will, holt sich Smash Football, wer realistisches Fußball will, kommt an Pro Evolution Soccer 5 nicht vorbei. Fifa ist irgendwo dazwischen und für mich mittlerweile überflüssig geworden, auch wenn ich mit Fifa 2005 einige Stunden sehr viel Spaß hatte. :D

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Tobi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Tobi »

Playlist Fifa Street 2:
* Acredite Ou Nao (Funk Esquema Morro Mix) - João Marcello BTMscolli
* Ant Music - Hyper
* Astounded - Bran Van 3000 feat. Curtis Mayfield
* Babylon Rising - DJ Fresh feat. Pendulum
* Babymaker - Pacific
* Big Picture - Artificial Intelligence
* Bite The Bullet - Roni Size
* Blood Fire - The Nextmen feat. Dynamite MC
* Caionagandaia - XRS Land feat. Caio Bernardes & Fernanda Porto
* Carnival - Shimano & Codeine
* Defcom 69 (Remix) - Total Science
* Flo Fashion - Sway
* Formed A Band - Art Brut
* Free the Beast - Ivory
* Freestyle Em Movimento - J3
* Funk Academy - DJ Fresh
* Futurismo Y Tradicion - Café Tacuba
* Gaviota - Jimmy Bosch
* Get Up - Giant Robot
* Going Deaf - DJ Marky & XRS
* Guerreiro - Curumin
* Hold Your Colour (Bi-Polar Mix) - Pendulum
* Jawbreaker (Big In The Game Remix feat. Aggi Dukes) - Killa Kela
* Kickback - Lethal Bizzle
* Made In Bahia - DJ Patife feat. Cleveland Watkiss, Cortejo Afro, Mariene De Castro & MC Fats
* Munich - Editors
* Net Ripper - Futurebound & Entity
* Never Gonna Stop The Show - General Midi
* No Return - Artificial Intelligence
* No Time 2 Love - DJ Marky & Bungle
* Nu Yorica - Lemon D
* O Yeah - End of Fashion
* Que Isso Menina - DJ Patife feat. Trio Mocoto
* Raw Live - Lyrics Born, Del The Funky Homosapian, Pigeon John and Steve Knight
* Rock & Roll Queen - The Subways
* Rock The Boat - Shy FX & T Power feat. Di
* Samba De Flora - Airto Moreira
* Say Your Words - Concord Dawn
* Something's Got Me Started - Swing Fly
* Suzie - Boy Kill Boy
* The Odyssey (Grooverider VIP) - Drumsound & Simon Bassline Smith
* Tijuana Bass - Nortec Collective
* Tru Skool - Coldcut feat. Roots Manuva
* Victory - Q Project
* Without Me - British Beef
* Yeah, Yeah, Yeah - The Flaming Lips
* Your Isolation - Craggz & Parallel Forces
Bild
the new nightmare

Das macht das Spiel für mich auch nicht interessanter :ratz: :wink:
Antworten