Natürlich ist es so, daß solche Games die sonst üblichen Spielevorherrschaften etwas auflockern und von mir aus können sie ja solche Spiele machen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sich sowas schlecht verkaufen läßt bei uns und ich hab persönlich auch nicht vor mir ein Chibi Robo zuzulegen. Mit sowas kann ich einfach nichts anfangen, lieber spiele ich ein Prince of Persia, Star Wars, 007 oder Zeldagame.
Und warum sollte es Softwaremäßig wie auf dem N64 werden wenn sie statt eines Chibi Robo ein gutes RPG machen würden?? Das würde sich in Japan mind genauso gut verkaufen und bei uns bestimmt eher noch besser.
Na ja, was soll´s jetzt ist der Zug für den GC eh schon abgefahren, egal was da noch kommen wird, es werden keine Mega Absatzzahlen mehr drinnsein (wahrscheinlich nicht mal beim neuen Zelda), aber in Bezug auf den Revo sollte Nintendo echt mal RPG mäßig in die Gänge kommen. Nicht mehr kleckern sondern klotzen ist angesagt will man den Thron wiederhaben oder es Sony und MS wenigstens so schwer wie möglich machen
Edit: @ SoulBringer: Endlich einer der´s versteht
Tschau, nightmare
P.S.: Zitat eines Lehrers in einer unserer Mathestunden nach einer saublöden Frage eines Schülers: "Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel wie ein bischen eins"

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".