sag Bescheid, wenn der USB Connector da ist, dann können wir ja mal friendcodes austauschen und uns gegenseitig besuchen. Da freu ich mich schon drauf. Ich bring dir dann auch noch Obst mit. Welches ist denn dein Stadt-Obst?
Redd kommt bei mir immer freitags und hat mich heute schon wieder übers Ohr gehauen. Dafür konnte ich ein paar Päckchen abschießen. Lieg grad mit Erkältung im Bett und hab heute frei. Da kann ich mich dann quasi arbeitgeberfreundlich in meinem Urlaub auskurieren hehe.
Bei mir reden die Tiere so langsam auch nur noch über den Flohmarkt und Bright Nights. Hopper will wegziehen und dieses Mal lasse ich ihn, weil er auch zu den cranky Tieren zählt. Hoffentlich kommt was besseres nach
Sonst gibts nichts neues, ausser, dass ich mir Klamotten/Hut/Brille Kollektionen zusammen stelle, die gut passen. Z. B. hab ich jetzt mein Hasenkostüm komplett (Bunny Hood, Fluffly Shirt und passend dazu den Schnuller). Oder Heart Hairpin, Heart Shirt und Purple Glasses usw.
Wenn das mit dem Online gehen bei mir klappt, kannst du dir ja gleich mal eine Frisur bei mir machen lassen und ich kauf dann bei dir ein, damit du auch den Shampoodle bekommst.
Liebe Grüße
Razia