- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ok ok!Xploder270 hat geschrieben:kenn ich - muss nicht ^^Tim89 hat geschrieben:Also ich muss da doch glatt "Evanescence - Bring me to life" bringen - und das nicht nur, um Toad zuvorzukommen!
trotzdem danke
Da ich in diesem Genre nur über begrenzte Kenntnisse verfüge, würd' ich eventuell noch was von 3 Doors Down vorschlagen ("Landing in London", "Here without you"), aber das is wahrscheinlich alles zu deep...
Egal, du wirst schon noch was finden!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Metallica - For Whom the Bell Tolls (auch im Apocalypticer Cover genial)
Vangelis - 1492 : Conquest of the Paradise OST (kennt fast jeder, ist nur geil)
Falkenbach - Towards the Hall of Bronzen Shields (und mehr)
Falkenbach - Baldurs Tod (wenns Intrumental sein darf)
Bathory - Shores in the Flames (eigentlich das ganze Hammerheart Album, mann muss sich nur an den Gesang gewöhnen)
Vangelis - 1492 : Conquest of the Paradise OST (kennt fast jeder, ist nur geil)
Falkenbach - Towards the Hall of Bronzen Shields (und mehr)
Bathory - Shores in the Flames (eigentlich das ganze Hammerheart Album, mann muss sich nur an den Gesang gewöhnen)

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Johann Pachelbel - Canon in D
- So ziemlich der komplette Herr der Ringe OST
- Metallica - The Unforgiven
- Live - Sweet Release
Oh da sind so viel, mehr fällt mir spontan aber net ein :p
Edit:
Coldplay - Fix you
- Johann Pachelbel - Canon in D
- So ziemlich der komplette Herr der Ringe OST
- Metallica - The Unforgiven
- Live - Sweet Release
Oh da sind so viel, mehr fällt mir spontan aber net ein :p
Edit:
Coldplay - Fix you
Zuletzt geändert von rainbow six am Di 24. Jan 2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

X Japans erster Song war aber "I'll kill you" auf nem Demotape von 1985! ^^ Kurenai kam erst als englische Version auf der Vanishing Vision 1988 raus und dann nochmal als die Version, die du wahrscheinlich kennst (und die auch sehr geil ist! *-*) 1989 auf der "Blue Blood"!himitsu hat geschrieben:Das kenn ich gar nicht... Am besten gefällt mir immer noch ihr erster Song, Kurenai.patte-chan hat geschrieben:Da gibts nur eins:
X Japan - Art of Life
"Art of Life" kam 1993 nach der Namensänderung von "X" in "X Japan" und mit neuem Bassisten Heath auf ner EP raus. Und es war auch der einzige Song darauf, denn dieses Lied dauert 28:58 min.
Aber Kurenai war deren erste offizielle Single, oder? Und Blue Blood das erste Album?
Das finde ich wirklich klasse an X-Japan (schreiben die sich jetzt mit oder ohne - ), dass sie so viel Piano benutzen
(vom Klang her mein Lieblingsinstrument).
Wenn sich diese Version überhaupt finden lässt...patte-chan hat geschrieben:Art of Life" kam 1993 nach der Namensänderung von "X" in "X Japan" und mit neuem Bassisten Heath auf ner EP raus. Und es war auch der einzige Song darauf, denn dieses Lied dauert 28:58 min.(UNd beinhaltet neben sehr vielen geilen Gitarrensoli auch ein gut zehnminütiges Pianosolo! *_*) Also unbedingt mal anhören! ^_^-b
Das finde ich wirklich klasse an X-Japan (schreiben die sich jetzt mit oder ohne - ), dass sie so viel Piano benutzen
- patte-chan

Abzüglich der zwei Indie-Demotapes war Kurenai die erste Single, ja! Und Blue Blood war das zweite Album! Das kannst du aber alles ganz genau hier nachsehen! ^^himitsu hat geschrieben:Aber Kurenai war deren erste offizielle Single, oder? Und Blue Blood das erste Album?
Och doch, das lässt sich zum Beispiel im Soulseek im Japanese Music Room sicherlich recht leicht finden! ^^;;;;;himitsu hat geschrieben:Wenn sich diese Version überhaupt finden lässt...
Also, soweit ich das weiß, schreibt sich das "Japan" ja eigentlich sowieso unter einem großen "X", von daher glaub ich, eigentlich auch egal, wie mans schreibt! XD (Schlimmer ist das bei machen anderen Visual Bands wie Mareydi†Creia, +D'espairsRay+ oder La:Sadie's (<- heute Dir en grey) beid enen es ja wirklich Dutzende von Sonderzeichen gibt! @_@)himitsu hat geschrieben:Das finde ich wirklich klasse an X-Japan (schreiben die sich jetzt mit oder ohne - ), dass sie so viel Piano benutzen(vom Klang her mein Lieblingsinstrument).
Und ja, der Piano-Einsatz kommt wohl daher, dass Yoshiki - Leader, Drummer, Pianist, Songwriter und Produzent der Band - seit seinem fünften Lebensjahr Piano spielt und das deswegen auch recht gut kann! XD
1. Danke, werd mal reinschauen.patte-chan hat geschrieben:1. Das kannst du aber alles ganz genau hier nachsehen! ^^
2. Och doch, das lässt sich zum Beispiel im Soulseek im Japanese Music Room sicherlich recht leicht finden! ^^;;;;;
2. Muss jetzt nur noch bei google nachschauen, was das ist ^_^'' (kenn mich vielleicht mit J-Music überdurchschnittlich gut aus, bin aber kein Experte).
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Du hast ja das beste vergessen:SeniorDingDong hat geschrieben: Falkenbach - Towards the Hall of Bronzen Shields (und mehr)
Falkenbach - When Gjallarhorn will sound
das stimme ich Dir einfach mal so zu 100% zuMetal B hat geschrieben: (...)
Rhapsody - Emerald Sword
(...)
EInfach mal so gesagt ^^
Ansonsten noch:
Die Apokalyptischen Reiter - Metal will never die
Blind Guardian - Mirror Mirror
Freedom Call - Warriors of Light
Majesty - Epic War
Majesty - Into the Stadiums
Majesty - Guardians of the DragoN Grail
Rhapsody - Unholy Warcry