Hallo Selan,
ich freue mich auch schon immer auf deine Antwort und einfach, um zu lesen, was in deiner Stadt so passiert
Ja, das mit dem letzten Shop stimmt leider. Ich habs mir nochmal durchgelesen. Mir war das nicht so aufgefallen, weil ich ja von Anfang an über Wifi gespielt hatte. Einzige Möglichkeit wäre noch, wenn du jemand kennst, der das auch spielt, mit dem du dich so treffen kannst und über das "normale" Wifi dann spielst.
Das finde ich eigentlich ziemlich doof, nicht jeder hat ja die Möglichkeit, sich online zu treffen und dann kriegt man den Frisör gar nicht

Vielleicht findet sich ja jemand in deinem Bekanntenkreis, wenn das Game in EU Ende März rauskommt?
Dass manche Besucher nur Vormittags kommen, find ich auch blöd, ich hab mir schon überlegt, die Uhr generell zu verstellen und sie dann aber auch einfach so zu lassen. Also ein paar Stunden zurück.
Ich hab mir mittlerweile auch ein kleines Beet nur mit Hybrid-Pflanzen angelegt. Wenn man eine perfekte Stadt hat, dann erscheint irgendwo per Zufall eine "Jakob's Ladder". Das ist eine Blume, die so ein wenig wie ein Schneeglöckchen aussieht. Die hab ich dann gleich eingepackt und woanders hingepflanzt. Bisher hab ich 5 Stück. Am nächsten Montag hab ich dann seit 14 Tagen perfekt Town. Angeblich bekommt man nach 16 Tagen die Goldene Gießkanne.
Da ich ja 4 Charaktere habe, werd ich mir gleich mit jedem Char eine holen. So mach ich das auch immer bei K. K. Slider, dann hat man mehr davon

Ansonsten spiel ich die anderen Chars aber eigentlich nicht. Schade, dass du nicht online spielen kannst, sonst hätte ich dir gleich ne Gießkanne abgeben können. 4 Stück brauch ich ja nun wirklich nicht.
Brewster bietet mir mittlerweile sogar von seiner Pigeon Milk an. Ich frag mich nur, wo er die her hat *g*.
Sable erzählt mir auch voll oft von Nook und ist dann ganz traurig, weil er jetzt nur noch auf Profit aus ist. Nook hingegen erzählt ja nix.
Lustig find ich auch, wenn die Tiere oft erzählen, wenn sie von den anderen Tieren nicht so leiden können, hehe.
Bei mir sind die Tiere im moment nur am Möbel sammeln. Angeln tu ich nicht so gerne, von daher bin ich grad froh drum
Lieben Gruß
Razia