Dead or Alive 4 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Afaik nur die US Version! Da NTSC=60Hz!Kyoko hat geschrieben:Ich habe gerade bei der Spielegrotte gesehen, dass DoA4 nur auf 60 Hz-Fernsehern läuft, stimmt das? Das wäre verdammt beschi**en, weil ich nur ein 50 Hz-Gerät habe! Weiß einer, wie das mit anderen 360-Games aussehen wird? Werden Oblivion und co. vielleicht auch nur unter 60 Hz laufen??

Nope, auch die deutsche läuft nur auf 60Hz!SoulBringer hat geschrieben:Afaik nur die US Version! Da NTSC=60Hz!Kyoko hat geschrieben:Ich habe gerade bei der Spielegrotte gesehen, dass DoA4 nur auf 60 Hz-Fernsehern läuft, stimmt das? Das wäre verdammt beschi**en, weil ich nur ein 50 Hz-Gerät habe! Weiß einer, wie das mit anderen 360-Games aussehen wird? Werden Oblivion und co. vielleicht auch nur unter 60 Hz laufen??
Hab' zwar nen 50Hz-TV (Steht zumindest drauf), zwischen 50 und 60Hz (Was er komischerweise beides darstellt) sehe ich aber keinen Unterschied, zocke auch alles auf 60HZ, sollte bei mir also laufen...
Also hier mal mein Ersteindruck, hab' leider nicht sooo viel Zeit gerade:
Hab' jetzt so um die 5 oder 6 Stunden gezockt und es macht wirklich tierisch Bock! Die Grafik is verdammt geil und äußerst schnell, einziges Manko sind die Spaghetti-Haare bei manchen Charakteren, sieht man aber wegen des Speeds nur in den Zwischensequenzen.
Der Sound is ebenfalls geil, v.a. die Musik in den Rendervideos is Hammer und teilweise ziemlich abgedreht, passt aber immer perfekt.
Auch die Charaktere sind super designed, sehr abwechslungsreich und haben eigtl. alle ihre Vor- und Nachteile, auch optisch gesehen.
Zum Schwierigkeitsgrad: Finde das Game zwar fordernd, aber nur in sehr wenigen Situationen etwas unfair, z.B. den lustigen Endgegner, den ich bis jetzt so gut wie immer mindestens 5 Mal probieren musste, und einige Gegner, die durch Zwischensequenzen angekündigt werden und bei welchen der Schwierigkeitsgrad manchmal schon gewaltig anzieht.
Das mit dem Blocken / Kontern hab' ich auch noch nicht so raus, wird aber sicher noch, schließlich schaff ich's hin und wieder doch beim ein oder anderen Angriff.
Insgesamt also ein wirklich sehr gutes Spiel. Der Multiplayer wird heute ausgiebig mit meinem Cousin ausgetestet, dann gibt's hier auch nochmal dazu n' kurzes "Review".
I'm out.
Hab' jetzt so um die 5 oder 6 Stunden gezockt und es macht wirklich tierisch Bock! Die Grafik is verdammt geil und äußerst schnell, einziges Manko sind die Spaghetti-Haare bei manchen Charakteren, sieht man aber wegen des Speeds nur in den Zwischensequenzen.
Der Sound is ebenfalls geil, v.a. die Musik in den Rendervideos is Hammer und teilweise ziemlich abgedreht, passt aber immer perfekt.
Auch die Charaktere sind super designed, sehr abwechslungsreich und haben eigtl. alle ihre Vor- und Nachteile, auch optisch gesehen.
Zum Schwierigkeitsgrad: Finde das Game zwar fordernd, aber nur in sehr wenigen Situationen etwas unfair, z.B. den lustigen Endgegner, den ich bis jetzt so gut wie immer mindestens 5 Mal probieren musste, und einige Gegner, die durch Zwischensequenzen angekündigt werden und bei welchen der Schwierigkeitsgrad manchmal schon gewaltig anzieht.
Das mit dem Blocken / Kontern hab' ich auch noch nicht so raus, wird aber sicher noch, schließlich schaff ich's hin und wieder doch beim ein oder anderen Angriff.
Insgesamt also ein wirklich sehr gutes Spiel. Der Multiplayer wird heute ausgiebig mit meinem Cousin ausgetestet, dann gibt's hier auch nochmal dazu n' kurzes "Review".
I'm out.
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Okay! Review zur Kenntnis genommen...Tim89 hat geschrieben:Also hier mal mein Ersteindruck, hab' leider nicht sooo viel Zeit gerade:
Auch die Charaktere sind super designed, sehr abwechslungsreich und haben eigtl. alle ihre Vor- und Nachteile, auch optisch gesehen.![]()
I'm out.
Greetz
Lancer