Dead or Alive 4 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich habe gerade bei der Spielegrotte gesehen, dass DoA4 nur auf 60 Hz-Fernsehern läuft, stimmt das? Das wäre verdammt beschi**en, weil ich nur ein 50 Hz-Gerät habe! Weiß einer, wie das mit anderen 360-Games aussehen wird? Werden Oblivion und co. vielleicht auch nur unter 60 Hz laufen??
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Kyoko hat geschrieben:Ich habe gerade bei der Spielegrotte gesehen, dass DoA4 nur auf 60 Hz-Fernsehern läuft, stimmt das? Das wäre verdammt beschi**en, weil ich nur ein 50 Hz-Gerät habe! Weiß einer, wie das mit anderen 360-Games aussehen wird? Werden Oblivion und co. vielleicht auch nur unter 60 Hz laufen??
Afaik nur die US Version! Da NTSC=60Hz!
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

SoulBringer hat geschrieben:
Kyoko hat geschrieben:Ich habe gerade bei der Spielegrotte gesehen, dass DoA4 nur auf 60 Hz-Fernsehern läuft, stimmt das? Das wäre verdammt beschi**en, weil ich nur ein 50 Hz-Gerät habe! Weiß einer, wie das mit anderen 360-Games aussehen wird? Werden Oblivion und co. vielleicht auch nur unter 60 Hz laufen??
Afaik nur die US Version! Da NTSC=60Hz!
Nope, auch die deutsche läuft nur auf 60Hz!

Hab' zwar nen 50Hz-TV (Steht zumindest drauf), zwischen 50 und 60Hz (Was er komischerweise beides darstellt) sehe ich aber keinen Unterschied, zocke auch alles auf 60HZ, sollte bei mir also laufen...
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also hier mal mein Ersteindruck, hab' leider nicht sooo viel Zeit gerade:

Hab' jetzt so um die 5 oder 6 Stunden gezockt und es macht wirklich tierisch Bock! Die Grafik is verdammt geil und äußerst schnell, einziges Manko sind die Spaghetti-Haare bei manchen Charakteren, sieht man aber wegen des Speeds nur in den Zwischensequenzen.
Der Sound is ebenfalls geil, v.a. die Musik in den Rendervideos is Hammer und teilweise ziemlich abgedreht, passt aber immer perfekt.
Auch die Charaktere sind super designed, sehr abwechslungsreich und haben eigtl. alle ihre Vor- und Nachteile, auch optisch gesehen. :D
Zum Schwierigkeitsgrad: Finde das Game zwar fordernd, aber nur in sehr wenigen Situationen etwas unfair, z.B. den lustigen Endgegner, den ich bis jetzt so gut wie immer mindestens 5 Mal probieren musste, und einige Gegner, die durch Zwischensequenzen angekündigt werden und bei welchen der Schwierigkeitsgrad manchmal schon gewaltig anzieht.
Das mit dem Blocken / Kontern hab' ich auch noch nicht so raus, wird aber sicher noch, schließlich schaff ich's hin und wieder doch beim ein oder anderen Angriff.

Insgesamt also ein wirklich sehr gutes Spiel. Der Multiplayer wird heute ausgiebig mit meinem Cousin ausgetestet, dann gibt's hier auch nochmal dazu n' kurzes "Review".

I'm out.
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Tim89 hat geschrieben:Also hier mal mein Ersteindruck, hab' leider nicht sooo viel Zeit gerade:

Hab' jetzt so um die 5 oder 6 Stunden gezockt und es macht wirklich tierisch Bock! Die Grafik is verdammt geil und äußerst schnell, einziges Manko sind die Spaghetti-Haare bei manchen Charakteren, sieht man aber wegen des Speeds nur in den Zwischensequenzen.
Der Sound is ebenfalls geil, v.a. die Musik in den Rendervideos is Hammer und teilweise ziemlich abgedreht, passt aber immer perfekt.
Auch die Charaktere sind super designed, sehr abwechslungsreich und haben eigtl. alle ihre Vor- und Nachteile, auch optisch gesehen. :D
Zum Schwierigkeitsgrad: Finde das Game zwar fordernd, aber nur in sehr wenigen Situationen etwas unfair, z.B. den lustigen Endgegner, den ich bis jetzt so gut wie immer mindestens 5 Mal probieren musste, und einige Gegner, die durch Zwischensequenzen angekündigt werden und bei welchen der Schwierigkeitsgrad manchmal schon gewaltig anzieht.
Das mit dem Blocken / Kontern hab' ich auch noch nicht so raus, wird aber sicher noch, schließlich schaff ich's hin und wieder doch beim ein oder anderen Angriff.

Insgesamt also ein wirklich sehr gutes Spiel. Der Multiplayer wird heute ausgiebig mit meinem Cousin ausgetestet, dann gibt's hier auch nochmal dazu n' kurzes "Review".

I'm out.
Okay! Review zur Kenntnis genommen... :D ;)
:arrow: Hab mir gedacht, dass dir das Game auch gefällt!

Greetz

Lancer
Bild
Antworten