Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
Da ja Killer 7 der Erfolg war schlechthin, bin ich auf nen REV-Controller-Version gespannt - allerdings bin ich auch der Meinung, dass gerade ein Rev-Killer 7 zum Beispiel optimal geeignet wäre für den Controller. Für die Fans des Spiels sicher ne super Meldung - für den Rev. meiner Meinung nach eher "lauwarm".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wo is denn von einer Killer7 Portierung dir Rede???Sandor hat geschrieben:Da ja Killer 7 der Erfolg war schlechthin, bin ich auf nen REV-Controller-Version gespannt - allerdings bin ich auch der Meinung, dass gerade ein Rev-Killer 7 zum Beispiel optimal geeignet wäre für den Controller. Für die Fans des Spiels sicher ne super Meldung - für den Rev. meiner Meinung nach eher "lauwarm".
Hab ich´s überlesen oder bildest du dir was ein?
Naja - also als "Referenz" wurde ja zu dem Entwickler "Killer 7" angegeben und dann ist der Schritt net weit anzunehmen (!), dass es ne Neuauflage dieses Spieles oder einen Spieles in dieser Art geben könnte. Klaro könnte es auch ein ganz anderes Spiel sein und trotzdem qualifiziert ein Studio, welches Killer 7 gemacht hat, meiner Meinung nach nicht dazu, jetzt in ne REV Freude auszubrechen - daher "lauwarm". Wenns jetzt zum Beispiel sowas wie "Baphomets Fluch" wäre oder sowas, dann schon eher.
Will das Spiel net schlecht machen - aber es war halt ein Griff ins Verkaufsklo dieses Spiel. Daher freut mich jetzt deren Ankündigung jetzt nicht soooo sehr.
Will das Spiel net schlecht machen - aber es war halt ein Griff ins Verkaufsklo dieses Spiel. Daher freut mich jetzt deren Ankündigung jetzt nicht soooo sehr.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Genauso würd ich bei einer Baphomets Fluch -Ankündiugng einmal gähnen und das Thema wäre für mich erledigt, kA was daran jetzt so spektakulär wäre, außer vielleicht das es evtl. mehr Leute kaufen würdenSandor hat geschrieben:Naja - also als "Referenz" wurde ja zu dem Entwickler "Killer 7" angegeben und dann ist der Schritt net weit anzunehmen (!), dass es ne Neuauflage dieses Spieles oder einen Spieles in dieser Art geben könnte. Klaro könnte es auch ein ganz anderes Spiel sein und trotzdem qualifiziert ein Studio, welches Killer 7 gemacht hat, meiner Meinung nach nicht dazu, jetzt in ne REV Freude auszubrechen - daher "lauwarm". Wenns jetzt zum Beispiel sowas wie "Baphomets Fluch" wäre oder sowas, dann schon eher.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Na, die Verkaufszahlen machen dir doch das Spiel nicht schlechter, insofern darfst du dich trotzdem freuen.Sandor hat geschrieben:Will das Spiel net schlecht machen - aber es war halt ein Griff ins Verkaufsklo dieses Spiel. Daher freut mich jetzt deren Ankündigung jetzt nicht soooo sehr.
Oder macht sich Sandor Sorgen um Nintendo?
@Topic: Ich selbst hab´ Killer 7 nicht gezockt (kein Geld), aber soweit ich weiss, dürfte die RevMote wirklich perfekt für das Spiel sein.
Man läuft in Killer7, indem man einen Button drückt.
Durch druck auf einen anderen Button dreht man sich um.
Man könnte das Spiel am Rev also allein mit der RevMote OHNE Nunchaku-Extension spielen ^^
Aber ich glaube nicht, dass es ein Killer7-Port oder eine Killer7-Fortsetzung wird, das entspräche nicht dem Geist eines solchen kreativen Entwickler-Grüppchens.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass uns hier ein Rev-Spiel mit vorzüglicher Nutzung der RevMote erwartet ^^
Du wirst es nicht glauben MFauli - aber ich mach mir tatsächlich Sorgen um Nintendo. Meine ganze scharfe Kritik entsteht und entstand deswegen laufend, weil ich gerade nicht mit der Art und Weise des Marketings und der Ausrichtung der Politik zufrieden bin. Und nicht, weil ich 360 und Co. als grundsätzlich überlegen ansehe.
Das Spiel kann so gut sein wie es will - ein Verkaufsflop ist zwingend negativ für die Konsole ! Und vorallem für eine Paradigmenwechsel-Konsole.
Das Spiel kann so gut sein wie es will - ein Verkaufsflop ist zwingend negativ für die Konsole ! Und vorallem für eine Paradigmenwechsel-Konsole.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Bitte nicht,das fand ich unter anderem so genial an Killer7.szer0x hat geschrieben:. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn es einen Nachfolger geben würde...nur die Story könnte etwas weniger abgedreht daherkommen.
@Raptile
In der Tat,aber jetzt freue ich mich erstmal auf deren Onlinetitel für den DS.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
http://www.thq.de/ <- Rechts bei der Umfrage bitte für den Revo abstimmen. Der hat eure Stimmen ganz bitter nötig!
over and out
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jeah, "Findet Nemo - mit der Angel", kein schlechter Titel

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich find immer noch, der Rev sollte das Revival der Point&Click-Adventures einleiten -> zielen mit gyration, mit dem steuerkreuz Handlungen auswählen, mit dem B-Trigger
news:
news:
...nur ein GUT klingt abba nih mehr so extrems euphorisch wie noch zur TGS...der grund bezüglich marketing is weirdNintendo-Präsident Iwata spricht über Revolution
18.01.06 - Yukan-Fuji hat mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata über die Revolution-Konsole gesprochen.
So ist die Reaktion der Drittanbieter auf Revolution gut. Da die Kunden Revolution nicht überall mit hinnehmen können wie Nintendo DS, wird das Marketing und die Werbung für die Konsole schwierig.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich würde mal behaupten, dass die Übersetzung ne einzige Katastrophe ist. Iwata hat garantiert nicht gesagt, dass das Marketing und die Werbung für den Revolution schwierig sei, da man ihn nicht mit sich rum tragen kann. Das ergibt schlicht keinen Sinn...Fabicom hat geschrieben:..nur ein GUT klingt abba nih mehr so extrems euphorisch wie noch zur TGS...der grund bezüglich marketing is weird
Die Meldung hätte sich Gamefront auch sparen können, Informationsgehalt gleich Null. Aber irgendwie müssen sich die Seiten ja auf jeden Informationsfetzen, der aus dem Mund eines Nintendomitarbeiters kommt, stürzen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Eben, als ob stationäre Konsolen primär dazu da wären um durch die Gegend getragen zu werden
. Aber daß viele Entwickler erst mal abwarten wollen wie´s denn mit dem Revo läuft und ihn deswegen noch nicht in den Himmel loben kann ich verstehen, schließlich haben ja gerade viele 3rd Party´s mit dem Cube schlechte Erfahrungen gemacht was die Verkaufszahlen ihrer Games angeht
Tschau, nightmare
P.S.: Leben ist das was gerade passiert, während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
Tschau, nightmare
P.S.: Leben ist das was gerade passiert, während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
@ all: Good work!!Raptile hat geschrieben:http://www.thq.de/ <- Rechts bei der Umfrage bitte für den Revo abstimmen. Der hat eure Stimmen ganz bitter nötig!
Wenn wir Nfans was anpacken, erreichen wir auch was. Der Revolution führt diese Umfrage nun mit 26% an, während er gestern noch Vorletzter war. u rock and u rule
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Nein, es wird keinen Henkel beim Cube mehr geben.
Weiß nicht mehr, wo das Interview ist, aber es gibt eines, das noch nicht allzu lang her ist (Ende 2005) in dem Miyamoto eingesteht, dass es ein Fehler war, beim Cube diesen Henkel dran zu machen. Nintendo habe damals gedacht, dass Mobilität (auch bei Heimkonsolen) ein Thema sei. Aber Miyamoto meinte, dass sie es heute anders einschätzen würden. Die Leute fanden es anscheinend nicht so praktisch, wie es gedacht war und sie werden so einen "Fehler" nicht nochmal machen, meinte er.
Das Interview muss irgendwie missverstanden worden sein. Das macht sonst wirklich keinen Sinn
Weiß nicht mehr, wo das Interview ist, aber es gibt eines, das noch nicht allzu lang her ist (Ende 2005) in dem Miyamoto eingesteht, dass es ein Fehler war, beim Cube diesen Henkel dran zu machen. Nintendo habe damals gedacht, dass Mobilität (auch bei Heimkonsolen) ein Thema sei. Aber Miyamoto meinte, dass sie es heute anders einschätzen würden. Die Leute fanden es anscheinend nicht so praktisch, wie es gedacht war und sie werden so einen "Fehler" nicht nochmal machen, meinte er.
Das Interview muss irgendwie missverstanden worden sein. Das macht sonst wirklich keinen Sinn