Die besten RPGs für den PC
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Neverwinter Nights? Meinst dieses Ultra Eckige Spiel im Baldurs Gate Stil mit einem Char wo man fast nur Zugucken darf beim Kämpfen? Naja, wenn man aus der Stadt am Anfang raus ist kommt die Story wenigstens mal in Fahrt. aber sonst fand ichs eher langweilig (Für das KS warens zuwenig aktive Figuren)
Jepp: Morrowind ist wirklich ein Leben, ich habs ja als GOTY (10 Euro inner Pyramide auf DVD) und etliche Plug-Ins, das Spiel ist so derbe Geil. Da gibts ne Nebenquest schon vom Hauptspiel her wo es um Vampire geht an der man locker seine 40 Stunden spielt, wie gesagt: Ein Nebenquest! Andere Spiele hat man dann schon 2-3mal durchgeackert!
Sind Argonier eigentlich gut um Kampfmagier zu Spielen? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das meinen Dummen Ork niemand leiden kann

Jepp: Morrowind ist wirklich ein Leben, ich habs ja als GOTY (10 Euro inner Pyramide auf DVD) und etliche Plug-Ins, das Spiel ist so derbe Geil. Da gibts ne Nebenquest schon vom Hauptspiel her wo es um Vampire geht an der man locker seine 40 Stunden spielt, wie gesagt: Ein Nebenquest! Andere Spiele hat man dann schon 2-3mal durchgeackert!
Sind Argonier eigentlich gut um Kampfmagier zu Spielen? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das meinen Dummen Ork niemand leiden kann
Platzhalter
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bei mir läufts one-wall-free.Bubbyman hat geschrieben:P.S.
Grandia 2 hab ich auch schon fast durchgespielt und da wollte ich mir es in letzter Zeit mal wieder besorgen, weil es echt geilo ist, aber unter XP läuft das irgendwie net mehr und egal mit welcher Kompatiblität man es startet, das will net.
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ne kleine schwarze Hülle mit Goldenem Morrowind aufdruck? Kostenpunkte 10 Euro? Das ist die GOTY, bei dem Preis unbedingt zuschlagen. Vor alled diejenigen die detzeit auf Oblivion warten.link-shading hat geschrieben:Hab letztens bei Saturn so ein Pack gesehen, bestehend aus : Morrowind und noch 2 weiteren spielen (ich glaub das erweiterungs Spiel war auch dabei..)
Platzhalter