Film-Quiz - mit Rankingliste!
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Cool, dann nochma ein Bild vom meiner Meinung nach so ziemllich genialsten Film, den ich 2005 gesehen hab:

wer ihn gesehen hat, sollte wissen, um welchen es sich handelt, da beide protagonisten abgebildet sind
ich werds erst frühestens morgen nachmittag auflösen können, da ich jetzt schlafen geh und morgen arbeite

wer ihn gesehen hat, sollte wissen, um welchen es sich handelt, da beide protagonisten abgebildet sind
ich werds erst frühestens morgen nachmittag auflösen können, da ich jetzt schlafen geh und morgen arbeite
- nebukadnezar
- Level 1-3: Paragumba

- nebukadnezar

- nebukadnezar

- nebukadnezar

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Flash Gordon könnts auch sein ?
die kostüme und das in riesige Gesicht im Hintergrund sehen sich auf jeden Fall SEHR ähnlich,
ist allerdings schon lange her, dass ich den Film gesehen hab.
edit: hab jetzt mal nach Flash Gordon gegooglet und genau dieses Bild gefunden, stimmt also. Kann gern jemand anderes für mich weitermachen.
die kostüme und das in riesige Gesicht im Hintergrund sehen sich auf jeden Fall SEHR ähnlich,
ist allerdings schon lange her, dass ich den Film gesehen hab.
edit: hab jetzt mal nach Flash Gordon gegooglet und genau dieses Bild gefunden, stimmt also. Kann gern jemand anderes für mich weitermachen.

- nebukadnezar

vidocq
Es waren aber nicht hunderte, sondern 3, die mir spontan in den Sinn kamen. Ob ich jetzt für 3 Antworten drei Mal poste, oder nur ein Mal, ist auch egal, oder?Tim89 hat geschrieben:Hey, ich kann auch hunderte von Vorschlägen bringen. Such' dir eins aus und dann sehen wir weiter!himitsu hat geschrieben:Geraten: Spawn oder Vidocq? Oder Königreich der Himmel?![]()
Schon, nur kann ich eben auch so viele Filme hinschreiben, wie ich will, aber das is doch dann unfair gegenüber anderen, die nur einen schreiben, schließlich könnte ich dann auch ne Liste mit 100 oder 200 Filmen posten, einer davon wird schon stimmen...himitsu hat geschrieben:vidocq
Es waren aber nicht hunderte, sondern 3, die mir spontan in den Sinn kamen. Ob ich jetzt für 3 Antworten drei Mal poste, oder nur ein Mal, ist auch egal, oder?Tim89 hat geschrieben:Hey, ich kann auch hunderte von Vorschlägen bringen. Such' dir eins aus und dann sehen wir weiter!himitsu hat geschrieben:Geraten: Spawn oder Vidocq? Oder Königreich der Himmel?![]()
Naja, is ja auch egal, "Vidocq" stimmt auf jeden Fall!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
1. Ja, waren wie gesagt auch keine 100 oder 200, sondern nur drei, aber irgendwo hast du schon recht.Tim89 hat geschrieben: 1. Schon, nur kann ich eben auch so viele Filme hinschreiben, wie ich will, aber das is doch dann unfair gegenüber anderen, die nur einen schreiben, schließlich könnte ich dann auch ne Liste mit 100 oder 200 Filmen posten, einer davon wird schon stimmen...
2. Naja, is ja auch egal, "Vidocq" stimmt auf jeden Fall!
Wie sollen wir's denn in Zukunft machen, wenn man mehrere Ideen hat, nur eins sagen, auf Antwort warten, nächste Antwort? Braucht's da ne Extra-Regel?
2. Hurra
War mir bei der Antwort aber nicht sicher, weil ich das Feuerloch irgendwie kleiner in Erinnerung hatte.(dass Vidocq noch lebt war allerdings weniger überraschend)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner