Der empfohlene Belkin WLan Router funktioniert nicht

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Rumbah
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 02:03

Der empfohlene Belkin WLan Router funktioniert nicht

Beitrag von Rumbah »

Hi!

Ich habe mir bei Amazon den empfohlenen WLan Router von Belkin gekauft. Nun funktioniert er aber nicht mit dem DS, und ich habe auf der Nintendo Wifi Homepage in der Kompatibilitätsliste gesehen, dass der F5D7230-4 kompatibel ist, aber der F5D7230-4 V4000. Nun habe ich aber den V4000 bekommen, und er funktioniert mit meinem Laptop problemlos, aber halt nicht mit dem DS. Kann man da was machen?
Vielleicht sollte auch der Link im Artikel entfernt werden, denn es macht ja keinen Sinn, wenn der Router dann nicht mit dem DS funktioniert.

Rumbah
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dafür gibts nen Thread...
Bild
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1611
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi Rumbah

Das ist natürlich zunächst sehr sehr schade. Der Link ist so eine Sache.
Denn die eigentliche Modellnummer ist die gleiche wie beim V2000. Das ist dort nicht
ersichtlich. Du hättest genauso gut den 2000er bekommen können. Allerdings ein Fehler das der V2000 Hinweis nicht im Special steht. Hast aber recht das der Link da nicht besonders hilfreich ist. Glücksspiel muß ja nicht sein.

Werde aber versuchen Dir zu helfen. Schau also bitte später in Dein PN Postfach. Mit Deinen Sorgen allein lassen wird Dich hier niemand.

Grüße,
Matthias
Mag'64
Rumbah
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 02:03

Beitrag von Rumbah »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir nur den Sammelthread über Wifi Connection Probleme durchgelesen, aber da stand nichts davon drin und ich dachte, dass da alles gesammelt wäre.

Ich verstehe nicht, warum eine Firma so ein Modellnummer Wirrwarr macht, wenn sich die Produkte dann auch noch so unterscheiden.

Danke @ Matthias für deine Bemühungen.
Antworten