Need for Speed: Most Wanted

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
bernd
Level 1-1: Gumba
Beitrag von bernd »

SoulBringer hat geschrieben:
x to the cube hat geschrieben: Und seit wann hat der GC ne Grafikkarte :shock: ;)
rate mal warum rechts unten auf der Vorderseite des GC ein ATI Logo klebt 8)
just my two cents
:)
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Weil die den Grafikchip produzieren. :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Mir ist ehrlich gesagt egal ob da noch irgendwelche Effekte fehlen. Ich finde die Grafik im neuen NfS sehr gut, auf jeden Fall die bislang eindeutig Beste der NfS Reihe auf dem GC. :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Godofthedarkness

Ich find auch das es der bisher ansprechendste Teil ist, keine Strecken wiederholen sich, weil man dank der hübschen Stadt viele Möglichkeiten hat neue Strecken daraus zu basteln, auch die Fahrzeugwahl ist super gelunden, von ganz klein zu den ganz großen Fahrzeugen.

Am besten find ich die Polizei, die geben sich irgendwann richtig viel Mühe einen aufzuhalten...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Stimmt es eigenlich wirklich, dass NFS Unterground 2 weniger Effekte hat? Ich hab´s bei nem Kumpel gespielt und man wird da doch fast von Lichteffekten erschlagen. :?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Ich glaub die GameCube Fassung ist da nur verschwommener und sieht insgesamt halt schlechter aus... im ersten Underground werden die Lampeneffekte komisch verzogen und beim GameCube nicht.
x to the cube
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von x to the cube »

bernd hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
x to the cube hat geschrieben: Und seit wann hat der GC ne Grafikkarte :shock: ;)
rate mal warum rechts unten auf der Vorderseite des GC ein ATI Logo klebt 8)
das habe ich nicht behauptet, das war soulbringer, aber ich denke wir wissen alle was ich mit grafikkarte meine :wink:

@Godof...
war heut beim kaufland batterien fürn mp3player kaufen und dann hab ich mir noch die zeit genommen mal einen blick in die Maniac zu werfen.... du hattest recht, in der Cubeversion fehlen effekte, aber dadurch ruckelt sie nicht. Naja da waren die programmierer zu faul, dafür soll HP4 aufm Cube die besseren effekte haben :D
Naja lieber weniger effekte, also so ne ruckelorgie wie bei der PS2 :P
NHL2005 hatte ja auf der PS2 auch mehr effekte wie die Cube-Version, dafür hat das spiel ununterbrochen geruckelt :lol:

EDIT
ich denke es liegt am medium vom gamecube, immerhin hat die xboxfassung eine größe von über 2GB und die Cubefassung nur max. 1,5GB.
bernd
Beitrag von bernd »

was für ein abgefu***** schei****** Spiel.

Von wegen Autospeicherfunktion. Wenn man nach einem Rennen das Spiel beendet wird nichts abgespeichert. Man muß explizit in den Unterschlupf und dort auf Speichern.

Das schei***** Spiel hat mir gerade 4 Stunden Spielzeit verheizt, jetzt darf ich mit der alten Karre wieder alles nocheinmal machen, ich könnte kotzen.
just my two cents
:)
Godofthedarkness

x to the cube hat geschrieben: @Godof...
war heut beim kaufland batterien fürn mp3player kaufen und dann hab ich mir noch die zeit genommen mal einen blick in die Maniac zu werfen.... du hattest recht, in der Cubeversion fehlen effekte, aber dadurch ruckelt sie nicht. Naja da waren die programmierer zu faul, dafür soll HP4 aufm Cube die besseren effekte haben :D
Naja lieber weniger effekte, also so ne ruckelorgie wie bei der PS2 :P
NHL2005 hatte ja auf der PS2 auch mehr effekte wie die Cube-Version, dafür hat das spiel ununterbrochen geruckelt :lol:
Ich stelle aber die These auf das der GameCube alle Effekte anzeigen könnte und trotzdem so weniger ruckeln würde als die PS2 Fassung.

Außerdem ist Underground 2 letztes Jahr das beliebteste Videospiel in Deutschland gewesen hab ich gelesen.

Es ist einfach schlecht für Nintendo, wenn die ganzen Leute sehen, das die GameCube Fassung am hässlichsten ist. So denken viele dann logischerweise das der GameCube die schwächste Konsole ist.
the new nightmare

Es liegt schon an den Programmierern wenn das Spiel nicht so toll ausschaut. Rein technisch müßte der Cube auch Effekte wie die PS2 darstellen können. Aber da sie wissen daß sich die GC Version eh am schlechtesten verkauft geben sie sich halt nicht die Mühe oder aber setzen ihr unbegabtestes Programmierteam dran damit die auch was zu tun haben :roll: :wink: .
Burnout 2 haben sie auf dem GC schließlich auch hübscher rüber gebracht als auf der Playse und das Game hat auch knackige Grafik und tolle Effekte. Wenn sich die Entwickler also rausreden wollen daß der Cube sowas nicht kann, dann sage ich ihnen frei ins Gesicht daß sie lügen! :twisted:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
muli
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von muli »

hallo bernd,
über diese zweifelhafte "speicherfunktion" habe ich mich auch schon geärgert;
um geld zu sparen, muß ich immer wieder mal die konsole "reset-en" wenn mich die jungs von der gestreiften front mal wieder eingekesselt haben - gerade in bei den höheren fahndungsstufen können die echt eklig werden :P ; wenn man dann vorher nicht gespeichert hat, ist alles vorher erspielte weg;
aus dem grund hüpfe ich nach jedem rennen oder gelungenen verfolgung in den unterschlupf und speichere erst mal;

brauche übrigens nur noch 4 der 5 meilensteine um gegen Razor (blacklist #1) antreten zu können;
vorgestern hatte ich eine absolut harte verfolgung; am ende gehörten mir 3.600.000 $ kopfgeld;
cu
muli

ps: noch ein tip zum schluß; verkauft eure getunten autos nicht direkt im unterschlupf oder beim autohändler; fahrt erst in den tuningshop; verhökert dort eure teile und stellt das auto wieder serienmäßig hin; für leistungs- und optikteile gibt's jedoch nix; erst dann das auto verkaufen; je nach modell kann man an die 10.000 $ mehr bekommen;
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen.
ICH BIN DURCH
am freitag habe ich die #1 der blacklist geschlagen; die rennen waren wieder recht easy, doch was danach kam war knackig :twisted:
nachdcem ich die verbliebenen rennen und meilensteine gefahren hatte, war die karriereanzeige auch bei 100%;
derzeit bin ich noch bei den herausforderungsrennen, denke mal bis zum kommenden wochenende dürfte ich dann auch das geschafft haben - rechtzeitiig zu Prince Of Persia 3
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
eines vorne weg - die herausforderungsrennen können verdammt knackig werden; dauert also noch bis das spiel erstmal platz für ein anderes machen muß;
am wochenende habe ich das game nun auch mal auf einer PS2 gesehen - und was soll ich sagen; das war mit sicherheit das letzte spiel, das ich mir für den GCN von Electronic Arts gekauft habe !!! vom PC her kannte ich den unterschied ja bereits; aber was da aus der PS2 rausgeholt wurde und was auf dem GCN zu sehen ist :evil: - un d dafür dann auch noch das selbe kassieren - das grenzt wirklich an unverschämtheit;

meine empfehlung an euch, wenn ihr die möglichkeit habt, kauft euch das spiel, es ist echt klasse, doch bloß nicht für den GCN;
der eine oder andere wird jetzt mit sicherheit sagen, daß solche aufrufe dem GCN ja doch nur schädlich wären und man doch eigentlich froh sein sollte, daß überhaupt noch thirdparty-entwickler spiele für den GCN bringen, doch wenn man sich das ergebnisse ansieht, sage ich , lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende

die wahrscheinlichkeit das lager zu wechseln steigt stündlich :oops:
cu
muli
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Kann mir mal einer ne Info geben ob NFS:MW Replays beeinhaltet?
Sorry, aber da lege ich bei einem Racing-Game Wert drauf :wink:
Godofthedarkness

Also ich hab nach den zahlreichen Rennen bisher auch die Replays vermisst, vorallem für die Verfolgungsjagdten wäre es toll.

Naja wird es bestimmt in NfS MW2 als neues Feature geben...
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich hab nach den zahlreichen Rennen bisher auch die Replays vermisst, vorallem für die Verfolgungsjagdten wäre es toll.

Danke..........damit ist es für mich gestorben!
TheSmashmaster

Sparkster hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich hab nach den zahlreichen Rennen bisher auch die Replays vermisst, vorallem für die Verfolgungsjagdten wäre es toll.

Danke..........damit ist es für mich gestorben!
Ach daran musst du dich bei EA gewöhnen. Beim nächsten NfS gibt´s bestimmt Replays, aber dann kein Tuning mehr. :wink:
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
smashmaster, da muß ich dich "etwas" korrigieren; wahrscheinlich hat dann nur die nintendo-version das tuning-feature (oder irgendwas anderes) nicht mehr !!!
das ärgert mich so an EA, daß es den GCN recht stiefmütterlich behandelt :ffs:
cu
muli

ps: für replays wäre wohl der speicher etwas zu klein; wenn ich da an meine längste verfolgungsjagd mit knapp 20 min denke und den zig polizeifahrzeugen... - da müssen schon eine menge daten gespeichert werden
the new nightmare

Ganz abgesehen davon, wer würde sich schon ein 20 minütiges Replay ansehen :wink:

Tschau, nightmare
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
hat eigentlich einer schon ALLE herausforderungsrennen durchgespielt ? ab rennen 50 werden die dinger bockschwer und oft auch recht unfair; bin derzeit bei rennen 60 - 15 minuten verfolgungsjagd bei fahndungsstufe 5 ...
cu
muli
TheSmashmaster

Also ich hab noch zig GB Speicher auf meiner Festplatte und kann trotzdem keine Replays speichern ...
Hab jetzt etwa 23% des Story-Modus und ich finde es wird langsam langweilig. Ich will schneller zu schnellen Wagen kommen. Und ich hätte nichts ggn weitläufige Strecken OHNE eine Stadt.
the new nightmare

Wenn du schneller zu schnellen Autos kommen willst, dann mußt du gucken, daß du nachdem du einen Blacklistfahrer geschlagen hast sein Auto bekommst. Deren Kisten sind normalerweise um einiges schneller als das eigene, obwohl man das im Rennen gegen die nicht so empfindet :wink: :D

Tschau, nightmare
Godofthedarkness

Ich wollte nur den Porsche und den Lamborghini gewinnen, die anderen Autos von denen waren blöd... vorallem jetzt bei Nr. 4 hab ich dermaßen viel Spielgeld...
the new nightmare

Stimmt, wenn man deren Karren gewinnt, dann weiß man gar nicht wohin mit der ganzen Kohle, denn die haben ja die ganzen teuren Tunigteile schon eingebaut. Man braucht eigentlich nur noch ein bischen was um das Aussehen evtl zu ändern 8)

Tschau, nightmare
muli
Beitrag von muli »

hallo zusammen,
habe zu anfang auch immer die leistungs-/optik-/teile-upgrades nach den blacklistrennen gewählt; mit den fragezeichen läßt sich im endeffekt mehr holen; hatte das glück den Porsche Cayman S zu gewinnen; das war mein auto bis kurz vor schluß; dann habe ich meine kohle allerdings recht leichtsinnig verballert; zunächst den Lambo Gaillardo gekauft - enttäuschend; anschl. noch den MacLaren SLR gekauft - solala; erst mit dem Carrera GT war ich wieder auf dem niveau des Cayman S;

aktueller stand der herausforderungsrennen - Rennen Nr. 61;

bei den verfolgungsjagden müßt ihr mal gaudihalber am busbahnhof auf den bussen stehen bleiben - unter euch auf dem platz metzeln sich die cops gegenseitig nieder :twisted:
ist ne prima möglichkeit zeit zu schinden; bin schon da oben über 15 minuten gestanden ohne, daß ich von den cops belästigt wurde - die waren dermaßen mit sich selbst beschäftigt :loldev:
cu
muli
Antworten