Ich würde das Teil ja sofort kaufen, bin aber doch ein bischen skeptisch. Wo kann ich das Ding ausserhalb von Amiland kaufen? Welche Anschlüsse bietet es? (Antenne NTSC, FBAS...) Wie siehts mit dem Netzteil aus? (220V, 110V, passt es ein eine Europäische Steckdose?)
Auf der Seite des Herstellers heisst es nur das kein RGB Ausgang vorhanden ist und das es sich um ein Dual Voltage Netzteil handelt. Die Angaben sind aber doch ein bisschen sehr dünn.
Ich meine müssen die da nicht zustimmen? Ansonsten könnte nun ja auch jemand die XBOX360 kopieren und sie für die Hälfte (in schlechterere Qualität anbieten).
Nintendo verdient nichts dran, es ist aber legal...schwer zu erklären, deshalb lass ich's
jedenfalls find ich das Gerät nicht so doll...es ist zwar super, dass man damit (fast) alle PAL/NTSC NES und sogar Famicom Games spielen kann, aber ich wüsste nicht, warum ich mir das kaufen sollte, da ich sowieso n NES in meinem Zimmer hab...
kpt.duplo hat geschrieben:Ich würde das Teil ja sofort kaufen, bin aber doch ein bischen skeptisch. Wo kann ich das Ding ausserhalb von Amiland kaufen? Welche Anschlüsse bietet es? (Antenne NTSC, FBAS...) Wie siehts mit dem Netzteil aus? (220V, 110V, passt es ein eine Europäische Steckdose?)
Da es ein Ami-Produkt ist, brauchst du wohl einen Spannungs-Konverter. Gibts in jedem Elektro-Fachhandel oder Baumarkt.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Godofthedarkness hat geschrieben:Was sagt eigentlich Nintendo zu dem Produkt?
Ich meine müssen die da nicht zustimmen? Ansonsten könnte nun ja auch jemand die XBOX360 kopieren und sie für die Hälfte (in schlechterere Qualität anbieten).
Das gibt es doch schon und nennt sich Xbox.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)