Ne Freundin hat vor ein paar Tagen n Foto von mir gemacht. War abends und daher ist es etwas dunkel geworden...und ich wusste nicht, dass ich geknipst werde ^^
@Haarthema: Mit seinen Haaren kann doch jeder machen was er will...
...nur irgendwann bemerkt man ab ner bestimmten Länge Probleme, die man mit kurzen nicht hatte: Mein Bruder hat zum Beispiel Haare bis zum Popo gehabt....nach einer unschönen Kloerfahrung hat sogar er sie sich n bissal kürzen lassen
CubeKirby hat geschrieben:Man, in der Schule wird man halt müde, außer in Matheund in...... hab ich vergessen.
Genau das, is das Fach in dem ich heute fast eingepennt wäre. Außerdem schlaf ich fast immer in Sozialkunde und in Geschichte und in Erdkunde ein Das liegt bestimmt an dem Lehrer...
CubeKirby hat geschrieben:Man, in der Schule wird man halt müde, außer in Matheund in...... hab ich vergessen.
Genau das, is das Fach in dem ich heute fast eingepennt wäre. Außerdem schlaf ich fast immer in Sozialkunde und in Geschichte und in Erdkunde ein Das liegt bestimmt an dem Lehrer...
Ach ich bin mal in Religion eingeschlafen.......ham wir irgendeinen Film geschaut....damals hatte ich noch den strengen Reli-Lehrer, nur gut das mein Sitznachbar mich geweckt hat bevor der herkam.....
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
@Fabicom :Och, ich finde, so schlecht steht es dir gar nicht
Dieses Jahr wurden irgendwie gar keine Fotos gemacht - jedenfalls habe ich das nicht mitbekommen. ^^ Aber falls was neues da ist, kommts hier natürlich rein.
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
So: Ich, heute, frisch rasiert, bei dem Versuch möglichst nett zu gucken:
...aber Frauen mögen keine netten Männer...das weiß ich aus eigener Erfahrung
Fabicom hat geschrieben:...aber Frauen mögen keine netten Männer...das weiß ich aus eigener Erfahrung
Wer hat diese Lüge verbreitet? Also entweder sind bzw. waren diese Frauen geistig umnachtet oder, ganz klar, Fakes!
Ne, mal ehrlich. Also einen unfreundlichen Mann mag ich gewiss nicht haben