Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Die Frage is aber, ob und wie schnell die Konkurrenz mitzieht und ein nachträglich erscheinenden Controller auf den Markt bringt (die PS3 hats eh nötig :lol: )....ich weiß jetzt nich, wie sehr da Patente aushelfen und absichern...
die Konsole erscheint erst nächstes Jahr und die Konkurrenz könnt jetz schon an sowas basteln....


bezüglich dem 2-3mal so leistungsfähig:
1. nicht bewiesen, da alpha-kits auf cubetechnik in aufpoliert
2. klingt zumindest ehrlich
3. wenn wir annehmen, der cube ist technisch 3mal so gute wie der N64 (k.A. obs hinkommt...grob geraten, wie gesagt, diese vergleiche sind einfach total absurd und nich so pralle gegenüberzustellen) dann wär das ergebnis vom rev doch geil
4. ich bild mir meine eigene meinung eh selbst, wenn ich die spiele sehe...was leider noch zu lange dauern wird...manchmal is nintendo was marketing angeht schon ziemlich kacke...ne konsole präsentieren, wenn die konkurrenz schon in jedem 3. wohnzimmer steht
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht den Gerüchten mit dem 3D Zeugs, aber habe dann heute doch was interessantes entdeckt:

"http://www.ibm.com hat eine Technologie vorgestellt, die hochauflösende dreidimensionale Darstellung auf normalen Bildschirmen ermöglicht. Präsentiert wurde die 3D-Technik, für die noch kein Name gefunden wurde, in der Nacht auf heute, Donnerstag, auf der 22. Flat Information Display Conference in San Francisco. Die Kosten für die Aufrüstung eines herkömmlichen DLP (Digital Light Processing)-TV-Gerätes beziffern die Entwickler mit rund 20 Dollar, berichtet das Branchenportal Cnet.

Zur Demonstration verwendete IBM einen 50 Zoll Rückprojektor, der mit der notwendigen Hard- und Software aufgerüstet wurde. Das dreidimensionale Bild wird dabei in zwei Bilder aufgesplittet. Der Zuseher benötigt für den 3D-Genuss eine spezielle Brille, wie man sie aus IMAX-Kinos kennt. Bisher brauchte man für die 3D-Darstellung zwei Projektoren, die gleichzeitig Bilder auf die Leinwand warfen. Durch die IBM-Software ist nur mehr ein Projektor notwendig, erläuterten die Entwickler. Die Bilder für das rechte und das linke Auge werden hierbei abwechselnd auf den Schirm projiziert. Beim Demofilm wurden 144 Frames pro Sekunde verwendet.

Zwei Jahre lang wurde am Reißbrett an der Technik gefeilt. "Nun haben wir das Proof-of-Concept-Stadium erreicht und sind auf der Suche nach Partnern, die die Technik auf den Markt bringen wollen", erklärte Jim Santoro, License Program Manager bei IBM. Bei technischen Details hielt sich Santoro bedeckt, ließ lediglich wissen, dass die eingesetzte Software mit allen Direct3D- und OpenGL-Anwendungen kompatibel sei.

Mit dem IBM-Fortschritt sei der Einzug von 3D in die Wohnzimmer nun preisgünstig realisierbar. Spielfilme und Sportübertragungen sollen in Zukunft dreidimensional gesendet werden. Videospiele stehen ebenfalls auf dem Wunschzettel. "Im Moment befinden wir uns noch in der Testphase, jedoch haben schon einige TV-Stationen Interesse bekundet, Sportveranstaltungen in 3D senden zu wollen", so Santoro."

http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051110029

Kann mit jedem TV mit nur geringem Aufwand betrieben werden, liefert gutes Bild und kommt von IBM? Cool wäre es auf jeden Fall, wenn die Gerüchte mit dem 3D Bild vom Revo sich bewahrheiten würden.
klingt super, allerdings muss man dafür etwas an seinem TV verändern...i glaub kaum dass man verlangen kann, dass jeder seinen TV aufschrauben und die Garantie verlieren soll...
außerdem kann ein normaler Fernseher doch gar keine 144 Bilder pro Sekunde darstellen? (vielleicht wird das ja verändert)...100HZ Fernseher kriegen wie der Name schon sagt nur 100 Bilder pro Sekunde hin
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Auch ohne HDTV, sehen die XBOX360 weit besser aus
Seltsam, hört man doch andauernd, dass dem eben nicht wirklich so ist.
Dass X360-Spiele am normalen TV besser aussehen als XBox1-Games, das ist klar.
Aber der riesigie NextGen-Grafik-Sprung soll da scheins nicht erfolgen.

@IBM-Artikel: Eine solche Brille wirds für´n Rev nicht geben, das würde nämlich echt lächerlich.
Mit IMax-Brillen spielen, also bitte.
Wenn dann 3D-Videobrillen, wo man keinen TV mehr braucht, die würden dann auch spielerisch Sinn machen.
Wer IMax-3D-like Effekte haben will, der kann die schon jetzt haben, hab schon auf div. Seiten Angebote für ein Gerät gesehen, an das man die Konsole anschließt und mit so ´ner IMax-Brille hat man dann 3D.
Bild
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:41
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Nintendofreek64 »

Viele scheinen zu denken dass der Revo mit 2 Mal stärkerer Hardware nur GameCube Grafik bringt. Wie soll das denn gehen? Die GPU wird alle gängigen effekte bieten, die die heutigen Grafikkarten draufhaben, was schon mal bessere Ergebnisse bringt als der Cube. Und immerhin hat man noch mehr Speicher und einen besseren Prozessor. Die Spiele werden immernoch geil aussehen.

Zur 3D Sache:
Das was du meinst ist ein Gerät, dass über 20 Dollar kostet und das gibt es auch schon länger als die Präsentation von IBM. Im Bericht steht, dass es nur 20 Dollar Kosten verursacht, weis es Hardware und Software braucht die es unterstützt. Die Hardware wäre dann der Revo und die Spiele wären darauf abgestimmt. Außerdem spricht IBM von einer Technik die jeder heutige Fernseher kann. Warum sollte es nicht klappen. Klar ist eine Brille vielleicht idiotisch für manche. Aber wer nicht mit sowas spielen will muss die ja auch nicht aufsetzen, das Bild wird ja nicht schlechter.

Ist aber alles nur Theorie, wir wissen vom Revo noch nichts...
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Nintendofreek64 hat geschrieben:Ist aber alles nur Theorie, wir wissen vom Revo noch nichts...
Richtig!

Wenns interessiert: Heute (wahrscheinlich gegen Abend) gibts ne neue Folge vom nintendocast.de Die haben letzte Woche angekündigt noch ein paar mehr Infos zu haben bzw. über die neuen Techniken wie z. B. das Displacement Mapping zu spekulieren (was ist möglich uns so weiter).

Der http://www.nintendocast.de ist für mich eh schon unterhaltsamer als der Mag64-Chat. :P Hört mal rein! Jede Woche gibts eine neue Folge.
Das Problem ist die Entscheidung...
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:41
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich habe da noch nichts mitgekriegt. Ist das ein Voice Chat oder normal schriftlich? Und wann unterhalten die sich genau?
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

szer0x hat geschrieben:Die Gefahr das die anderen großen Hersteller das Controller-Konzept kopieren, besteht natürlich - ich denke allerdings nicht, das dies in der kommenden Generation geschehen wird.
Ich denke auch nicht, dass Microsoft oder Sony mit einem Imitat des Revo Controllers in Fernbedienungform daherkommen. Das heißt allerdings nicht, dass Sony ihren Controller (ganz im Gegensatz zu Microsoft) nicht in irgendeiner Form weiterentwickeln oder mit neuen Features erweitern kann. Bisher haben wir ja nur einen ganz groben Prototyp (ja, der Bananacontroller) gesehen...
In dem Zusammenhang fällt mir auch ein interessanter Bericht von Gamefront ein. In dem Bericht ging es um das Boxspiel Fight Night 3, das aktuell für XBOX 360 und PS3 entwickelt wird. Die meiste Zeit ging es um die XBOX 360 Version und da gibts halt das Übliche, gleiche Steuerung, ein paar neue Moves, paar Erweiterungen im Karrieremodus und natürlich eine neue Grafikengine. Als man dann aber kurz auf die PS3 Version zu sprechen kam, gabs folgende Information:

"Für die PlayStation3-Version wird es wohl eine neue Kontrollmechanik geben und weitere Elemente im Karrieremodus. Ebenso soll es mehr Einstellmöglichkeiten für die Charaktere geben."

Da fragt man sich... wieso hat die PS3 Version eine neue Kontrollmechanik, wenn der Controller die gleichen Funktionen wie der 360 Controller bietet... oder hat der Controller etwa doch mehr Features? Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob Sony sich kurzfristig doch nochmal ans Konzept des PS3 Controllers setzt und ihn etwas "pimpt" :wink:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Vielleicht kommt ja das Spiel auf der PS3 mit Zusatzhardware (sprich anderem Kontroller wie z.B. die DK Bongos oder div. Tanzmatten) raus. Da könnte man sich doch nen Sandsack und Boxhandschuhe dazu vorstellen :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

@Xtrovertiert:

Ich finde es "etwas" befremdlich, wie locker du es darlegst, dass Sony evtl. schon den Rev-Controller kopiert hat.
Imo sollte doch jeder zumindest ein geringstes Maß an Anstand haben, so etwas, sollte es der Fall sein, nicht zu unterstützen.
Dieser Controller ist jetzt nunmal Nintendos Trumpf, das sollte man anerkennen.
Wenn der PS3-Controller nun plötzlich auch Gyration-Technologie hätte...also ich fände das so dreist, dass es sich nicht in Worte fassen lässt.
Bild
Benutzeravatar
humbold-power
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:05
Wohnort: dat schöne Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von humbold-power »

Mit "neuer Kontrollmechanik" könnte auch ein 3D-EyeToy gemeint sein, wie auf der E3 dieses Jahr vorgestellt. Da verspricht sich Sony ja viel davon!
Das Problem ist die Entscheidung...
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:41
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Nintendofreek64 »

Ich würde es auch als eine Unverschämtheit von Sony sehen. Vor allem wissen, die sowieso, dass sie schon jetzt viele Käufer haben. Warum sollten die Nintendo ausschalten wollen, wenn Microsoft ihr Konkurrent ist?
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

@Fauli:

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich es für unmöglich halte, dass Sony oder Microsoft mit einem Imitat des Revolution Controllers oder dessen Funktionsweise daherkommen. Selbstverständlich wäre das absolut peinlich und quasi ein Eingeständnis in die eigene Unfähigkeit einen Controller zu entwickeln. Das wäre, als würde Sony auf der nächsten E3 eine PSP Version mit Touchscreen ankündigen... (wer weiß, vielleicht passiert das ja wirklich :wink: )

Ich meine nur, dass wir bisher über den PS3 Controller absolut nichts wissen. Sony hat nur ein Prototyp gezeigt, sie haben nie erläutert, welche Tasten analog sind oder was den neuen Controller (außer dem Design) vom DualShock Controller unterscheidet etc...
Es wäre schon möglich, dass da noch das ein oder andere Feature verschwiegen wird, zumal man sich bei EA anscheinend genötigt sieht die Steuerung von Fight Night 3 speziell an den PS3 Controller anzupassen und eben nicht das Standart Schema der 360 Steuerung (also die altbekannte zwei Analogstick- Steuerung aus Fight Night 1 und 2) einfach zu übernehmen.
Vielleicht denken sie aber auch nur darüber nach, weil die zwei Analogsticks des PS3 Controllers dazu unbrauchbar sind (wer ein Bild des Bananacontrollers gesehen hat, weiß was ich mein) :wink:
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Bei den N64-Downloadsgames für Revo... war da auch Goldeneye dabei? Das hab ich nämlich noch nie gespielt und es soll ja so genial sein. ^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bubbyman hat geschrieben:Bei den N64-Downloadsgames für Revo... war da auch Goldeneye dabei? Das hab ich nämlich noch nie gespielt und es soll ja so genial sein. ^^
Es gibt noch keine offizielle Liste, nur einige Games wurden versichert. Darunter waren u.a. Super Mario World 1&2, Mario Kart, wohl alle anderen N Titel und auch Chrono Trigger.

Ich hoffe mal das man PD, GE und Turok runterladen kann!
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 712
Registriert: Do 3. Nov 2005, 14:10
Wohnort: Hessen/Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn die REV Hardware tatsächlich kaum bessere Grafik bieten als der GameCube, dann ist die Konsole an meinen Erwartungen gescheitert.
Sry, etwas verspätet...
Ist die Konsole für dich auch gescheitert, wenn sie die qualitativ besten Spiele bringen wird, aber eben die grafisch schwächste sein wird?
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Entwickler sprechen über Revolution

20.12.05 - In der neuesten Ausgabe der britischen 'Nintendo Power' haben Entwickler und Publisher über die Revolution-Konsole gesprochen.

John Schapper (Senior VP/Group Studio General Manager, EA Canada)
Schapper begrüßt als Nintendo-Fan die Innovation und Kreativität, die hinter dem Controller steht. Es würde grenzenlos viele Ideen für neue Spiele geben.

Man könnte ein ganzes Spielkonzept rund um den Controller konstruieren oder Wege finden, die Funktionen des Controllers in bestehende Franchises zu integrieren. Bei Electronic Arts untersucht man derzeit beide Möglichkeiten.

Steve Pearce (VP of Technology, Activision)
Bei Activision prüfen die Entwickler, wie man den Controller am besten für die eigenen Spiele verwenden kann: Wie wird Spider-Man sein Netz werfen, werden in Call of Duty Granaten geworfen und wie dreht sich Tony Hawk?

Rod Cousens (CEO, Codemasters)
Durch den innovativen Controller soll ein Charakter eher eine Art Erweiterung des Spielers werden. Der Controller soll Entwickler inspirieren, Innovationen zu entdecken und gelangweilte Kunden zurück zum Spielen zu bringen.

Jack Sorenson (Excecutive VP, Worldwide Studios, THQ)
Sorenson verweist auf Spieler, die beim Drücken der Sprungtaste den Controller nach oben oder beim Lenken in einem Rennspiel zu den Seiten bewegen. Mit Revolution können diese Bewegungen die Spielmechanik beeinlussen.

Jedes Genre, dass unter den Einschränkungen traditioneller Controller leiden musste, profitiert am meisten vom Revolution-Controller. Auch könnten Spiele, die eine Maus-Steuerung bevorzugen (z.B. Adventure oder Echtzeitstrategiespiele vom PC), mit dem Controller wieder konsolenfreundlicher werden.

Bill Petro (Senior VP of Product Development, Sega of America)
Rollenspiele werden sich durch den neuen Kontrollstil bedeutend verbessern. Das Zeigen [mit dem Controller] wird das Bewegen in großen Umgebungen sehr einfach machen, ebenso könnte das Führen von zwei Waffen oder das Entfachen von Magie via Gesten ermöglichen.

Michael Ryder (VP of Worldwide Production, Buena Vista Games)
Der Revolution-Controller ist innovativ und Designer können die ganze Bandbreite von Handbewegungen der Spieler zu ihrem Vorteil nutzen. Genau so wie man es beim Nintendo DS gesehen hat, wird das Revolution-Steuerungs-Interface zu innovativen Spielkonzepten führen.

Noah Hughes (Director of Design, Crystal Dynamics)
Der Controller definiert das Spieldesign neu. Hughs freut sich darüber, dass es solche Produkte gibt, welche die Tür zu so vielen neuen Möglichkeiten öffnen.

Jean-Marcel Nicolai (Senior VP of Worldwide Content, Atari)
Der Controller ist innovativ, das Interface revolutionär. Massenpublikum könnte angesprochen werden, wodurch sich der Markt erweitert. Die Entwickler werden beim Untersuchen des Controllers so viel Spaß haben, wie die Kunden beim Spielen.

Nicolas Eypert (Creative Director, Ubisoft)
Der Revolution-Controller durchbricht die 'Tastendruck-Erfahrung' anderer Plattformen, wo der Spieler abstrakte Tasten drücken muss, um eine Aktion auszuführen. Mit Revolution ist die Action vollständig natürlich und physisch.

Jetzt kann man neue Arten von Interaktion einbringen, die leicht und unterhaltend sind, da sie auf einfachen Gesten aufbauen. Man kann all die Werkzeuge in die Videospiel-Interaktion einbringen, die man mit der Hand benutzt: Das Werkzeug eines Bildhauers, das Skalpell eines Arztes, den Wasserschlauch eines Feuerwehrmanns.

Eypert sagt, man solle sich vorstellen, wie man als Doktor Patienten heilt oder als Architekt sein eigenes Haus baut. Der Controller eröffnet so viele Möglichkeiten, dass man schon zu viele Ideen hat. Alle Designer von Ubisoft, mit denen Eypert gesprochen hat, haben unglaubliche Ideen.

Bill Gardner (President/CEO Eidos)
Gardner sieht viele Möglichkeiten für klassische Titel wie Plattformspiele, mit denen sowohl neue als auch alte Spieler Spaß haben. Eidos hat bereits über ein paar Titel nachgedacht, die in Planung sind. Jedes Spiel, dass Bewegungen in drei Dimensionen hat, wird von Revolution profitieren. Flugspiele werden wild und mehr Spaß machen als jemals zuvor.

Toshihiro Nagoshi (Producer von Super Monkey Ball und F-Zero GX/AX, Sega)
Er war überrascht vom Aussehen des Controllers und wie man damit spielt. Jeder Spieleentwickler wird inspiriert sein, wenn er den Controller in Bewegung sieht.

Koichi Ishii, Producer des World of Mana Projekt, Square Enix
Es wäre eine Schande, wenn Entwickler nur ihre bestehenden Spiele für Revolution umsetzen, denn sie müssen sich eine deutlich kreativere Route ausmalen.



und


Hideki Konno über Mario Kart Revolution

20.12.05 - In der britischen 'Nintendo Power' hat Mario Kart-Produzent Hideki Konno über die Revolution-Konsole und Mario Kart Revolution gesprochen. Derzeit führt man viele Experimente mit dem Revolution-Controller durch, z.B. mit der 'Direct Pointing Device' (DPD) und ihrer Fähigkeit, Bewegungen und Distanzen zu verfolgen.

Über ein Mario Kart Revolution sagt Konno, dass er hofft, wieder neue und kreative Dinge in die Franchise miteinzubringen. So will er nicht nur die bereits bestehende Kundenbasis ansprechen, sondern auch neue Leute zum Spiel bringen.



Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

http://www.nintendojo.com/infocus/view_ ... 1135058230

Reggie Reveals New Revolution Details After Taking Names In Mario Kart
12/20/2005, 12:57am Eastern Time

Those who were lucky enough to play Mario Kart DS against Reggie at Bellevue Square's McDonald's in Bellevue, were also treated to some new Revolution tidbits.

According to Reggie, Sega will be on board for the Nintendo Revolution's "backwards compatibility," however no details on which systems or games were given.

He also stated that the Classic Controller expansion for the Revolution's controller will look similar to the GameCube's Wavebird.

Although this news isn't the "surprise" everyone is waiting for, the ability to play classic Sega games will without a doubt, be a huge addition to the Nintendo Revolution.


Ja, man konnte gestern gegen Reggie Mario Kart DS spielen. :angst:
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubbyman »

Also wird der Classic Controller wie der Wavebird ausschauhen. Das ist gut so.
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 712
Registriert: Do 3. Nov 2005, 14:10
Wohnort: Hessen/Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiant »

Bubbyman hat geschrieben:Also wird der Classic Controller wie der Wavebird ausschauhen. Das ist gut so.
Ich wünsche mir mehr Druckwiderstand für die Buttons, sonst ist alles in Ordnung. 8)
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

szer0x hat geschrieben:Auf Gamefront gibt es auch schon wieder was neues. So soll AQ Interactive zwei Spiele für Nintendo´s Revolution angekündigt haben. Zum einen handelt es sich um ein "Spiel auf Basis einer Comic-Lizenz" sowie einem "Original Actionspiel". Tja...um was auch immer es sich dabei handeln mag...Hauptsache es wird entwickelt ^^
Hoffentlich mal ein richtig gutes Batman-Spiel. Oder X-Men. Alle anderen Comics find ich uninteressant.
Ansonsten sind mir Codemasters, Amusement Vision und Eidos am wichtigsten (von den genannten)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

szer0x hat geschrieben:Auf Gamefront gibt es auch schon wieder was neues. So soll AQ Interactive zwei Spiele für Nintendo´s Revolution angekündigt haben. Zum einen handelt es sich um ein "Spiel auf Basis einer Comic-Lizenz" sowie einem "Original Actionspiel". Tja...um was auch immer es sich dabei handeln mag...Hauptsache es wird entwickelt ^^
Comic...hmmmm...JUMP SUPERSTARS REVOLUTION wär geil...abba nur, wenns auch nach europa kommt :evil:
:mario:Bild :mario:
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 714
Registriert: Do 9. Jan 2003, 01:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal B »

Fabicom hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Auf Gamefront gibt es auch schon wieder was neues. So soll AQ Interactive zwei Spiele für Nintendo´s Revolution angekündigt haben. Zum einen handelt es sich um ein "Spiel auf Basis einer Comic-Lizenz" sowie einem "Original Actionspiel". Tja...um was auch immer es sich dabei handeln mag...Hauptsache es wird entwickelt ^^
Comic...hmmmm...JUMP SUPERSTARS REVOLUTION wär geil...abba nur, wenns auch nach europa kommt :evil:
EINER Comic-Lizenz :wink:
...die Welt ist komisch ...
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1756
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Steve Pearce (VP of Technology, Activision)
Bei Activision prüfen die Entwickler, wie man den Controller am besten für die eigenen Spiele verwenden kann: Wie wird Spider-Man sein Netz werfen, werden in Call of Duty Granaten geworfen und wie dreht sich Tony Hawk?
Die können machen, was sie wollen, aber ich werde sicher nicht meine NRev-Controller durch die Gegend werfen... ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Crazy Com hat geschrieben:
Steve Pearce (VP of Technology, Activision)
Bei Activision prüfen die Entwickler, wie man den Controller am besten für die eigenen Spiele verwenden kann: Wie wird Spider-Man sein Netz werfen, werden in Call of Duty Granaten geworfen und wie dreht sich Tony Hawk?
Die können machen, was sie wollen, aber ich werde sicher nicht meine NRev-Controller durch die Gegend werfen... ;)
Das wirst du erst auf der PS3 machen können, wenn Sony die Controllertechnologie geklaut hat (bumerang-> bananaphone^^)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Beitrag von Garrett »

Olschi hat geschrieben:According to Reggie, Sega will be on board for the Nintendo Revolution's "backwards compatibility," however no details on which systems or games were given.
*sabber* heißt das man kann die SEGA-Klassiker von den Sega-Konsolen auf dem Rev spielen? Das wär ja mal genial, am besten wären natürlich auch Saturn- und Dreamcast-Spiele. Shenmue auf nem Nintendo-System? Ein Kreis schließt sich, die pure Glückseligkeit ;)
Gesperrt