EDIT: Bin grad nach Deutschland umgezogen Wink Robus, was geht, wir wohnen ja beinahe aufm selben Fleck Land Very Happy Stuttgart rult Very Happy
Ja, Stuttgart rult schon...
Aber du zählsch dich wohl eher zu oinem Schwob odder net?
Bei mir in d Näh verläuft ganz gnau d Grenz zwische Bade und Schwobeländle, vom Herzenbin i Badner (deswegen auch KSC-Fan zugleich^^)
in Irschingen, der Karnevals Hochburg im Enzkreis , besser bekannt vllt. unter dem richtigen Name Ersingen...etwa 50km von Stuttgart würds ich sagen...
Marbach isch mir en Begriff awer wo genau des isch weiß i neda
Ha i wohn en Rottenburg am Necka. Besser gesagt in einem Stadteil von Rottenburg am Neckar. Direkt an der Autobahn sozusagen ^-^ Ich bin ruckzug in Stuttgart. Zur Schule geh ich in Böblingen, was euch sicher ein Begriff sein müsste. Das ist ja praktisch schon fast Stuttgart Und ja, i zähl me zu de Schwaba!
Jo, also da ich ja Raptiles Bruder bin wohn ich da wo er wont^^. Autobahnausfahrt Rottenburg. Wenn man aus der AUsfahrt rausfährt rechts abbiegen und man kommt zu unserem Dorf
Toad hat geschrieben:lol, bin ich jetzt blöd oder sind MBF und Fox McCloud ein und die selbe Person?
Hö? WIe kommst du darauf? Ne:) Ich kenn MBF aber persönlich geht mit mir in die Schule!
Kenn ihn ganz gut, bin aber nicht er !
Wir wohnen halt nur im selben Dorf!
Naja und bin nicht mehr so wirklich aktiv naja schreib schon ab und zu gern mal was wenns wichtig ist oder noch nicht gesagt wurde, lese aber aktiv mit!
Hallo!
Irgendwie bin ich zu blöd, um mich da einzutragen! Wie mache ich das?
Erstmal stehe ich jetzt in den USA und dann steht noch nicht einmal mein richtiger Wohnort da!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Toad hat geschrieben:lol, bin ich jetzt blöd oder sind MBF und Fox McCloud ein und die selbe Person?
Hö? WIe kommst du darauf? Ne:) Ich kenn MBF aber persönlich geht mit mir in die Schule!
Kenn ihn ganz gut, bin aber nicht er !
Wir wohnen halt nur im selben Dorf!
Naja und bin nicht mehr so wirklich aktiv naja schreib schon ab und zu gern mal was wenns wichtig ist oder noch nicht gesagt wurde, lese aber aktiv mit!