Der Endgegner von BK war wirklich einfach. Hab ihn beim ersten Versuch gekillt, fast ohne Pobleme und das obwohl ich wirklich vorbelastet bin was Endgegner angeht, hier mal die Listen:
Metroid Prime: War ich froh als ich Meta Ridley besiegt hatte und dann war es nicht mal zuende.

Metroid Prime ist in der Geistform einfach unsterblich. (Ja, ich weis wie es geht, aber es hilft nichts...)
Metroid Prime 2: Wieder der Endgegner und dann noch diese ablaufende Zeit...

Ich hatte den Endgegner mal auf die Hälfte der Energie runter, ohne zu wissen wie ich das gemacht habe. Grauenhaft.
Starfox Adventures: Schlaf beim spielen immer ein... CA. 10 Std. hab ich geschafft, aber mehr ging einfach nicht.
Pince of Persia: Halbe Std. gespielt und nicht wieder angemacht. Ist ja ganz nettes Gehüpfe, aber die Grafik ist irgendwie unangenehm, die Stimme von dem Prinzen einfach scheiße kompimiert und das Kampfsystem fast so grausam wie bei Starfox Adventures.
Jungle Beat: Schaff einfach einige Medailien nicht. Bin zu doof.
Star Wars Rouge Leader: Schaffe das letzte Lvl. nicht. Versteh die Leute nicht, die sogar die extra Lvl. frei spielen konnten. Irgendwie lahmes Gameplay.
Summoner: Rosalinde ist UNBEZWINGBAR!
Mario Party 4, Donkey Konga, Monkey Ball zähl ich als Fungames die muss man nicht durchgespielt haben.
7 Spiele von 24 nicht durchgepielt und 3 Fungames. Früher wäre mir sowas nicht passiert.

(Von 18 N64 Games hab ich 3 nicht durch, davon viele 100% durch und beim SNES gerade mal 1 von 10.)