Bei einer Preisprognose würde ich auch noch vorsichtig sein... sicher werden einzelne Komponenten wie CPU und GPU günstiger ausfallen, als bei der Konkurrenz. Im Gegensatz zum Gamecube bietet der Revolution neben 512 MB Flash Memory (okay, zu vernachlässigen, da günstig) aber noch einen integrierten WLAN Adapter. Der entsprechende Adapter für XBOX 360 (weder in der Core- , noch in der Premium Version enthalten) kostet immerhin 80 € (sicherlich etwas überteuert).Sandor hat geschrieben:Abwarten - hört sich richtig gut an, der Preis - dennoch sind das alles nur Gerüchte und es ist noch lang hin bis zum release. Vielleicht gibts auch ne teure Aufpreisliste - z.B. Controller extra etc. . Da der REV ja auch mit GC pads geht...wer weiß. Zumindest reden wir nicht von 400 Euro oder mehr. Das ist schon mal gut !
Dazu kommen dann noch die bluetooth fähigen Sensoren für den Freehand Controller, die Analogstick Erweiterung, sowie (höchstwahrscheinlich) der Classic Style Controller.
Wie Sandor schon geschrieben hat, von einer Preisklasse wie bei XBOX 360 oder PS3 reden wir hier nicht, aber 100 € scheinen mir doch etwas sehr optimistisch. Ich würde eher mit 150 - 200 € rechnen...