@Komissar Krempel
Ich habe vor 2 Tagen nochmal mit KH angefangen, aber ich finde das Kampfsystem total grottig. Ich komme einfach nicht übers Wunderland hinaus!
Kyoko hat geschrieben:Ich habe vor 2 Tagen nochmal mit KH angefangen, aber ich finde das Kampfsystem total grottig. Ich komme einfach nicht übers Wunderland hinaus!

Also ich fand das game genial.habs sogar 2 mal durchgezocktOdolwa hat geschrieben:Also ich fand KH ganz furchtbar, habs auch leider nie durchgespielt... die Steuerung und Kamera gehen ja wohl gar nicht und die Level sind zwar ganz hübsch, aber irgendwie auch kahl und nicht sehr interaktiv oder so. Also hab sehr viel vom Spiel erwartet, war aber sehr enttäuscht, weils imo teilweise einfach unspielbar war... :/

DAs finde ich nicht...ich mein im Inneren von Monstro hat man schon arg die Mankos der Steurung und Kamera gesehen, aber sosnt geht sie eigntlich immer. Wenn es einen Grund gibt das Spiel nicht durchzuspielen dann ist es der das einem das spiel einfach so nicht gefällt oder der Endgegner.....der wird sicher einige nervenOdolwa hat geschrieben:Also ich fand KH ganz furchtbar, habs auch leider nie durchgespielt... die Steuerung und Kamera gehen ja wohl gar nicht und die Level sind zwar ganz hübsch, aber irgendwie auch kahl und nicht sehr interaktiv oder so. Also hab sehr viel vom Spiel erwartet, war aber sehr enttäuscht, weils imo teilweise einfach unspielbar war... :/

Naja, das bisher einzige Rennen war ganz witzig, mal sehen was draus wird. Kann man btw. den WiFi-Adapter von Nintendo wirklich nur mit Windows XP nutzen, wie es in der Anleitung steht? Wäre nämlich für mich sehr schade...SoulBringer hat geschrieben:Gute Wahl @AMW
Sonic Rush! Kaufen! Spielen! Lieben!Jap, bin im NDS Fieber.
Kaufen! Das Spiel ist göttlich, mein Spiel des Jahres! Aber wo gibts das um nur 30-40€? Der billigste Preis den ich bisher gesehen hab beträgt 51,99€ bei der Grotte.SoulBringer hat geschrieben:Ich überlege mir God of War zuzulegen, gibts ja fast überll für noch ca. 30€-40€