Mario & Luigi 2
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Da ist jede Menge Platz für Temporale Paradoxie-Witze, das bietet völlig neue Möglichkeiten was Humor angeht! Mario findet in der Vergangenheit einen Golfschläger und zeigt ihn Baby Mario zeigt, woraufhin dieser schwört, das irgendwann auch mal auszuprobieren oder sowas, auch wenn das Baby-Klemptnerchen nicht sprechen kann!
- Fabicom
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@Dolphin5: Das Pic is fast nen MB groß (mich störts nich, ich hab dsl), abba n Link wär glaub ich besser gewesen.
Hier noch ein 2. Pic: http://nintendods.gaming-universe.de/sc ... e/2294.jpg
...sieh dir mal genau den 2. Post der Seite an (von mir....FABICOM...das bin ich
)
Hier noch ein 2. Pic: http://nintendods.gaming-universe.de/sc ... e/2294.jpg
Dolphin5 hat geschrieben:Anscheinend gibt es ne Baby Peach...
...sieh dir mal genau den 2. Post der Seite an (von mir....FABICOM...das bin ich




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werde mir das spiel auf jeden fall kaufen, da ich schon fast alle mario rpgs gezockt habe und mir haben alle ungeheim spaß gemacht, auch wenn sie sogut wie die selbe story haben.
das einzige was mich bei dem spiel abschreckt sind diese schrecklichen babys ich hasse die am meisten von allen nintendo charaktere!!
das einzige was mich bei dem spiel abschreckt sind diese schrecklichen babys ich hasse die am meisten von allen nintendo charaktere!!

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- Level 1-2: Roter Panzer
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Ich auch, wenn die deutsche Version wieder so gut übersetzt wird wie der erste Teil dann ist es ohnehin egalverplant hat geschrieben:Finde das Spiel sehr interessant. Werde aber auf die deutsche Version warten... und das dauert noch etwas!

http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
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- Level 2-2: Paratroopa
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heut ist meine US Version angekommen;
nach 1std spielzeit würde ich sagen, dass sich die qualität des spiels gegenüber dem ersten Teil weder verbessert noch verschlechtert hat, die 4 Charaktere sorgen halt für neue Puzzles und Kampf-Fähigkeiten; aber alles nichts revolutionäres.
Sauer aufgestoßen ist mir bisher folgende Übersetzung:
mini-spoiler:
2 Alien-Hammer-Bros, die sagen "area restricted. all noob intruders 2 b haxored by us l33t hamm3r broz.!" "we r teh shroob allies. we roxor u and then rofl, then u am cry." "we receive orders thru antennas on these l33t helmets. they r hotness." "we like 2 pwn noobs 4 teh master shroobnorz" "u= noobs. broz = l33t. prepare 4 total pwnage. WOOT!WOOT!WOOT!" usw usw, ihr könnt euch den rest denken.
sowas hat für mich in einem Mario Spiel einfach nix zu suchen, allgemein gefällt mir die ganze Sci-Fi Alien-Thematik des Spiels nicht so gut wie die PaperMario/MarioRPG/Mario&Luigi1 Szenarien
nach 1std spielzeit würde ich sagen, dass sich die qualität des spiels gegenüber dem ersten Teil weder verbessert noch verschlechtert hat, die 4 Charaktere sorgen halt für neue Puzzles und Kampf-Fähigkeiten; aber alles nichts revolutionäres.
Sauer aufgestoßen ist mir bisher folgende Übersetzung:
mini-spoiler:
2 Alien-Hammer-Bros, die sagen "area restricted. all noob intruders 2 b haxored by us l33t hamm3r broz.!" "we r teh shroob allies. we roxor u and then rofl, then u am cry." "we receive orders thru antennas on these l33t helmets. they r hotness." "we like 2 pwn noobs 4 teh master shroobnorz" "u= noobs. broz = l33t. prepare 4 total pwnage. WOOT!WOOT!WOOT!" usw usw, ihr könnt euch den rest denken.
sowas hat für mich in einem Mario Spiel einfach nix zu suchen, allgemein gefällt mir die ganze Sci-Fi Alien-Thematik des Spiels nicht so gut wie die PaperMario/MarioRPG/Mario&Luigi1 Szenarien

- Onilink
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Wie geildie Unruhe hat geschrieben: mini-spoiler:
2 Alien-Hammer-Bros, die sagen "area restricted. all noob intruders 2 b haxored by us l33t hamm3r broz.!" "we r teh shroob allies. we roxor u and then rofl, then u am cry." "we receive orders thru antennas on these l33t helmets. they r hotness." "we like 2 pwn noobs 4 teh master shroobnorz" "u= noobs. broz = l33t. prepare 4 total pwnage. WOOT!WOOT!WOOT!"

Hoffentlich kommt das im deutschen dann auch so geil rüber.
Naja ,kann man ja sowieso auf Englisch umstellen aber trotzdem .
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- Level 2-2: Paratroopa
- Beiträge: 872
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ich hab das spiel jetzt einiges weiter gespielt und bin als großer Fan der Reihe ziemlich enttäuscht.
Welten, Rätsel, Gegner, Dungeon-Aufbau, Szenario... einfach ALLES ist deutlich weniger abwechslungsreich und witzig als in den Vorgängern.
Klar, das Spielprinzip ist nach wie vor gut; aber einfach eintöniger ohne Überraschungen, ohne sprühenden Charme. Während ich mich bei den Vorgängern über jede Zusätzliche Spielminute unglaublich gefreut habe ärgere ich mich hier in Dungeons eigentlich jedesmal, wenn ein neuer Raum auftaucht und man auf den ersten Blick auf die Karte entdeckt, dass er nach dem selben Prinzip wie die letzten 100 abläuft.
Auch die Endgegner sind keine Highlights, meist haben sie nur 2 Angriffe und unterscheiden sich von normalen Gegnern nicht durch mehr Anspruch sondern einfach durch ihre ENDLOSEN HPs. Man wiederholt dasselbe Angriffs- und Ausweich-Muster absurd lang.
Der Touchscreen wird übrigens überhaupt nicht genutzt...
Ein nettes Spiel aber insgesamt ein deutlicher Rückschritt gegenüber seinen Vorgängern,
während die Paper Mario Teile und Super Mario RPG ca. 40 std begeistern konnten ohne JE monoton oder langweilig zu werden und Mario&Luigi1 immerhin 20std setzt bei M&L2 eigentlich schon nach 5std das "alles gesehen"-gefühl ein -- leider wird die Spielzeit trotzdem auf 20std mit dem sich immer wiederholenden Gameplay gestreckt.
Hier wäre eine deutlich kürzere Spielzeit wünschenswert gewesen.
Welten, Rätsel, Gegner, Dungeon-Aufbau, Szenario... einfach ALLES ist deutlich weniger abwechslungsreich und witzig als in den Vorgängern.
Klar, das Spielprinzip ist nach wie vor gut; aber einfach eintöniger ohne Überraschungen, ohne sprühenden Charme. Während ich mich bei den Vorgängern über jede Zusätzliche Spielminute unglaublich gefreut habe ärgere ich mich hier in Dungeons eigentlich jedesmal, wenn ein neuer Raum auftaucht und man auf den ersten Blick auf die Karte entdeckt, dass er nach dem selben Prinzip wie die letzten 100 abläuft.
Auch die Endgegner sind keine Highlights, meist haben sie nur 2 Angriffe und unterscheiden sich von normalen Gegnern nicht durch mehr Anspruch sondern einfach durch ihre ENDLOSEN HPs. Man wiederholt dasselbe Angriffs- und Ausweich-Muster absurd lang.
Der Touchscreen wird übrigens überhaupt nicht genutzt...
Ein nettes Spiel aber insgesamt ein deutlicher Rückschritt gegenüber seinen Vorgängern,
während die Paper Mario Teile und Super Mario RPG ca. 40 std begeistern konnten ohne JE monoton oder langweilig zu werden und Mario&Luigi1 immerhin 20std setzt bei M&L2 eigentlich schon nach 5std das "alles gesehen"-gefühl ein -- leider wird die Spielzeit trotzdem auf 20std mit dem sich immer wiederholenden Gameplay gestreckt.
Hier wäre eine deutlich kürzere Spielzeit wünschenswert gewesen.

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- Level 2-2: Paratroopa
- Beiträge: 872
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:19
Leider ist es nicht so wie bei PM2 
PM2 hat zwar gegenüber PM1 keine neuen Spielelemente geliefert, aber die Welten, Charaktere, Szenarien etc warn trotzdem unglaublihc einfallsreich und abwechslungsreich.
Wenn M&L2 genauso wie M&L1 gewesen wäre, nur eben wie PM2 in neuer Umgebung hätte mich das garnicht gestört.
Ich kritisiere ja nicht, dass ich gegenüber dem Vorgänger nix geändert hätte; sondern dass sich vieles verschlechtert hat und das spiel in sich eintönig ist; auch für Leute die den Vorgänger nicht kannte.
Irgendeine Art von Höhepunkt oder Stelle, die aus dem Standart-Ablauf herausfällt gibt es im gesamten Spiel ÜBERHAUPT nicht..

PM2 hat zwar gegenüber PM1 keine neuen Spielelemente geliefert, aber die Welten, Charaktere, Szenarien etc warn trotzdem unglaublihc einfallsreich und abwechslungsreich.
Wenn M&L2 genauso wie M&L1 gewesen wäre, nur eben wie PM2 in neuer Umgebung hätte mich das garnicht gestört.
Ich kritisiere ja nicht, dass ich gegenüber dem Vorgänger nix geändert hätte; sondern dass sich vieles verschlechtert hat und das spiel in sich eintönig ist; auch für Leute die den Vorgänger nicht kannte.
Irgendeine Art von Höhepunkt oder Stelle, die aus dem Standart-Ablauf herausfällt gibt es im gesamten Spiel ÜBERHAUPT nicht..

- Cubefan
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- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
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Super Mario RPG kenne ich (leider) nicht...um Paper Mario 1 habe ich nen Bogen gemacht (damals hasste ich jegliche Art von RPGs) und somit war Mario & Luigi Superstar Saga für den GBA meine Premiere in Sachen "Mario-RPG´s"....gefiel mir aber nach wenigen Stunden absolut nicht.
Viel zu umständliche Steuerung, wenig Mario-Flair, zu schwer, nerviges Leveldesign etc.
Paper Mario 2 dagegen fand ich klasse...war genau mein Ding!
Danke für die Warnung....nun weiß ich dass ich mit dem DS-Spiel auch keine Freude haben werde, war aber ehrlich gesagt auch nie so richtig dran interessiert, weil ich schon erahnt habe dass es so sein wird.
Warum kein Paper Mario DS? Wäre doch viel spaßiger gewesen...
Viel zu umständliche Steuerung, wenig Mario-Flair, zu schwer, nerviges Leveldesign etc.
Paper Mario 2 dagegen fand ich klasse...war genau mein Ding!
Danke für die Warnung....nun weiß ich dass ich mit dem DS-Spiel auch keine Freude haben werde, war aber ehrlich gesagt auch nie so richtig dran interessiert, weil ich schon erahnt habe dass es so sein wird.
Warum kein Paper Mario DS? Wäre doch viel spaßiger gewesen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
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- Level 2-2: Paratroopa
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- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:19
nachholen! Bester Teil der Serie (eigentlich kann man kaum von ein und derselben Serie sprechen weil MarioRPG sich deutlich unterscheidet) und mein absolutes LieblingsspielCubefan hat geschrieben:Super Mario RPG kenne ich (leider)

wenig Mario Flair und nerviges Leveldesign trifft zwar meiner Meinung nach nicht umbedingt auf M&L1 zu, auf den 2.Teil aber auf jeden FallMario & Luigi Superstar Saga für den GBA meine Premiere in Sachen "Mario-RPG´s"....gefiel mir aber nach wenigen Stunden absolut nicht.
Viel zu umständliche Steuerung, wenig Mario-Flair, zu schwer, nerviges Leveldesign etc.

- Fabicom
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*zustimm*die Unruhe hat geschrieben:nachholen! Bester Teil der Serie (eigentlich kann man kaum von ein und derselben Serie sprechen weil MarioRPG sich deutlich unterscheidet) und mein absolutes LieblingsspielCubefan hat geschrieben:Super Mario RPG kenne ich (leider)
-> hoffentlich wirds als RevolutionDownload angeboten, habs erst 12mal durch...
--> noch hoffentlicher kommt ein Nachfolger für den Rev (nextGenCelShading wär bestimmt cool)...sowas sollte Square mal wieder fürn Nintendo machen und CrystalCronicles erstma nach hinten schieben.


