The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

MFauli hat geschrieben: Und als Nintendo/Zelda-Fan kauft man sich den Rev eh, man hat also keinen Nachteil.
Nur Nintendo selbst schafft Zelda nen Nachteil, denn am GCN hätte es eine weit bessere Basis, sich oft zu verkaufen.
Also ich bleib Classic Konsolen Spieler :lol:

Ich brauch den REV echt nicht...

deshalb wäre ich megamäßig enttäuscht, das würde 2005 übertreffen, dass Jahr der Durchschnittskost von Nintendo und gleichzeitig das Jahr in dem die 3rd Partys sich im Wettstreit befinden, wer die schlechteste Konvertierung hin bekommt...

Zelda hat für den GameCube zukommen, weil Nintendo es versprochen hat. Der einzige Grund warum mein GameCube noch angeschlossen ist, ist nämlich Zelda. Es wäre eine Katastropfe für mich...

Aber sie können ruhig eine REV Fassung bringen, aber dann sollen sie auf beiden Konsole eine Fassung veröffentlichen.
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich bleib Classic Konsolen Spieler :lol:

Ich brauch den REV echt nicht...

deshalb wäre ich megamäßig enttäuscht, das würde 2005 übertreffen, dass Jahr der Durchschnittskost von Nintendo und gleichzeitig das Jahr in dem die 3rd Partys sich im Wettstreit befinden, wer die schlechteste Konvertierung hin bekommt...

Zelda hat für den GameCube zukommen, weil Nintendo es versprochen hat. Der einzige Grund warum mein GameCube noch angeschlossen ist, ist nämlich Zelda. Es wäre eine Katastropfe für mich...

Aber sie können ruhig eine REV Fassung bringen, aber dann sollen sie auf beiden Konsole eine Fassung veröffentlichen.
Wie bitte? Du verzichtes auf Metroid Prime 3 :shock:
Ich dachte ja, dass das der Titel wär, der Dich zumindest noch etwas überlegen läßt.

Auch wenn ich die Diskussion angefacht habe tippe ich doch eindeutig noch auf eine Gamecubeversion.
Dass es für beide Systeme kommt, kann ich mir bei Nintendo nun wirklich nicht vorstellen.
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Man wird Zelda sowieso auf dem Revolution spielen können. :augenbrauen:
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

Naja jetzt wo ich arbeite hab ich keine Zeit mehr zwei Konsolen zu betreuen und deshalb möchte ich eben in der nächsten Generation nur noch eine Konsole haben, wenn möglich. MP3 ist ein extrem starker Verlust (für mich zumindest) ist schließlich der einzige Nintendotitel, der keinen guten Konkurrenten von anderen Herstellern hat. Wenn man Zelda spielen möchte gibt es ja diverse Titel die so ähnlich sind und auch viel Spaß machen.
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Bisi »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wenn man Zelda spielen möchte gibt es ja diverse Titel die so ähnlich sind und auch viel Spaß machen.
Nenn mir nur einen, der auch nur ansatzweise das potenzial hat, ein Zelda Spiel zu ähneln!!! :doktor: :link2:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Würde TP nicht mehr für den Cube erscheinen wär das ein Grund für mich Nintendo in Zukunft zu meiden :!: Ich käm mir nach den ganzen Versprechungen einfach verarscht vor als GC Besitzer :evil: .
Aber ich vertrau darauf, daß TP nochmal ein Höhepunkt, wenn nicht sogar DER Höhepunkt auf dem GC werden wird :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Beitrag von MFauli »

Bild
Godofthedarkness

Hoffentlich aktualisiert niemand den Blödsinn... :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Hoffentlich aktualisiert niemand den Blödsinn... :D
Du hast immernoch kein Spiel genannt das Ansatzweise so ist wie Zelda :D
Bild
Godofthedarkness

Starfox Adventures, rein vom Aufbau ist es sehr ähnlich steht auch in vielen Magazinen so auch Kameo scheint so ähnlich zu sein.

Zelda hat man oft kopiert ist nunmal so..
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Starfox Adventures, rein vom Aufbau ist es sehr ähnlich steht auch in vielen Magazinen so auch Kameo scheint so ähnlich zu sein.

Zelda hat man oft kopiert ist nunmal so..
Ach ja stimmt, geniale Rätsel und atemberaubende Dungeons, sowie ein ausgeklügeltes, taktisches und zugleich acionreiches Kampfsystem zeichnen Starfox Adventures aus. Und die 78% Durchschnittswertung lassen sich gut mit den 98% von Zelda vergleichen.

Zelda wird oft kopiert aber du wirst nie ein Action Adventure finden das Zelda in Sachen Dungeons oder Rätsel sowie Musik, Atmosphäre usw. erreichen oder gar übertrumpfen kann. OoT ist selbst heute, nach 10 Jahren, genial und von anderen AA's nicht erreicht! Und das wurd es auch nicht, kann es nicht werden - von niemanden nur von Zelda (TP) selbst!
Bild
Olschi

Beitrag von Olschi »

10 Jahre? :shock:
Bild
Shit happens.
Bisi

Beitrag von Bisi »

10 jahre sind ein bissl viel, 8 ist ne gute Zahla, das passt^^
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Machen wie sieben draus und es passt. :D
Bisi

Beitrag von Bisi »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Machen wie sieben draus und es passt. :D
Na dann eben so, man kann ja auch nicht alles wissen ;-).

BtT:
Eins steht jedoch fest, kein anderes AA wird jemals an die Zelda Reihe rankommen, keins.
Die Wertungen der Mag´s schreiben doch auch nur einzelne Personen, die beeinflusst und manipuliert werden können.
Deshalb sollte man sich immer eine eigene Meinung bilden und nicht nur die der Mag´s bevorzugen, denn die sind nur eine kleine Richtlinie an der man sich richten kann,mehr nicht.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Bisi hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Machen wie sieben draus und es passt. :D
Na dann eben so, man kann ja auch nicht alles wissen ;-).

BtT:
Eins steht jedoch fest, kein anderes AA wird jemals an die Zelda Reihe rankommen, keins.
Die Wertungen der Mag´s schreiben doch auch nur einzelne Personen, die beeinflusst und manipuliert werden können.
Deshalb sollte man sich immer eine eigene Meinung bilden und nicht nur die der Mag´s bevorzugen, denn die sind nur eine kleine Richtlinie an der man sich richten kann,mehr nicht.
Stimmt.
http://ign64.ign.com/articles/150/150437p1.html
Bild
Shit happens.
Godofthedarkness

SoulBringer hat geschrieben: Ach ja stimmt, geniale Rätsel und atemberaubende Dungeons, sowie ein ausgeklügeltes, taktisches und zugleich acionreiches Kampfsystem zeichnen Starfox Adventures aus. Und die 78% Durchschnittswertung lassen sich gut mit den 98% von Zelda vergleichen.
Auf Durchschnittswertungen kann man doch echt verzichten, also ich meine alleine Halo, RE4 und GTA mit ihren Überwertungen.

Die bringen mir persönlich weit weniger Spaß, als Shadow Ops oder Pikmin.

Die ganzen US Seiten (die dt. Magazine haben Starfox nämlich fast alle Starfox Adventure, sehr gut bewertet) gehen eh nur nach Stil und den Namen des Produkts. Es ist jetzt bereits klar das Halo 2 und GTA 9 genial werden.

Auch hab ich Starfox Adventures fast 10 mal durchgespielt und Zelda TWW nur 2 mal. Ich find Starfox Adventures ist einfach toll, die Charaktere bringen Spaß, die Videos sind schön, die Geschichte ist auch schön... also neben MP2 eines der besten GameCube Titel.

Aber irgendwie ist Starfox Adventures eines der wenigen Nintendotitel, die die Nintendofreaks nicht so richtig mögen... sogar Geist wird verteidigt.

Ich finde es auch nicht besser als Zelda, aber auch nicht wirklich schlechter. Kann ich ja auch nichts für...
SoulBringer hat geschrieben: Zelda wird oft kopiert aber du wirst nie ein Action Adventure finden das Zelda in Sachen Dungeons oder Rätsel sowie Musik, Atmosphäre usw. erreichen oder gar übertrumpfen kann.
Mag sein aber wenn die Titel auch so Spaß bringen, dann hab ich damit kein Problem, klar gibt es viele schlechte Kopien, aber es gibt eben auch viele gute Kopien.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Kann dem Test heute noch überall zustimmen ^^
Aber nur ne 9 bei Sound?
!!!!
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

MFauli hat geschrieben:Kann dem Test heute noch überall zustimmen ^^
Aber nur ne 9 bei Sound?
!!!!
Wahrscheinlich, weil sie lieber Sprachausgabe gehabt hätten!?
(hab meine alte Total! mit Zelda-Test herausgekramt: Da stand noch im Test: neg: keine Sprachausgabe, obwohl MIYAMOTO DIE BEREITS DAMALS FEST VERSPROCHEN HATTE!!)
:mario:Bild :mario:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Bild
Listen!
Watch out!

Wie sollte das alles denn in ein Modul passen?
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:Bild
Listen!
Watch out!

Das frag ich mich sowieso, wenn man schon sieht, wie CubeSpiele auf 2Disks erscheinen...

PS: Du hast "HEY!" vergessen :lol:
:mario:Bild :mario:
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Project_BetA »

Seh dir Perfect Dark an, dann weisst du, wie das gehen soll. -> Naemlich mit starker Audio-Kompression. Im Fall von PD mit MP3.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, stimmt. Bei Perfect Dark steht am Anfang, wenn man das Spiel startet, etwas vom "Fraunhofer Institut". Die haben bekanntlich das MP3-Format entwickelt.
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

Ich bin mir sogar sicher, dass da explizit was von "Mpeg Audio Layer 3" stand, aber ich kann mich auch taeuschen, ist naemlich (leider) schon ne Weile her.
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Fabicom hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:Bild
Listen!
Watch out!

Das frag ich mich sowieso, wenn man schon sieht, wie CubeSpiele auf 2Disks erscheinen...

PS: Du hast "HEY!" vergessen :lol:
Und Selbst du hast "look" vergessen :doktor:
Bild
Gesperrt