Naja, so ähnlich...SoulBringer hat geschrieben:Wieso schreibt er es nicht selbst hinein? Keine Zeit?Gin hat geschrieben:Dolphin5´s Mario Kart Code: 068 779 494 332
Bei mir funzt es noch nich, irgendwie ist wohl der WEP falsch

Also da du auch schon seit Ewigkeiten hier im Forum registriert bist, solltest du eigentlich wissen das ich immer als Dolphin hier war und Dolphin5 immer als Dolphin5 wenn er nicht mal gerade wieder ne andere nummer hat oder seezunge istBubbyman hat geschrieben:K, ich hab euch schonmal alle in die Liste reingemacht.^^
@ Dolphin... es gibt schon nen Dolphin 5, wie darf ich das verstehen?
Hoffentlich passier das nicht auch noch mir, ich würde mich aufhängen...verplant hat geschrieben:Olschi hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund wurde mein gesamter Spielstand gelöscht. Alles!![]()
Mein neuer Code lautet:
150 383
967 541
![]()
Bei mir war das auch schon der Fall... aha - dann kann es aber ja schon fast kein Zufall mehr bei mir gewesen sein...
Das passiert erst, wenn du alles freigeschaltet, 30 Friendcodes eingegeben und ein geniales Emblem gemalt hast.Raptile hat geschrieben:Hoffentlich passier das nicht auch noch mir, ich würde mich aufhängen...verplant hat geschrieben:Olschi hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund wurde mein gesamter Spielstand gelöscht. Alles!![]()
Mein neuer Code lautet:
150 383
967 541
![]()
Bei mir war das auch schon der Fall... aha - dann kann es aber ja schon fast kein Zufall mehr bei mir gewesen sein...