CLICK
Ein Pflichtkauf für den GBA!

Astro Boy hat dich enttäuscht??? Redest du jetzt von der PS2- oder von der GBA-Version? Letzteres war nämlich echt ein Hammer-Game, imo eines der Highlights der gesamten GBA-Spielepalette.Cubefan hat geschrieben:Als Treasure-Fan muss man es haben![]()
Hoffe aber mal, dass es mich nicht so "enttäuscht" wie Astro Boy....ich bin zuversichtlich

Siehe Astro Boy-Thread, dann muss ich nicht immer so viel schreibenFrauenarzt hat geschrieben:Astro Boy hat dich enttäuscht??? Redest du jetzt von der PS2- oder von der GBA-Version? Letzteres war nämlich echt ein Hammer-Game, imo eines der Highlights der gesamten GBA-Spielepalette.Cubefan hat geschrieben:Als Treasure-Fan muss man es haben![]()
Hoffe aber mal, dass es mich nicht so "enttäuscht" wie Astro Boy....ich bin zuversichtlich
Frauenarzt

es werden übrigens Metal Slug 1-3 für GBA umgesetztMaster H hat geschrieben:Metal Slug hab ich erst gespielt auf nem Automaten, übelst geil war das!Vater Unser hat geschrieben:ist das Spiel etwa schon draußen?![]()
vor n paar Tagen ist doch erst die japanische Version erschienen...
bin gespannt, wie's so ist...an Metal Slug wird's wohl nicht kommen

Ich schon.CubeKirby hat geschrieben:Also ich hols mir auf jeden Fall, habs aber komischerweise noch nirgens gesehen!!??

sagen wir es so...sie sind offiziell angekündigt, aber ob die wirklich noch erscheinen, steht in den SternenSoulBringer hat geschrieben:Ja stimmt. Relasedates kenn ich aber nicht^^Hung Up hat geschrieben: stimmt das eigentlich mit der umsetzung von metal slug 1-3?

Tja, das ist nun mal so bei Treasure-Spielen....kurze aber sehr packende Action!grunt hat geschrieben:Habe das Spiel nun auch durch und fand es wirklich klasse. Technisch wirklich super umgesetzt und einfach packend.
Ich glaube seit Ikaruga hat mich kein Aktion Spiel so gepackt, auch wenn man beide Spiele nicht miteinander vergleichen kann.