Man kauft sich auch kein Mario Kart um es durchzuspielenTy hat geschrieben:Für mich ist das nicht genugaber ich geh davon aus das es bei den 32 Strecken wie du sagst bleiben wird, ist aber imo schon genug.... bin ja fast durch
-= Mario Kart DS =-
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Mit wie vielen Spielern kann man eigentlich über W-Lan (nicht online) spielen? Zu viert oder zu acht?
Achtung Hype:
Ich bin jedenfalls absolut begeistert von Mario Kart DS, hätt mir nicht gedacht, dass es soo gut ist. Hab heute gegen 2 Kollegen über W-Lan gezockt, man kann endlich auch die Stärke der COM-Gegner einstellen, die einzelnen Strecken auch wählen wenn man mit COM-Gegnern, spielt und Teams erstellen, genial! MK DS ist schon jetzt das imo beste DS-Game und das beste Mario Kart, obwohl ich es noch nicht mal online gespielt hab
Achtung Hype:
Ich bin jedenfalls absolut begeistert von Mario Kart DS, hätt mir nicht gedacht, dass es soo gut ist. Hab heute gegen 2 Kollegen über W-Lan gezockt, man kann endlich auch die Stärke der COM-Gegner einstellen, die einzelnen Strecken auch wählen wenn man mit COM-Gegnern, spielt und Teams erstellen, genial! MK DS ist schon jetzt das imo beste DS-Game und das beste Mario Kart, obwohl ich es noch nicht mal online gespielt hab
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jo, wenn man das Detail weiß dann liegts am DSOlschi hat geschrieben:Wenn der Router bis zu meinem PC reicht (da wo Couch ist), liegt es wohl nicht am Router.Spike hat geschrieben:Das kann auch am Router liegen, bzw kannst du es mit einer besseren Antenne probieren um die Reichweite zu erhöhen.
Der hat auch nicht so eine gute Antenne wie ne Karte im PC ... trotzdem könnte eine bessere Routerantenne evtl was bringen. Auf eBay gibts welche für 20€ ... bessere Originalantennen kosten leider um die 100€.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hab's zum Glück heute per Post erhalten. Ist geil, aber man merkt doch, dass der DS alles andere als ergonomisch geformt ist, wenn man lange auf "klassische Weise" und nicht via Touch Screen damit steuert.
Mir tat sehr schnell das rechte Daumen-Gelenk weh. Tja, ansonsten ist es spitzenmäßig. Hab auch schon beide Bonus-Charaktere via Durchspielen in der 50 cc Klasse freigeschaltet. Gut, dass jeder alternativ ein normales Kart hat - die bevorzuge ich irgendwie. Die neuen Strecken sind z.T. richtig gut geworden.
Den Turbostart hab ich bisher nicht ein einziges Mal hinbekommen. In der Anleitung ist dieser auch total schwammig beschrieben. Ich werd daraus nicht schlau. Kurz bevor die 2 im Countdown verschwindet A drücken + halten. Dann wohl ein zweites Mal A drücken... Klappt voll nicht... Hat schon jemand den Dreh raus und kann's mir erklären??
P.S.: Ich weiß nicht, wer das Ammen-Märchen erzählt hat, man könne nicht Bananen, Panzer, ?-Kästen hinter sich herziehen als Schutz...? Jedenfalls funktioniert alles genauso wie bei MK64
Auch die Drifts hat man sofort drauf, da die perfekt (inkl. Hüpfer) übernommen wurden. Zum Glück.
Mir tat sehr schnell das rechte Daumen-Gelenk weh. Tja, ansonsten ist es spitzenmäßig. Hab auch schon beide Bonus-Charaktere via Durchspielen in der 50 cc Klasse freigeschaltet. Gut, dass jeder alternativ ein normales Kart hat - die bevorzuge ich irgendwie. Die neuen Strecken sind z.T. richtig gut geworden.
Den Turbostart hab ich bisher nicht ein einziges Mal hinbekommen. In der Anleitung ist dieser auch total schwammig beschrieben. Ich werd daraus nicht schlau. Kurz bevor die 2 im Countdown verschwindet A drücken + halten. Dann wohl ein zweites Mal A drücken... Klappt voll nicht... Hat schon jemand den Dreh raus und kann's mir erklären??
P.S.: Ich weiß nicht, wer das Ammen-Märchen erzählt hat, man könne nicht Bananen, Panzer, ?-Kästen hinter sich herziehen als Schutz...? Jedenfalls funktioniert alles genauso wie bei MK64
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
1. ditoPlayer hat geschrieben:Ich hab's zum Glück heute per Post erhalten. Ist geil, aber man merkt doch, dass der DS alles andere als ergonomisch geformt ist, wenn man lange auf "klassische Weise" und nicht via Touch Screen damit steuert.
2. dito
3. Der Turbostart funktioniert so wie in der Anleitung beschreieben. Wenn 1 verschwindet nochmal A drücken und ab geht die Luzi.
Ich geh mal weiterzocken.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
@Player: Der Turbostart is eigentlich der einfachste aller MK's. Du musst nur kurz bevor die zwei verschwindet A drücken (und gedrückt halten). Ich packs immer, habs am Anfang aber auch nicht verstanden da ichs immer auf die klassische Weise versucht hab.
Bei mir tut der linke Daumen ziemlich weh. Wegen den Powerslides^^ Aber das nehm ich für MKDS in kauf^^
Bei mir tut der linke Daumen ziemlich weh. Wegen den Powerslides^^ Aber das nehm ich für MKDS in kauf^^

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Okay, danke für die guten Tipps zum richtig Ausführen des Turbostarts. Werd's gleich auschecken. Ohne den ist man einfach kein MK-Crack.
@Luigi7
Geil, 3??
Sicherlich gibt's noch die eine oder andere Überraschung, wenn man alle Klassen und Rennmissionen gemeistert hat. Könnt mir vorstellen, dass durch die Ratings (z.B. A oder ***), die man ja überall für perfetes Fahren bekommt (ähnlich wie bei Mario Kart Super Circuit), auch noch irgendetwas passiert.
Ach so: Cool ist ja wohl mal das Windschatten-Feature.
DAS hat echt noch bei Mario Kart gefehlt. Ist wirklich das beste Mario Kart ever created. 
@Luigi7
Geil, 3??
Ach so: Cool ist ja wohl mal das Windschatten-Feature.
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

aber ich leider noch nich online gehen
es geht irgentwie net wenn ich sage anschluss suchen und dann den lan von meinem laptop anmache.
oder bin einfach nur zu blöd.
die alternative wäre ja so ein adapter aber wo krieg ich den her?
hab bei ebay geguckt aber 60€ is mir ein bisschen zu viel.
man soll den doch irgentwie bei nintendo bestellen können,oder?
aber wo?hab schon überall geguckt.
bitte helft mir mal!
aber ich leider noch nich online gehen
es geht irgentwie net wenn ich sage anschluss suchen und dann den lan von meinem laptop anmache.
die alternative wäre ja so ein adapter aber wo krieg ich den her?
hab bei ebay geguckt aber 60€ is mir ein bisschen zu viel.
man soll den doch irgentwie bei nintendo bestellen können,oder?
aber wo?hab schon überall geguckt.

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Habe leider nicht so viel Zeit, da ich gleich weiterzocken muss, deswegen kopiere ich euch meine Meinung schnell aus nem anderen Forum hier rein:
Ich habs!! Endlich!! Nach Monaten des Wartens und der Qualen und... okay, ich hör schon auf ^^" Also das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck, die Steuerung und Grafik sind besser als erwartet, auch wenn ich den DS nach wie vor zu groß und schwer finde *aua* Am besten ist natürlich der Missionsmodus, noch nie hat ein Mario Kart so einen Umfang gehabt. Der Multiplayer-Titel hat sich also doch noch zu einem Mischling entwickelt, hätte ich nie gedacht ^^ Habe jedenfalls schon mal den Pilz Cup beendet (1. natürlich ^^") und die ersten 2 Missionen gemeistert. Da alles in den späteren Rennen bzw. Levels schwerer wird, dürfte man auch einige Zeit daran sitzen. Was ich aber schade finde, sind die fehlenden Belohnungen nach jedem Rennen, wie bei MKDD Und mir erscheinen eindeutig zu häufig diese komischen Tintenfischdinger, die einem den Screen vollspritzen
Naja, ich geh dann mal wieder *zock* ^^
Ich habs!! Endlich!! Nach Monaten des Wartens und der Qualen und... okay, ich hör schon auf ^^" Also das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck, die Steuerung und Grafik sind besser als erwartet, auch wenn ich den DS nach wie vor zu groß und schwer finde *aua* Am besten ist natürlich der Missionsmodus, noch nie hat ein Mario Kart so einen Umfang gehabt. Der Multiplayer-Titel hat sich also doch noch zu einem Mischling entwickelt, hätte ich nie gedacht ^^ Habe jedenfalls schon mal den Pilz Cup beendet (1. natürlich ^^") und die ersten 2 Missionen gemeistert. Da alles in den späteren Rennen bzw. Levels schwerer wird, dürfte man auch einige Zeit daran sitzen. Was ich aber schade finde, sind die fehlenden Belohnungen nach jedem Rennen, wie bei MKDD Und mir erscheinen eindeutig zu häufig diese komischen Tintenfischdinger, die einem den Screen vollspritzen
Naja, ich geh dann mal wieder *zock* ^^
Man kriegt eh Belohnungen wenn man erster wird, nur in dem je ersten Cup der beiden GP's nicht. Die Tintenfische stören mich eigentlich nicht, ich schau dann einfach auf den unteren Screen während der obere vollgespritzt ist.
Friendcodes:
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
So, hab mein erstes 1 vs 1 Match hinter mir.
Die Runde endete mit einem Unentschieden (30:30 Punkte)
Immerhin war es meine erste Online-Runde. Das ganze Spiel ist eine krasse Umstellung wenn man den GC-Teil so gewohnt ist (zum Beispiel sind dort Miniturbos auf der Geraden fast unmöglich, und wenn dann wird man extrem abgebremst)
Die Runde endete mit einem Unentschieden (30:30 Punkte)
Immerhin war es meine erste Online-Runde. Das ganze Spiel ist eine krasse Umstellung wenn man den GC-Teil so gewohnt ist (zum Beispiel sind dort Miniturbos auf der Geraden fast unmöglich, und wenn dann wird man extrem abgebremst)