Vom Spielprinzip geht es genau in die Richtung, die ich gerne habe. Bin nicht der Simulationsfan

Die einzige Sorge die ich habe, ist eine lausige GC-Umsetzung.
Könnte mir jemand die Angst davor nehmen? Habe von NFSU1 schlimme Sachen gehört

SSX war teilsweise schlechter als auf PS2. Bond war bestimmt nicht besser auf der Xbox. Wo hast du das her? Naja den neuesten Teil kenne ich noch nicht.Hobble hat geschrieben:Komisch eigentlich ^^
Bei Harry Potter 4 hat EA dem GameCube zb. die deutlich schönste Variante spendiert. Und auch sonst sind abseits von NfS und Fifa alle Spiele auf dem Cube nur leicht schlechter als auf der Xbox, aber immer besser als auf der PS2 (zb. Bond Spiele, SSX etc.)
Versteh nicht, warum nur diese beiden starken Serien so verhunzt werden in Sachen Cube...
Bisher war Bond immer etwas schlechter, laut diversen Mags jedenfalls. Wie immer eben, etwas unschärfere Texturen oder so, nichts wirkliuch gravierendes wie bei NFS oder Fifa! Die PS2 Vers. war bisher immer die schlechteste (Bond).TheSmashmaster hat geschrieben:SSX war teilsweise schlechter als auf PS2. Bond war bestimmt nicht besser auf der Xbox. Wo hast du das her? Naja den neuesten Teil kenne ich noch nicht.Hobble hat geschrieben:Komisch eigentlich ^^
Bei Harry Potter 4 hat EA dem GameCube zb. die deutlich schönste Variante spendiert. Und auch sonst sind abseits von NfS und Fifa alle Spiele auf dem Cube nur leicht schlechter als auf der Xbox, aber immer besser als auf der PS2 (zb. Bond Spiele, SSX etc.)
Versteh nicht, warum nur diese beiden starken Serien so verhunzt werden in Sachen Cube...
die GC-Version scheint diesmal aber besser zu sein als die PS2-Version laut Maniac 01/06 GC: 83% PS2: 82%Hobble hat geschrieben:@Smashmaster: Habe nie behauptet, dass die Cube Version von Bond besser ausschaut als die Xbox Version. Wollte nur sagen, dass die Cube version "Normal" immer die 2. Beste ist. Nur bei HP4 ist es ausnahmsweise mal die Beste und bei NFS und Fifa immer die schlechteste.
Warum sollten bei der GC-Fassung effekte fehlen? Jeder weiß, dass die grafikkarte im Cube viel mehr effekte als die PS2-Grafik draufhat. Wenn die GC-Fassung schlechtere grafik hat, aber bessere steuerung, dann würde sie die gleiche wertung bekommen. Warscheinlich ist die GC-Version sowohl bei der steuerung als auch bei der grafik besser (denk ich mal, ansonsten müsste sie einfach die gleiche wertung wie die PS2-Ver. bekommen)Godofthedarkness hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, das die nicht testen können, aber warum sollten sie im Grafikbereich lügen?
Ich glaub schon das es glaubwürdig ist das bei der GameCube Fassung Effekte fehlen, war ja auch in den drei Vorgängern so...
Eigentlich nicht, God hat schon Recht, kann sein - is vielleicht so (hab jetzt keine Maniac oder GP Tests hier). Und seit wann hat der GC ne Grafikkartex to the cube hat geschrieben:Warum sollten bei der GC-Fassung effekte fehlen? Jeder weiß, dass die grafikkarte im Cube viel mehr effekte als die PS2-Grafik draufhat. Wenn die GC-Fassung schlechtere grafik hat, aber bessere steuerung, dann würde sie die gleiche wertung bekommen. Warscheinlich ist die GC-Version sowohl bei der steuerung als auch bei der grafik besser (denk ich mal, ansonsten müsste sie einfach die gleiche wertung wie die PS2-Ver. bekommen)Godofthedarkness hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, das die nicht testen können, aber warum sollten sie im Grafikbereich lügen?
Ich glaub schon das es glaubwürdig ist das bei der GameCube Fassung Effekte fehlen, war ja auch in den drei Vorgängern so...
Ich denke du weißt was ich meineSoulBringer hat geschrieben:Eigentlich nicht, God hat schon Recht, kann sein - is vielleicht so (hab jetzt keine Maniac oder GP Tests hier). Und seit wann hat der GC ne Grafikkartex to the cube hat geschrieben:Warum sollten bei der GC-Fassung effekte fehlen? Jeder weiß, dass die grafikkarte im Cube viel mehr effekte als die PS2-Grafik draufhat. Wenn die GC-Fassung schlechtere grafik hat, aber bessere steuerung, dann würde sie die gleiche wertung bekommen. Warscheinlich ist die GC-Version sowohl bei der steuerung als auch bei der grafik besser (denk ich mal, ansonsten müsste sie einfach die gleiche wertung wie die PS2-Ver. bekommen)Godofthedarkness hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung, das die nicht testen können, aber warum sollten sie im Grafikbereich lügen?
Ich glaub schon das es glaubwürdig ist das bei der GameCube Fassung Effekte fehlen, war ja auch in den drei Vorgängern so...![]()
Die PS2 Fassung ruckelt mehr, aber wenn sie mehr Effekte darstellen muss ist das ja auch klar.x to the cube hat geschrieben: Warum sollten bei der GC-Fassung effekte fehlen? Jeder weiß, dass die grafikkarte im Cube viel mehr effekte als die PS2-Grafik draufhat. Wenn die GC-Fassung schlechtere grafik hat, aber bessere steuerung, dann würde sie die gleiche wertung bekommen. Warscheinlich ist die GC-Version sowohl bei der steuerung als auch bei der grafik besser (denk ich mal, ansonsten müsste sie einfach die gleiche wertung wie die PS2-Ver. bekommen)
Liegt wohl eher an den Entwicklern als am GC. Keine Lust eben!Godofthedarkness hat geschrieben:Warum immer bei NfS Effekte fehlen ist mir auch ein Rätsel, vielleicht kann der GameCube so etwas wirklich nicht verarbeiten, weil er ein völlig anderes Grafikgerüst als die PS2 oder XBOX hat.x to the cube hat geschrieben: Warum sollten bei der GC-Fassung effekte fehlen? Jeder weiß, dass die grafikkarte im Cube viel mehr effekte als die PS2-Grafik draufhat. Wenn die GC-Fassung schlechtere grafik hat, aber bessere steuerung, dann würde sie die gleiche wertung bekommen. Warscheinlich ist die GC-Version sowohl bei der steuerung als auch bei der grafik besser (denk ich mal, ansonsten müsste sie einfach die gleiche wertung wie die PS2-Ver. bekommen)
Aber ich denke eher das EA zu faul ist oder untalentierte Programmierer hat.